support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Votivrelief, das eine Familie zeigt, die einen Stier für Asklepios, den Gott der Gesundheit, und seine Tochter Hygieia opfert, griechisch, 5. Jahrhundert v. Chr. von Unbekannt Unbekannt

Votivrelief, das eine Familie zeigt, die einen Stier für Asklepios, den Gott der Gesundheit, und seine Tochter Hygieia opfert, griechisch, 5. Jahrhundert v. Chr.

( Votive relief depicting a family sacrificing a bull to Asclepius, the god of health and his daughter, Hygieia, Greek, 5th century BC)


Unbekannt Unbekannt

€ 125.77
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·   Marmor  ·  Bild ID: 610838

Nicht klassifizierte Künstler

Votivrelief, das eine Familie zeigt, die einen Stier für Asklepios, den Gott der Gesundheit, und seine Tochter Hygieia opfert, griechisch, 5. Jahrhundert v. Chr. von Unbekannt Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 125.77
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Mann, Frau und Kind vor einem Altar, die eine Sau als Opfer für Demeter und Kore darbringen Stoffladen während der Augusteischen Zeit Griechische Kunst: niedriges votives Marmorrelief, Dionysos Bacchus von Komödianten gewidmet, es stellt „Die Bakchen“ von Euripides dar - 410 v. Chr. - Athen, Nationales Archäologisches Museum Domitius Ahenobarbus, Detail der Registrierung von Bürgern und Opfergabe an den Gott Mars, ca. 100 v. Chr. (Marmor) Ein Altar, der dem römischen Kaiserkult gewidmet ist, 1. Jahrhundert Römische Antike: „Die Traurigkeit des Phaedrus, verliebt und von Hippolytus zurückgewiesen“. Flachrelief eines Sarkophags namens „Phaedrus und Hippolytus“. 3. Jahrhundert n. Chr. Palermo, Museo Archeologico Nazionale Sarkophag der Musen, römisch Griechische Kunst: Relief, das eine Bankettszene darstellt (Detail) Decennalien der Tetrarchie, Darstellung eines Tetrarchen, der von einer Siegesgöttin gekrönt wird, die dem Gott Mars ein Trankopfer darbringt - Basrelief, gewidmet dem General und Politiker Stilicho, basierend auf einer Ehrenkolonne, Römisches Forum Relief, das Dionysos im Haus des Ikarios darstellt, Kopie eines alexandrinischen Originals, 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Relief der Theaterszene aus der Komödie Seite eines Sarkophags, der die Legende von Medea darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Relief, das eine Steuerszene darstellt Fragment des Sarkophags von Marcus Cornelius Statius um 150 n. Chr. - Antikes Rom: Gesicht eines römischen Sarkophags Marmorrelief vom Forum Trajan: Szene des Haruspices mit Priester und Liktoren Sarkophagrelief mit dem Tod der Alkestis Römische Kunst: Komödientheaterszene aus dem Stück Vorderseite eines Sarkophags, der den Tod des Adonis darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Das letzte Abendmahl Kissen- und Heimtextilienladen Römische Kunst: Sarkophag dekoriert mit einem Flachrelief, das die Legende von Phaedra und Hippolytus erzählt. 3. Jahrhundert n. Chr. Rom, Museo Nazionale Romano Relief einer Frau, die über den Verstorbenen weint (Detail) Griechische, ionische Kunst: nördliches Fries des Schatzhauses von Siphnos: Szene der Gigantomachie, Apollo und Artemis kämpfen gegen einen Riesen Römische Kunst: Reliefabguss, der ein Gewebe und Wandteppiche darstellt. Nach einem Original aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kunst: Marmorsarkophag mit Darstellungen der Musen und einer Bankettszene. Aus Ostia. 120-130 n. Chr. Paris, Louvre Begräbnis-Relief aus Marmor, Zeremonie in Venedig Anfang des 16. Jahrhunderts Opfer eines Ochsen, Tempel des Vespasian, Pompeji, Italien, 1. Jahrhundert Phainippos und Mnesarete Grabstein zeigt Familienzusammenführung und Händedruck, Attische Periode, ca. 350 v. Chr. (Marmor) Sarkophag der Musen: Darstellung der Musen, Göttinnen der Künste und Briefe
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Mann, Frau und Kind vor einem Altar, die eine Sau als Opfer für Demeter und Kore darbringen Stoffladen während der Augusteischen Zeit Griechische Kunst: niedriges votives Marmorrelief, Dionysos Bacchus von Komödianten gewidmet, es stellt „Die Bakchen“ von Euripides dar - 410 v. Chr. - Athen, Nationales Archäologisches Museum Domitius Ahenobarbus, Detail der Registrierung von Bürgern und Opfergabe an den Gott Mars, ca. 100 v. Chr. (Marmor) Ein Altar, der dem römischen Kaiserkult gewidmet ist, 1. Jahrhundert Römische Antike: „Die Traurigkeit des Phaedrus, verliebt und von Hippolytus zurückgewiesen“. Flachrelief eines Sarkophags namens „Phaedrus und Hippolytus“. 3. Jahrhundert n. Chr. Palermo, Museo Archeologico Nazionale Sarkophag der Musen, römisch Griechische Kunst: Relief, das eine Bankettszene darstellt (Detail) Decennalien der Tetrarchie, Darstellung eines Tetrarchen, der von einer Siegesgöttin gekrönt wird, die dem Gott Mars ein Trankopfer darbringt - Basrelief, gewidmet dem General und Politiker Stilicho, basierend auf einer Ehrenkolonne, Römisches Forum Relief, das Dionysos im Haus des Ikarios darstellt, Kopie eines alexandrinischen Originals, 3.-2. Jahrhundert v. Chr. Relief der Theaterszene aus der Komödie Seite eines Sarkophags, der die Legende von Medea darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Relief, das eine Steuerszene darstellt Fragment des Sarkophags von Marcus Cornelius Statius um 150 n. Chr. - Antikes Rom: Gesicht eines römischen Sarkophags Marmorrelief vom Forum Trajan: Szene des Haruspices mit Priester und Liktoren Sarkophagrelief mit dem Tod der Alkestis Römische Kunst: Komödientheaterszene aus dem Stück Vorderseite eines Sarkophags, der den Tod des Adonis darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Das letzte Abendmahl Kissen- und Heimtextilienladen Römische Kunst: Sarkophag dekoriert mit einem Flachrelief, das die Legende von Phaedra und Hippolytus erzählt. 3. Jahrhundert n. Chr. Rom, Museo Nazionale Romano Relief einer Frau, die über den Verstorbenen weint (Detail) Griechische, ionische Kunst: nördliches Fries des Schatzhauses von Siphnos: Szene der Gigantomachie, Apollo und Artemis kämpfen gegen einen Riesen Römische Kunst: Reliefabguss, der ein Gewebe und Wandteppiche darstellt. Nach einem Original aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. Römische Kunst: Marmorsarkophag mit Darstellungen der Musen und einer Bankettszene. Aus Ostia. 120-130 n. Chr. Paris, Louvre Begräbnis-Relief aus Marmor, Zeremonie in Venedig Anfang des 16. Jahrhunderts Opfer eines Ochsen, Tempel des Vespasian, Pompeji, Italien, 1. Jahrhundert Phainippos und Mnesarete Grabstein zeigt Familienzusammenführung und Händedruck, Attische Periode, ca. 350 v. Chr. (Marmor) Sarkophag der Musen: Darstellung der Musen, Göttinnen der Künste und Briefe
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Das Einhorn in Gefangenschaft Seitenwand Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Guhyasamaja, Akshobhyavajra Nachtparade von hundert Dämonen Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Das Einhorn in Gefangenschaft Seitenwand Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Ansicht des Mailänder Doms Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Weltkarte, basierend auf Beschreibungen und Koordinaten in
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Orientalischer Akt Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Haupt und Nebenwege Bauernhochzeit Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Die Gänse, 1874 Baku Agitationspanel, 1927 Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Liegender Akt, 1917-18 Narziss Im Bett: Der Kuss, 1892 Der Strand von Saint-Clair Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe)
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Orientalischer Akt Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Haupt und Nebenwege Bauernhochzeit Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Die Gänse, 1874 Baku Agitationspanel, 1927 Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Liegender Akt, 1917-18 Narziss Im Bett: Der Kuss, 1892 Der Strand von Saint-Clair Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe)
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de