support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Frauen von den Ufern des Sambesi winken Hütten und im Vordergrund spielen Kinder. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“ veröffentlicht unter der Leitu von Unknown artist

Frauen von den Ufern des Sambesi winken Hütten und im Vordergrund spielen Kinder. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“ veröffentlicht unter der Leitu

(Women from the edges of Zambeze waving huts and in the foreground, children's play. Engravure to illustrate Dr. Livingstone's first voyages to Southern Africa from 1840 to 1856, in “Le tour du monde, nouveau journal des voyages”” published under the direct)


Unknown artist

€ 150.15
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 1026445

Nicht klassifizierte Künstler

Frauen von den Ufern des Sambesi winken Hütten und im Vordergrund spielen Kinder. Gravur zur Illustration von Dr. Livingstones ersten Reisen nach Südafrika von 1840 bis 1856, in „Le tour du monde, nouveau journal des voyages“ veröffentlicht unter der Leitu von Unknown artist. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 150.15
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Yacouman, Roucouyenne-Häuptling, Stamm von Guayana am Ufer des Oyapock, der den Teufel vertreibt, er geht nach der Geburt eines Kindes durch das Dorf und besprengt mit einem Federpinsel eine milchig-weiße Flüssigkeit, Illustration nach einer Zeichnung von Tanz der Landines oder Zulu-Kaffern in Shoupanga (rechtes Ufer des Sambesi-Flusses) Die Vouagogo (Stamm aus Tansania) in Vorbereitung auf den Krieg, unter dem Baum, der Autor der Geschichte Henry Morton Stanley (1841-1904). Gravur zur Illustration der Reise auf der Suche nach Livingstone, in Zentralafrika, von Henry Stanley, Korrespondent Empfang bei Mkwewe, Stammeshäuptling, mit dem Erzähler. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Die Seen des äquatorialen Afrikas“ von Victor Giraud, Schiffsfähnrich, 1883-1885, in Le Tour du monde 1886, unter der Leitung von Edouard Charton (1807 Die Sammlung der Ameisen, ein Strohdach wird über der Ameise errichtet, die Flügel fliegen weg und prallen gegen dieses Dach, betäubt werden sie dann gefegt und in großen Körben gesammelt, um gebraten verzehrt zu werden, geätzt nach einer Zeichnung von A. Die Schaukel der neuseeländischen Krieger auf der Landenge von Auckland, Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration von Ferdinand de Hochstetters Reise nach Neuseeland von 1858 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Ein Python betrat den Raum des Reisenden und Erzählers, während sich alle Anwesenden zurückzogen, um sich zu schützen, wurde die Schlange von einem der Diener vertrieben, der sie nach einem Fehlschlag mit dem Lasso am Schwanz packte. Gravur zur Illustratio Der Baum des Krieges, in einem Dorf Djour, Region Bahr-el-Gazal, Sudan, Zeichnung von Karl Girardet (1813-1871) zur Illustration der Reise zum Fluss der Gazellen von A. Bolognesi, in 1856-1857. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charto Eine Moschee in ihrer einfachsten Ausdrucksform, in einem Dorf nahe Abu Hamed, am Ufer des Nils. Illustration der Reise in den östlichen Sudan, 1848-1860, von M. Tremmeaux, in "Le tour du monde, nouveau journal des voyages" Erste Reise (1768-1771) von Kapitän James Cook (1728-1779): ein Fia-Toka, Begräbnisgebäude von Tahiti - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Die Eingeborenen von Iyugu bereiten sich auf den Krieg vor, 1890 (Holzstich) Der Platz von Häuptling Mango, eine Kriegerwohnung, die sich durch ihre Höhe, die Skulptur des Tabus, das das Dach überragt, und die Säulen der Tür auszeichnet, sowie durch die menschlichen Häute, die an langen Stangen am Eingang des Platzes befestigt sind Die Kathedrale, Los Llanos, Venezuela Die Ankunft der Verlobten von Hamis im Dorf Hara (Sambia), auf den Schultern eines Mannes, begleitet von einem Dutzend Anhängern, die jeweils einen kleinen Korb mit Proviant auf dem Kopf tragen, geätzt nach einer Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustratio Henry Morton Stanley beobachtet den Vouagogos-Stamm bei der Schlachtvorbereitung während seiner Expedition 1871, Illustration aus Die Abfahrtsmesse in Echarati (Peru), besucht von den bekehrten Einheimischen. Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoy Dritte Reise (1776-1779) von Kapitän James Cook (1728-1779): Menschenopfer in Tahiti - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Die Expedition um die Welt (1790-1792) von Kapitän Etienne Marchand (1755-1793): indigene Hütten des Landes Enddacht (Australien) - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Das Pflücken von Syri oder Betel, dessen mit Kalk beschichtetes Blatt für die Herstellung von lokalem Chic unerlässlich ist. Zeichnung von M. de Molins, zur Illustration seiner Reise nach Java Frühe menschliche Behausung Die Band der Expedition zieht die Frauen und Kinder des Dorfes Fatiko (Zentralafrikanische Republik) an und provoziert einen leidenschaftlichen Tanzverlust, graviert nach einer Zeichnung von E. Riou zur Illustration einer Expedition in Zentralafrika, zur U Die Sammlung von Matte an den Ufern des Parana, die Infusion dieses aromatischen Blattes ist das übliche Getränk in Südamerika, Zeichnung von Fuchs zur Illustration der Reise nach Paraguay von 1844 bis 1847 von Dr. Alfred Demersay. Gravur in Zweite Reise (1772-1775) von Kapitän James Cook (1728-1779): traditionelles Rundhaus, auf dem Dach einer beträchtlichen Höhe (Neukaledonien) - Illustration aus „The Great Mariners of the 18th century“ Sir Henri Morton Stanley (1841-1904) inmitten der Badenden der Region Karagoue (Kamerun), die in das heiße und medizinische Wasserbecken der Mtagata-Schlucht eintauchen, Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte "Durch den geheimnisvolle Ein Paar Indianer aus Rio Verde (Brasilien), der Mann mit seiner Blasrohr, vor einem typischen Pfahlbau. Gravur zur Illustration der Reise nach Neugranada, von Dr. Saffray, 1869, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1873, herausgegeben von Edouard Charton, Das Schlachtfeld von Abrakrampa (Gravur) Eine Gruppe indischer Jongleure. Gravur zur Illustration der Reise in die südlichen Provinzen Indiens, von Alfred Grandidier, 1862-1864, veröffentlicht in „le tour du monde“, unter der Leitung von D Abstieg der Papus Arfaks Krieger in Dorey (Neuguinea), Gravur von E. Mesples, zur Illustration der Reise nach Neuguinea von Achille Raffray, beauftragt mit einer wissenschaftlichen Mission durch das Ministerium für öffentliche Bildung, 1876-1877, veröffent
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Yacouman, Roucouyenne-Häuptling, Stamm von Guayana am Ufer des Oyapock, der den Teufel vertreibt, er geht nach der Geburt eines Kindes durch das Dorf und besprengt mit einem Federpinsel eine milchig-weiße Flüssigkeit, Illustration nach einer Zeichnung von Tanz der Landines oder Zulu-Kaffern in Shoupanga (rechtes Ufer des Sambesi-Flusses) Die Vouagogo (Stamm aus Tansania) in Vorbereitung auf den Krieg, unter dem Baum, der Autor der Geschichte Henry Morton Stanley (1841-1904). Gravur zur Illustration der Reise auf der Suche nach Livingstone, in Zentralafrika, von Henry Stanley, Korrespondent Empfang bei Mkwewe, Stammeshäuptling, mit dem Erzähler. Gravur von Riou zur Illustration der Geschichte „Die Seen des äquatorialen Afrikas“ von Victor Giraud, Schiffsfähnrich, 1883-1885, in Le Tour du monde 1886, unter der Leitung von Edouard Charton (1807 Die Sammlung der Ameisen, ein Strohdach wird über der Ameise errichtet, die Flügel fliegen weg und prallen gegen dieses Dach, betäubt werden sie dann gefegt und in großen Körben gesammelt, um gebraten verzehrt zu werden, geätzt nach einer Zeichnung von A. Die Schaukel der neuseeländischen Krieger auf der Landenge von Auckland, Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration von Ferdinand de Hochstetters Reise nach Neuseeland von 1858 bis 1860. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Ein Python betrat den Raum des Reisenden und Erzählers, während sich alle Anwesenden zurückzogen, um sich zu schützen, wurde die Schlange von einem der Diener vertrieben, der sie nach einem Fehlschlag mit dem Lasso am Schwanz packte. Gravur zur Illustratio Der Baum des Krieges, in einem Dorf Djour, Region Bahr-el-Gazal, Sudan, Zeichnung von Karl Girardet (1813-1871) zur Illustration der Reise zum Fluss der Gazellen von A. Bolognesi, in 1856-1857. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charto Eine Moschee in ihrer einfachsten Ausdrucksform, in einem Dorf nahe Abu Hamed, am Ufer des Nils. Illustration der Reise in den östlichen Sudan, 1848-1860, von M. Tremmeaux, in "Le tour du monde, nouveau journal des voyages" Erste Reise (1768-1771) von Kapitän James Cook (1728-1779): ein Fia-Toka, Begräbnisgebäude von Tahiti - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Die Eingeborenen von Iyugu bereiten sich auf den Krieg vor, 1890 (Holzstich) Der Platz von Häuptling Mango, eine Kriegerwohnung, die sich durch ihre Höhe, die Skulptur des Tabus, das das Dach überragt, und die Säulen der Tür auszeichnet, sowie durch die menschlichen Häute, die an langen Stangen am Eingang des Platzes befestigt sind Die Kathedrale, Los Llanos, Venezuela Die Ankunft der Verlobten von Hamis im Dorf Hara (Sambia), auf den Schultern eines Mannes, begleitet von einem Dutzend Anhängern, die jeweils einen kleinen Korb mit Proviant auf dem Kopf tragen, geätzt nach einer Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustratio Henry Morton Stanley beobachtet den Vouagogos-Stamm bei der Schlachtvorbereitung während seiner Expedition 1871, Illustration aus Die Abfahrtsmesse in Echarati (Peru), besucht von den bekehrten Einheimischen. Zeichnung von Riou zur Illustration von Paul Marcoy Dritte Reise (1776-1779) von Kapitän James Cook (1728-1779): Menschenopfer in Tahiti - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Die Expedition um die Welt (1790-1792) von Kapitän Etienne Marchand (1755-1793): indigene Hütten des Landes Enddacht (Australien) - Illustration aus „Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts“ Das Pflücken von Syri oder Betel, dessen mit Kalk beschichtetes Blatt für die Herstellung von lokalem Chic unerlässlich ist. Zeichnung von M. de Molins, zur Illustration seiner Reise nach Java Frühe menschliche Behausung Die Band der Expedition zieht die Frauen und Kinder des Dorfes Fatiko (Zentralafrikanische Republik) an und provoziert einen leidenschaftlichen Tanzverlust, graviert nach einer Zeichnung von E. Riou zur Illustration einer Expedition in Zentralafrika, zur U Die Sammlung von Matte an den Ufern des Parana, die Infusion dieses aromatischen Blattes ist das übliche Getränk in Südamerika, Zeichnung von Fuchs zur Illustration der Reise nach Paraguay von 1844 bis 1847 von Dr. Alfred Demersay. Gravur in Zweite Reise (1772-1775) von Kapitän James Cook (1728-1779): traditionelles Rundhaus, auf dem Dach einer beträchtlichen Höhe (Neukaledonien) - Illustration aus „The Great Mariners of the 18th century“ Sir Henri Morton Stanley (1841-1904) inmitten der Badenden der Region Karagoue (Kamerun), die in das heiße und medizinische Wasserbecken der Mtagata-Schlucht eintauchen, Zeichnung von Emile Bayard, zur Illustration der Geschichte "Durch den geheimnisvolle Ein Paar Indianer aus Rio Verde (Brasilien), der Mann mit seiner Blasrohr, vor einem typischen Pfahlbau. Gravur zur Illustration der Reise nach Neugranada, von Dr. Saffray, 1869, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1873, herausgegeben von Edouard Charton, Das Schlachtfeld von Abrakrampa (Gravur) Eine Gruppe indischer Jongleure. Gravur zur Illustration der Reise in die südlichen Provinzen Indiens, von Alfred Grandidier, 1862-1864, veröffentlicht in „le tour du monde“, unter der Leitung von D Abstieg der Papus Arfaks Krieger in Dorey (Neuguinea), Gravur von E. Mesples, zur Illustration der Reise nach Neuguinea von Achille Raffray, beauftragt mit einer wissenschaftlichen Mission durch das Ministerium für öffentliche Bildung, 1876-1877, veröffent
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Porträt von Gaetano Majorano genannt Caffarelli (1710 -1783). Karl der Große (742-814), König der Franken Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Nordische Mythologie: Frigga - Nordische Mythologie: die Göttin Freyja in ihrem von Katzen gezogenen Wagen Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unknown artist

Revolutionen 1848 - 1849: Deutsche Nationalversammlung in der Paulskirche in Frankfurt am Main - kolorierte Holzgravur Karikatur von Franz Liszts Triumph bei einem Konzert in Berlin 1842 Die Meistersinger von Nürnberg, Oper von Richard Wagner: Evas Kostüm für die erste Aufführung. Wagner Museum Bayreuth. Porträt von Gaetano Majorano genannt Caffarelli (1710 -1783). Karl der Große (742-814), König der Franken Circus Maximus - Der große Zirkus oder Circus Maximus in Rom, mit einem Wagenrennen - Farbige Gravur Die Belagerung von Paris 845 durch die Wikinger mit Ragnar Lodbrok an ihrer Spitze Nordische Mythologie: Frigga - Nordische Mythologie: die Göttin Freyja in ihrem von Katzen gezogenen Wagen Ned Land, Professor Aronnax und sein Diener Conseil betrachten den Riesenkraken durch das Bullauge des U-Boots Nautilus. Gravur aus dem Buch von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ 20.000 Meilen unter dem Meer. Kapitän Nemo auf dem U-Boot „Nautilus“. Illustration aus dem Roman von Jules Verne „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“ Martin Luther (1483-1546) hängt seine 95 Thesen in Wittenberg an Napoleon am Biwak am Vorabend der Schlacht von Austerlitz - Gravur von Philippoteaux - Napoleon am Biwak. Die Schlacht von Austerlitz (1805), auch bekannt als die Schlacht der drei Kaiser Das Land der Kokagne (Cuccagna): ein imaginäres Land, in dem man ohne Arbeit und Sorgen in Überfluss und Freude lebt: Baum mit frischen Früchten, Silberfluss, goldene Berge, Gefängnisse für Arbeiter, Regen von gebratenen Hühnern, Kanonen, die Flaschen schi Anonym (um das 6. Jahrhundert). Das älteste Porträt von Augustinus (354 - 430). Rom. Palazzo Lateranense, Scala Santa (Heilige Treppe). Faksimile Das Zündnadelgewehr - Porträt von Otto von Bismarck (1815-1898), Kanzler von Preußen - Mars, der Kriegsgott, verkleidet sich als Preuße, um das Zündnadelgewehr auszuprobieren und den Österreichern einen Streich zu spielen... Karikatur
Mehr Werke von Unknown artist anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schloss und Sonne Betende Hände Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Sonniger Weg Napoleon überquert die Alpen Das offene Fenster Türkisches Café Die Mädchen Der Turm der blauen Pferde, 1913 Garten in Giverny Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Amor als Sieger Die Erschaffung der Welt, Darstellung der kosmischen Sphäre der Erde (Bulle). Rückseite der Flügel des Triptychons "Der Garten der Lüste" Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Blühender Kastanienbaum
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schloss und Sonne Betende Hände Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Sonniger Weg Napoleon überquert die Alpen Das offene Fenster Türkisches Café Die Mädchen Der Turm der blauen Pferde, 1913 Garten in Giverny Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Amor als Sieger Die Erschaffung der Welt, Darstellung der kosmischen Sphäre der Erde (Bulle). Rückseite der Flügel des Triptychons "Der Garten der Lüste" Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Blühender Kastanienbaum
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de