support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Glasherstellung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts: Kinder bei der Arbeit, ca. 1880 (Gravur) von Unbekannter Künstler

Glasherstellung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts: Kinder bei der Arbeit, ca. 1880 (Gravur)

(Glassmaking in second half of 19th century : children are working, c. 1880 (engraving))


Unbekannter Künstler

€ 137.35
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 1491493

Nicht klassifizierte Künstler

Glasherstellung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts: Kinder bei der Arbeit, ca. 1880 (Gravur) von Unbekannter Künstler. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gravur · 19e siecle · 19. jahrhundert · industrie · enfant · enfance · travail · kind · kindheit · arbeit · arbeit · historisch · historisch · gravur · mzengravur · schwarzweiß · 19. jahrhundert · / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.35
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Glasherstellung, ca. 1880 (Gravur) Die Gießerei oder das Gießhaus, Butterley Eisenwerke, Derbyshire, 1844 Der Doge von Venedig besucht die Glaswerke von Murano - in „Wunder der Industrie“ von Louis Figuier Der Doge von Venedig besucht die Glasbläsereien von Murano - Gravur in Metallurgie im 18. Jahrhundert: Abnehmbares Zuhause für wandernde Schmiede. Gravur in „La Nature: revue des sciences et de leurs applications aux arts et a l Walzwerke, Saint-Jacques-Werke, Chatillon-Commentry-Gesellschaft, Frankreich, 1894 Die gesamte Glaswaren der Gebrüder Appert, die die Arbeit des neuen Verfahrens des Glasblasens durch Luftkompression zeigen. Die Schmiede, 1859 Der Stahlguss in den Cockerill-Werken in Seraing. Gravur von C. Meunier zur Illustration der Geschichte „Belgien“ von Camille Lemonnier (1844-1913) Töpferei, Manufacture de Sèvres: Vakuum- und Druckgusswerkstatt. Gravur von 1885 in Pogled v fuzine v Beli pecin Gießerei von Grenelle im Jahr 1885 Retortenhaus, Imperial Gasworks, Kings Road, London, 1876 Der Schlagzeuger Hammer (Schlagzeuger) hat die Schmiede großer Werke; das riesige Stück zum Schmieden kommt aus dem Ofen, blendende Männer manövrieren, um es unter den Trommelstock zu bringen. Gravur zur Illustration einer Reise nach Creusot und den Minen Galvanisieren - Galvanisierungswerkstatt von Monsieur Rousset in Paris im 19. Jahrhundert - Gravur in „Wissenschaften für jedermann - Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Ende 19. Jahrhundert - Privatbesitz Interieur des artesischen Brunnens von Passy im Jahr 1888 in „le journal de la Jeunesse“ von 1888. In einer Glasfabrik in Lodelinsart (Charleroi). Gravur von Constant Meunier, zur Illustration der Geschichte „Belgien“, von Camille Lemonnier (1844-1913), belgischer Schriftsteller. Veröffentlicht in Le Tour du monde, 2. Semester 1884. Innenansicht einer Glasfabrik Der Transfer ins Toulon-Bagne im 19. Jahrhundert. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Private Sammlung. Die Fertigungshalle der Robert Stephenson and Company Eine Gießerei Anzapfen eines Hochofens und Gießen von flüssigem Eisen in die Formen, um 1885 Gießen des Zylinders der Britannia-Presse in der Bank Quay Gießerei, Warrington, 1851 Salz schaufeln bei South Durham Salt Works, 1884 Entdeckt durch einen Bäckereiofen und erhaltenes Brot in Asche während der Ausgrabungen von 1864 in Pompeji, Zeichnung von Emile Bayard (1837-1891), zur Illustration von Marc Monniers Text (1829-1885) „Pompeji und die Pompejaner“. Gravur in „Le tour du mon Die Werke der Eisenbahngesellschaft, Oldbury, West Midlands, 1869 Eine Eisenhütte in der Rue Saint-Maur, aus Glasherstellung, 1760 Kaiserliche Gießerei von Douai, Herstellung eines Stahlrohrs. Gravur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Glasherstellung, ca. 1880 (Gravur) Die Gießerei oder das Gießhaus, Butterley Eisenwerke, Derbyshire, 1844 Der Doge von Venedig besucht die Glaswerke von Murano - in „Wunder der Industrie“ von Louis Figuier Der Doge von Venedig besucht die Glasbläsereien von Murano - Gravur in Metallurgie im 18. Jahrhundert: Abnehmbares Zuhause für wandernde Schmiede. Gravur in „La Nature: revue des sciences et de leurs applications aux arts et a l Walzwerke, Saint-Jacques-Werke, Chatillon-Commentry-Gesellschaft, Frankreich, 1894 Die gesamte Glaswaren der Gebrüder Appert, die die Arbeit des neuen Verfahrens des Glasblasens durch Luftkompression zeigen. Die Schmiede, 1859 Der Stahlguss in den Cockerill-Werken in Seraing. Gravur von C. Meunier zur Illustration der Geschichte „Belgien“ von Camille Lemonnier (1844-1913) Töpferei, Manufacture de Sèvres: Vakuum- und Druckgusswerkstatt. Gravur von 1885 in Pogled v fuzine v Beli pecin Gießerei von Grenelle im Jahr 1885 Retortenhaus, Imperial Gasworks, Kings Road, London, 1876 Der Schlagzeuger Hammer (Schlagzeuger) hat die Schmiede großer Werke; das riesige Stück zum Schmieden kommt aus dem Ofen, blendende Männer manövrieren, um es unter den Trommelstock zu bringen. Gravur zur Illustration einer Reise nach Creusot und den Minen Galvanisieren - Galvanisierungswerkstatt von Monsieur Rousset in Paris im 19. Jahrhundert - Gravur in „Wissenschaften für jedermann - Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Ende 19. Jahrhundert - Privatbesitz Interieur des artesischen Brunnens von Passy im Jahr 1888 in „le journal de la Jeunesse“ von 1888. In einer Glasfabrik in Lodelinsart (Charleroi). Gravur von Constant Meunier, zur Illustration der Geschichte „Belgien“, von Camille Lemonnier (1844-1913), belgischer Schriftsteller. Veröffentlicht in Le Tour du monde, 2. Semester 1884. Innenansicht einer Glasfabrik Der Transfer ins Toulon-Bagne im 19. Jahrhundert. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Private Sammlung. Die Fertigungshalle der Robert Stephenson and Company Eine Gießerei Anzapfen eines Hochofens und Gießen von flüssigem Eisen in die Formen, um 1885 Gießen des Zylinders der Britannia-Presse in der Bank Quay Gießerei, Warrington, 1851 Salz schaufeln bei South Durham Salt Works, 1884 Entdeckt durch einen Bäckereiofen und erhaltenes Brot in Asche während der Ausgrabungen von 1864 in Pompeji, Zeichnung von Emile Bayard (1837-1891), zur Illustration von Marc Monniers Text (1829-1885) „Pompeji und die Pompejaner“. Gravur in „Le tour du mon Die Werke der Eisenbahngesellschaft, Oldbury, West Midlands, 1869 Eine Eisenhütte in der Rue Saint-Maur, aus Glasherstellung, 1760 Kaiserliche Gießerei von Douai, Herstellung eines Stahlrohrs. Gravur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannter Künstler

Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Botanische Tafel, Kartoffelpflanze (Solanum tuberosum) Jesus kniet im Gebet im Garten Gethsemane, ein Engel reicht ihm einen Kelch. Frühes 20. Jahrhundert (Postkarte) Originalpartitur des Wiener Walzers Griechische Mythologie: Der Schild des Achilles, Held des Trojanischen Krieges. Kolorierte Gravur des 19. Jahrhunderts. Spinnaker auf Rennsegelbooten Konzept des Manifest Destiny: Allegorische weibliche Figur, die ein elektrisches Telegrafenkabel trägt, führt amerikanische Pioniere und Eisenbahnen westwärts, während sich Indianer und Büffel zurückziehen. Chromolithographie um 1873. Miniaturmalerei, Meherangarh-Fort, Jodhpur, Jodhpur, Rajasthan, Indien, Asien Roald Amundsen Nackte Frau hält ein Stofftierkaninchen, ca. 1925 Isaac Newton zerlegt Licht mit einem Glasprisma Botanische Tafel, Pflanze der Tollkirsche (Atropa belladonna) Kali: Hindu-Göttin der Zeit, Schöpfung, Zerstörung, Gewalt und Macht Folter und Hinrichtung der Familie Tavoras, 13. Januar Botanische Tafel, giftige Pflanze: Mapacho-Tabak (Nicotiana rustica)
Mehr Werke von Unbekannter Künstler anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannter Künstler

Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Botanische Tafel, Kartoffelpflanze (Solanum tuberosum) Jesus kniet im Gebet im Garten Gethsemane, ein Engel reicht ihm einen Kelch. Frühes 20. Jahrhundert (Postkarte) Originalpartitur des Wiener Walzers Griechische Mythologie: Der Schild des Achilles, Held des Trojanischen Krieges. Kolorierte Gravur des 19. Jahrhunderts. Spinnaker auf Rennsegelbooten Konzept des Manifest Destiny: Allegorische weibliche Figur, die ein elektrisches Telegrafenkabel trägt, führt amerikanische Pioniere und Eisenbahnen westwärts, während sich Indianer und Büffel zurückziehen. Chromolithographie um 1873. Miniaturmalerei, Meherangarh-Fort, Jodhpur, Jodhpur, Rajasthan, Indien, Asien Roald Amundsen Nackte Frau hält ein Stofftierkaninchen, ca. 1925 Isaac Newton zerlegt Licht mit einem Glasprisma Botanische Tafel, Pflanze der Tollkirsche (Atropa belladonna) Kali: Hindu-Göttin der Zeit, Schöpfung, Zerstörung, Gewalt und Macht Folter und Hinrichtung der Familie Tavoras, 13. Januar Botanische Tafel, giftige Pflanze: Mapacho-Tabak (Nicotiana rustica)
Mehr Werke von Unbekannter Künstler anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Studie für „Passage von Humaitá“ Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Der Greifswalder Markt Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Polyphon gefasstes Weiß Frau bei Morgendämmerung Bildnis der Frau des Künstlers Heuhaufen Der Schrei Schloss und Sonne Der Kuss, 1895 Weizenfeld mit Zypressen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Studie für „Passage von Humaitá“ Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Der Greifswalder Markt Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Polyphon gefasstes Weiß Frau bei Morgendämmerung Bildnis der Frau des Künstlers Heuhaufen Der Schrei Schloss und Sonne Der Kuss, 1895 Weizenfeld mit Zypressen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de