support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Großer Dolch und Scheide, möglicherweise gehörte Haider Ali (1722-82) Sultan von Mysore (Damaststahl) von Turkish School

Großer Dolch und Scheide, möglicherweise gehörte Haider Ali (1722-82) Sultan von Mysore (Damaststahl)

(Large dagger and scabbard, possibly belonged to Haider Ali (1722-82) Sultan of Mysore (Damascus iron))


Turkish School

€ 132.72
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Damascus iron  ·  Bild ID: 427066

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Großer Dolch und Scheide, möglicherweise gehörte Haider Ali (1722-82) Sultan von Mysore (Damaststahl) von Turkish School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
hyder · scheide · waffe · messer · scharf · klinge · Czartoryski Museum, Cracow, Poland / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Khanjar, der Tipu Sultan gehörte, genommen in Seringapatam, ca. 1799 Khanjar, der Tipu Sultan gehörte, genommen in Seringapatam, ca. 1799 Jagdsäbel, ca. 1780 Mogulkunst: Dolch mit Pferdekopf aus Damaszenerstahl Jambiya-Dolch Chilanum, oder Dolch Der Yatagan, türkisches Schwert, das seine Form den Bajonetten gab. 19. Jahrhundert. Armmesser und Scheide Jambiya Speer der Wache von König Ludwig XIV. (1638-1715) von Frankreich (Stahl & Gold in Holz) Älteste bekannte Beispiele der Goldschmiedekunst: Meisterwerke der sumerischen Kultur, um 1935 Dolch und Scheide Drei Aikichi Tanto (Schwerter) der Meiji-Periode, spätes 19. Jahrhundert Goldener Dolch und Scheide, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Schwertgriff mit Scheide Schwert mit Scheide, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Jagdsäbel, 1778-79 Sumerische Zivilisation: Goldener Dolch (29 cm). Aus der Ur-Website. Bagdad, Nationales Irak-Museum Qatar oder Dolch Khanjar, der Tipu Sultan gehörte, genommen in Seringapatam, um 1799 Gedenkschwert, das Napoleon Bonaparte für seine Hilfe beim erfolgreichen Staatsstreich in Saint Cloud am 18. Brumaire an 8 (9. November 1799) überreicht wurde, und ein zweischneidiges Schwert eines Generals (Metall) Schwert, das Napoleon I. (1769-1821) vom Direktorium überreicht wurde Die zwei Dolche des Königs, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Gold und Eisen) Goldener Dolch und Scheide, Schatz des Tutanchamun, ca. 1340 v. Chr. Jambiya Offiziers-Bajonett, um 1690 Streitaxt, späte 15. Jahrhundert Dolch, Mitte 1500er Schwert, ca. 1800-35
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Khanjar, der Tipu Sultan gehörte, genommen in Seringapatam, ca. 1799 Khanjar, der Tipu Sultan gehörte, genommen in Seringapatam, ca. 1799 Jagdsäbel, ca. 1780 Mogulkunst: Dolch mit Pferdekopf aus Damaszenerstahl Jambiya-Dolch Chilanum, oder Dolch Der Yatagan, türkisches Schwert, das seine Form den Bajonetten gab. 19. Jahrhundert. Armmesser und Scheide Jambiya Speer der Wache von König Ludwig XIV. (1638-1715) von Frankreich (Stahl & Gold in Holz) Älteste bekannte Beispiele der Goldschmiedekunst: Meisterwerke der sumerischen Kultur, um 1935 Dolch und Scheide Drei Aikichi Tanto (Schwerter) der Meiji-Periode, spätes 19. Jahrhundert Goldener Dolch und Scheide, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Schwertgriff mit Scheide Schwert mit Scheide, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Jagdsäbel, 1778-79 Sumerische Zivilisation: Goldener Dolch (29 cm). Aus der Ur-Website. Bagdad, Nationales Irak-Museum Qatar oder Dolch Khanjar, der Tipu Sultan gehörte, genommen in Seringapatam, um 1799 Gedenkschwert, das Napoleon Bonaparte für seine Hilfe beim erfolgreichen Staatsstreich in Saint Cloud am 18. Brumaire an 8 (9. November 1799) überreicht wurde, und ein zweischneidiges Schwert eines Generals (Metall) Schwert, das Napoleon I. (1769-1821) vom Direktorium überreicht wurde Die zwei Dolche des Königs, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Gold und Eisen) Goldener Dolch und Scheide, Schatz des Tutanchamun, ca. 1340 v. Chr. Jambiya Offiziers-Bajonett, um 1690 Streitaxt, späte 15. Jahrhundert Dolch, Mitte 1500er Schwert, ca. 1800-35
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Turkish School

FY 1404 Takyuddin und andere Astronomen im Galata-Observatorium, gegründet 1557 von Sultan Suleyman, aus dem Sehinsahname von Murad III., ca. 1581 Der Prophet Muhammad MS Ahmed III 3206 Aristoteles lehrt, Illustration aus Porträt von Sultan Mehmet II (1432-81) Der Engel Gabriel erscheint Muhammad auf dem Berg Hira während einer Schlacht und übermittelt ihm das Wort Gottes, indem er ihm 610 einen Teil des Korans offenbart. Das Gesicht des Propheten ist verschleiert. Miniatur aus einem türkischen Manuskript Der Yatagan, türkisches Schwert, das seine Form den Bajonetten gab. 19. Jahrhundert. Hind, die Frau von Abu Sufyan ibn Harb, und andere Frauen bereiten sich darauf vor, die Leichen der Muslime zu verstümmeln, die in der Schlacht von Uhud gefallen sind Buraq, das Pferd des Propheten Muhammad Der Prophet Muhammad (570-632) (bedecktes Gesicht) auf einer Reise nach Syrien wird von christlichen Mönchen empfangen, die ihm eine Mahlzeit servieren. Türkische Miniatur des 18. Jahrhunderts Der Prophet Muhammad (Mohammed oder Muhammad) (570-632) während seiner nächtlichen Reise, persische Miniatur aus dem 18. Jahrhundert. Topkapi-Museum Istanbul, Türkei Der Prophet Muhammad (570-632) (verschleiertes Gesicht) entfernt sich von seiner Familie zum Zeitpunkt des Todes. Persische Miniatur des 18. Jahrhunderts. Musée Topkapi Istanbul, Türkei Treffen des Erzengels Gabriel und des Propheten Muhammad in der Moschee von Medina, Türkische Miniatur aus dem 18. Jahrhundert, Istanbul, Museum für Türkisch-Islamische Kunst Der Todesengel bittet den Propheten Muhammad (570-632) (bedecktes Gesicht) um Erlaubnis, seine Frau Khadija zu holen. Miniatur aus einem Manuskript des 18. Jahrhunderts Jesus Christus von zwei Engeln vom Minarett der Moschee in Damaskus getragen, aus Zubdet ut Tevarih von Lokman, 1583 MS Ahmed III 3206 Sultan auf seinem Thron, Illustration aus
Mehr Werke von Turkish School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Turkish School

FY 1404 Takyuddin und andere Astronomen im Galata-Observatorium, gegründet 1557 von Sultan Suleyman, aus dem Sehinsahname von Murad III., ca. 1581 Der Prophet Muhammad MS Ahmed III 3206 Aristoteles lehrt, Illustration aus Porträt von Sultan Mehmet II (1432-81) Der Engel Gabriel erscheint Muhammad auf dem Berg Hira während einer Schlacht und übermittelt ihm das Wort Gottes, indem er ihm 610 einen Teil des Korans offenbart. Das Gesicht des Propheten ist verschleiert. Miniatur aus einem türkischen Manuskript Der Yatagan, türkisches Schwert, das seine Form den Bajonetten gab. 19. Jahrhundert. Hind, die Frau von Abu Sufyan ibn Harb, und andere Frauen bereiten sich darauf vor, die Leichen der Muslime zu verstümmeln, die in der Schlacht von Uhud gefallen sind Buraq, das Pferd des Propheten Muhammad Der Prophet Muhammad (570-632) (bedecktes Gesicht) auf einer Reise nach Syrien wird von christlichen Mönchen empfangen, die ihm eine Mahlzeit servieren. Türkische Miniatur des 18. Jahrhunderts Der Prophet Muhammad (Mohammed oder Muhammad) (570-632) während seiner nächtlichen Reise, persische Miniatur aus dem 18. Jahrhundert. Topkapi-Museum Istanbul, Türkei Der Prophet Muhammad (570-632) (verschleiertes Gesicht) entfernt sich von seiner Familie zum Zeitpunkt des Todes. Persische Miniatur des 18. Jahrhunderts. Musée Topkapi Istanbul, Türkei Treffen des Erzengels Gabriel und des Propheten Muhammad in der Moschee von Medina, Türkische Miniatur aus dem 18. Jahrhundert, Istanbul, Museum für Türkisch-Islamische Kunst Der Todesengel bittet den Propheten Muhammad (570-632) (bedecktes Gesicht) um Erlaubnis, seine Frau Khadija zu holen. Miniatur aus einem Manuskript des 18. Jahrhunderts Jesus Christus von zwei Engeln vom Minarett der Moschee in Damaskus getragen, aus Zubdet ut Tevarih von Lokman, 1583 MS Ahmed III 3206 Sultan auf seinem Thron, Illustration aus
Mehr Werke von Turkish School anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die zwei Dolche des Königs, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Gold und Eisen) Truppe von Eseln, aus dem Mastaba von Mereruka, Altes Reich Der Prophet Habakuk (Lo Zuccone) ca. 1423-36 Relief, das Künstler und Handwerker bei der Arbeit darstellt, vom Sockel der Nische, die die Quattro Coronati darstellt Der Schild des Achilles Venus Italica, ca. 1822 Der Raub der Sabinerinnen, 1574-82 (Marmor) Ein mittelalterliches Kirchenmessing, 14. Jahrhundert Die Auferweckung des Lazarus, zehntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Studie eines Felsens mit Quarzadern, 19. Jahrhundert Selige Ludovica Albertoni, 1674 Porträt von Mrs. Fitzherbert Denkmal für Charles James Fox (1749-1806), ca. 1823 Ekstase der heiligen Teresa (Detail) Prähistorische Steinwerkzeuge aus der Grotte de Placard, 80000-35000 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Die zwei Dolche des Königs, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Gold und Eisen) Truppe von Eseln, aus dem Mastaba von Mereruka, Altes Reich Der Prophet Habakuk (Lo Zuccone) ca. 1423-36 Relief, das Künstler und Handwerker bei der Arbeit darstellt, vom Sockel der Nische, die die Quattro Coronati darstellt Der Schild des Achilles Venus Italica, ca. 1822 Der Raub der Sabinerinnen, 1574-82 (Marmor) Ein mittelalterliches Kirchenmessing, 14. Jahrhundert Die Auferweckung des Lazarus, zehntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Studie eines Felsens mit Quarzadern, 19. Jahrhundert Selige Ludovica Albertoni, 1674 Porträt von Mrs. Fitzherbert Denkmal für Charles James Fox (1749-1806), ca. 1823 Ekstase der heiligen Teresa (Detail) Prähistorische Steinwerkzeuge aus der Grotte de Placard, 80000-35000 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Lauf des Imperiums. Die Vollendung des Imperiums, 1836 Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Sonnenblumen Die Erntearbeiter (1565) Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Komposition VII Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Heuernte Der Lauf des Imperiums. Verwüstung
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Lauf des Imperiums. Die Vollendung des Imperiums, 1836 Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Sonnenblumen Die Erntearbeiter (1565) Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Komposition VII Landschaft auf der Insel Saint-Martin, 1881 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Heuernte Der Lauf des Imperiums. Verwüstung
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de