support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Galvanisierung der Leiche eines Henkers mit der Batterie von Alessandro Volta: Unter dem Einfluss von Elektrizität scheint die Leiche wieder zum Leben zu erwachen von Unknown artist

Galvanisierung der Leiche eines Henkers mit der Batterie von Alessandro Volta: Unter dem Einfluss von Elektrizität scheint die Leiche wieder zum Leben zu erwachen

(Galvanization of the corpse of a hangman with the pile of Alessandro (Alexandre) Volta: under the influence of electricite, the corpse seems to come back to life. Engraving from 1856 in “” Le Musee Des Sciences””)


Unknown artist

€ 137.35
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 915870

Nicht klassifizierte Künstler

Galvanisierung der Leiche eines Henkers mit der Batterie von Alessandro Volta: Unter dem Einfluss von Elektrizität scheint die Leiche wieder zum Leben zu erwachen von Unknown artist. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.35
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Lohn der Grausamkeit. Aus: Die vier Stufen der Grausamkeit Der faule Lehrling beim Spielen auf dem Kirchhof während des Gottesdienstes - Platte aus einer Serie von 12 Gravuren von William Hogarth (1697-1764), britischer Illustrator, betitelt „Fleiß und Faulheit“, „Der Eifer und die Faulheit“ Hinrichtung von Katholiken in England während der Herrschaft von Elisabeth I. Inquisition in Frankreich unter der Herrschaft von Franz I. Verwendung von Natriumsulfit in Seziersälen zur Konservierung von Leichen - Gravur in „Wissenschaften für jedermann - populäre Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Ende 19. Jahrhundert - Private Sammlung Folter mit Wasser, nach einem Stich aus der Nationalbibliothek Dr. Ure galvanisiert den Körper des Mörders Clydsdale Die Belohnung der Grausamkeit Folter im Mittelalter: die Wasserfrage. Mit Schnüren gebunden, wird Wasser auf ein Tuch gegossen, das in den Rachen gedrückt wird. Gravur des 18. Jahrhunderts nach einer Gravur des Mittelalters Jansenismus: die Konvulsionäre des Friedhofs Saint-Médard am Grab des Diakons Parés (1690 - 1727), wo „Wunder“ geschahen. Druck des 18. Jahrhunderts Die Wirtin und ihre Tochter kümmern sich um den Don nach seiner Prügel Die erste öffentliche Demonstration der Verwendung von inhaliertem Äther als chirurgisches Anästhetikum im Jahr 1846 durch einen amerikanischen Zahnarzt, William Thomas Green Morton, aus Die Belohnung der Grausamkeit In Ardèche (Frankreich), Gasthaus Peyrebeille, genannt das rote Gasthaus, berüchtigt durch die Verbrechen von 1807 bis 1833, hier, nach dem Zerteilen ihrer Opfer, steckten die Martins und ihr Diener Jean Rochette sie in den Ofen Erste chirurgische Operation mit Schwefelätheranästhesie im Boston Hospital, durchgeführt am 16. Oktober Das Verhör, 1722 Die letzten Stunden von Robespierre im Saal des Komitees für öffentliche Sicherheit Morton führt die erste Anwendung von Schwefeläther für eine Operation im Bostoner Krankenhaus durch Gewalt der französischen Hugenotten gegen die Katholiken im Süden Frankreichs, aus Robespierre verwundet am 9. Thermidor Die Anatomie-Lektion, (Dissektion im Jardin des Plantes) aus Die Anatomie-Lektion, 1826 Der verwundete Maximilien Robespierre im Komitee für öffentliche Sicherheit wartet auf seine Hinrichtung, 1794 Autopsie oder Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, 1751 Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, graviert von Thomas Cook (1744-1818) 1799 Die vierte Stufe der Grausamkeit: Die Belohnung der Grausamkeit Die Wasserfolter Sorgloses Leben Die Belohnung der Grausamkeit, 1790
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Lohn der Grausamkeit. Aus: Die vier Stufen der Grausamkeit Der faule Lehrling beim Spielen auf dem Kirchhof während des Gottesdienstes - Platte aus einer Serie von 12 Gravuren von William Hogarth (1697-1764), britischer Illustrator, betitelt „Fleiß und Faulheit“, „Der Eifer und die Faulheit“ Hinrichtung von Katholiken in England während der Herrschaft von Elisabeth I. Inquisition in Frankreich unter der Herrschaft von Franz I. Verwendung von Natriumsulfit in Seziersälen zur Konservierung von Leichen - Gravur in „Wissenschaften für jedermann - populäre Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Ende 19. Jahrhundert - Private Sammlung Folter mit Wasser, nach einem Stich aus der Nationalbibliothek Dr. Ure galvanisiert den Körper des Mörders Clydsdale Die Belohnung der Grausamkeit Folter im Mittelalter: die Wasserfrage. Mit Schnüren gebunden, wird Wasser auf ein Tuch gegossen, das in den Rachen gedrückt wird. Gravur des 18. Jahrhunderts nach einer Gravur des Mittelalters Jansenismus: die Konvulsionäre des Friedhofs Saint-Médard am Grab des Diakons Parés (1690 - 1727), wo „Wunder“ geschahen. Druck des 18. Jahrhunderts Die Wirtin und ihre Tochter kümmern sich um den Don nach seiner Prügel Die erste öffentliche Demonstration der Verwendung von inhaliertem Äther als chirurgisches Anästhetikum im Jahr 1846 durch einen amerikanischen Zahnarzt, William Thomas Green Morton, aus Die Belohnung der Grausamkeit In Ardèche (Frankreich), Gasthaus Peyrebeille, genannt das rote Gasthaus, berüchtigt durch die Verbrechen von 1807 bis 1833, hier, nach dem Zerteilen ihrer Opfer, steckten die Martins und ihr Diener Jean Rochette sie in den Ofen Erste chirurgische Operation mit Schwefelätheranästhesie im Boston Hospital, durchgeführt am 16. Oktober Das Verhör, 1722 Die letzten Stunden von Robespierre im Saal des Komitees für öffentliche Sicherheit Morton führt die erste Anwendung von Schwefeläther für eine Operation im Bostoner Krankenhaus durch Gewalt der französischen Hugenotten gegen die Katholiken im Süden Frankreichs, aus Robespierre verwundet am 9. Thermidor Die Anatomie-Lektion, (Dissektion im Jardin des Plantes) aus Die Anatomie-Lektion, 1826 Der verwundete Maximilien Robespierre im Komitee für öffentliche Sicherheit wartet auf seine Hinrichtung, 1794 Autopsie oder Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, 1751 Die Belohnung der Grausamkeit, aus Die vier Stufen der Grausamkeit, graviert von Thomas Cook (1744-1818) 1799 Die vierte Stufe der Grausamkeit: Die Belohnung der Grausamkeit Die Wasserfolter Sorgloses Leben Die Belohnung der Grausamkeit, 1790
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Karl der Große (742-814), König der Franken Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Nordische Mythologie: Frigga - Nordische Mythologie: die Göttin Freyja in ihrem von Katzen gezogenen Wagen 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur Folterung von Michel Servet in Genf (1511-1553) - Gravur
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Karl der Große (742-814), König der Franken Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Nordische Mythologie: Frigga - Nordische Mythologie: die Göttin Freyja in ihrem von Katzen gezogenen Wagen 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur Folterung von Michel Servet in Genf (1511-1553) - Gravur
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Boreas, 1903 Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Wald von Fontainebleau Tiger, 1912 Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Engel bringt das Gewünschte Impression: Sonnenaufgang, 1872 Seerosen bei Sonnenuntergang Drei weiße Hütten in Saintes-Maries Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Junges Mädchen beim Lesen, ca. 1770 Sheerness vom Nore aus gesehen St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Boreas, 1903 Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Wald von Fontainebleau Tiger, 1912 Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Engel bringt das Gewünschte Impression: Sonnenaufgang, 1872 Seerosen bei Sonnenuntergang Drei weiße Hütten in Saintes-Maries Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Junges Mädchen beim Lesen, ca. 1770 Sheerness vom Nore aus gesehen St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de