support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der

Der 'Mary Ann' Kutter, gestartet 1795, und die HMS 'Sylph', die zur Flotte von Horatio Nelson (1758-1805) im Jahr 1805 gehörte und dann in Guernsey (England) diente, von wo aus er Überfälle auf die französische Küste durchführte

(The 'Mary Ann' cutter, launched in 1795, and the HMS 'Sylph', which belonged to Horatio Nelson's fleet (1758-1805) in 1805, and which then served in Guernsey (England), from where he carried out raids on the French coast)


Thomas Whitcombe

€ 138.48
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  oil on canvas  ·  Bild ID: 1498646

Genremalerei

Der 'Mary Ann' Kutter, gestartet 1795, und die HMS 'Sylph', die zur Flotte von Horatio Nelson (1758-1805) im Jahr 1805 gehörte und dann in Guernsey (England) diente, von wo aus er Überfälle auf die französische Küste durchführte von Thomas Whitcombe. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
18. jahrhundert · england · vereinigtes königreich · europa · armee · kunst · boot · transport · marine · schiff · malerei · National Maritime Museum, London, UK / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stürmisches Wetter Ein Handelsschiff in zwei Positionen an einer Mündung vor der Südwestküste Handelsschiff und königliche Yacht im Wind vor der Küste von Dover, um 1750 Ein englisches Flaggschiff unter leichtem Segel bei mäßiger Brise Ein englisches Flaggschiff unter leichtem Segel bei mäßiger Brise, ca. 1750 Das Schiff Das zweite Klasse Schiff der britischen Royal Navy, 98 Kanonen, war die Eine Meereslandschaft mit Kriegsschiffen und kleinen Booten Die Eroberung des Episoden der Napoleonischen Kriege (1803-1815): die triumphale Rückkehr mit den von Richard Strachan gefangenen Flüchtlingen, vor der Küste von Rochefort (Frankreich), 4. November Unbekanntes Bild Ein Handelsschiff der Britischen Ostindien-Kompanie bei starkem Wind, nahe dem Pier, den es gerade verlassen hat Episoden der Napoleonischen Kriege (1803-1815): Die Verfolgungen unter der Führung von Richard Strachan, vor Kap Ortegal (Spanien), 4. November Belebte Schifffahrtswege im Kanal Eine Staffel auf dem Wind, ca. 1750 Handelsschiffe und andere Schiffe im Ärmelkanal, 19. Jahrhundert Eroberung von Tripolis durch die Enterprise Eine Meereslandschaft mit Kriegsschiffen und kleinen Booten Königliche Staffel vor der Küste
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stürmisches Wetter Ein Handelsschiff in zwei Positionen an einer Mündung vor der Südwestküste Handelsschiff und königliche Yacht im Wind vor der Küste von Dover, um 1750 Ein englisches Flaggschiff unter leichtem Segel bei mäßiger Brise Ein englisches Flaggschiff unter leichtem Segel bei mäßiger Brise, ca. 1750 Das Schiff Das zweite Klasse Schiff der britischen Royal Navy, 98 Kanonen, war die Eine Meereslandschaft mit Kriegsschiffen und kleinen Booten Die Eroberung des Episoden der Napoleonischen Kriege (1803-1815): die triumphale Rückkehr mit den von Richard Strachan gefangenen Flüchtlingen, vor der Küste von Rochefort (Frankreich), 4. November Unbekanntes Bild Ein Handelsschiff der Britischen Ostindien-Kompanie bei starkem Wind, nahe dem Pier, den es gerade verlassen hat Episoden der Napoleonischen Kriege (1803-1815): Die Verfolgungen unter der Führung von Richard Strachan, vor Kap Ortegal (Spanien), 4. November Belebte Schifffahrtswege im Kanal Eine Staffel auf dem Wind, ca. 1750 Handelsschiffe und andere Schiffe im Ärmelkanal, 19. Jahrhundert Eroberung von Tripolis durch die Enterprise Eine Meereslandschaft mit Kriegsschiffen und kleinen Booten Königliche Staffel vor der Küste
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Whitcombe

H.M. Fregatte Galatea, 38 Kanonen vor den Needles, Isle Of Wight Nach der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von F.C. Lewis für Die Eroberung der La Clorinde, 26. Februar 1814, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805 HMS Victory segelt zur französischen Linie flankiert von der Euryalus und HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Situation der HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar am 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Ansicht von Gibraltar, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Situation der HMS Bellerophon nach dem Tod ihres Kommandanten Captain Cooke in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für HMS Sirius, Kapitän Rowse im Gefecht mit einem französischen Geschwader vor der Mündung des Tiber, 17. April 1806, graviert von T. Sutherland für Die Eroberung der La Vestale, 20. August 1799, aus Lord Howes Sieg, 1. Juni 1794, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Schlacht vom glorreichen Ersten Juni, 1794 Eroberung von La Reunion, 21. Oktober 1793, aus Eroberung und Zerstörung von vier spanischen Fregatten, 5. Oktober 1804, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Schlacht von Kap St. Vincent, 14. Februar 1797, graviert von J. Baily für J. Jenkins
Mehr Werke von Thomas Whitcombe anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Whitcombe

H.M. Fregatte Galatea, 38 Kanonen vor den Needles, Isle Of Wight Nach der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von F.C. Lewis für Die Eroberung der La Clorinde, 26. Februar 1814, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805 HMS Victory segelt zur französischen Linie flankiert von der Euryalus und HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Situation der HMS Temeraire in der Schlacht von Trafalgar am 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für Ansicht von Gibraltar, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Situation der HMS Bellerophon nach dem Tod ihres Kommandanten Captain Cooke in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, graviert von T. Sutherland für HMS Sirius, Kapitän Rowse im Gefecht mit einem französischen Geschwader vor der Mündung des Tiber, 17. April 1806, graviert von T. Sutherland für Die Eroberung der La Vestale, 20. August 1799, aus Lord Howes Sieg, 1. Juni 1794, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Schlacht vom glorreichen Ersten Juni, 1794 Eroberung von La Reunion, 21. Oktober 1793, aus Eroberung und Zerstörung von vier spanischen Fregatten, 5. Oktober 1804, graviert von Thomas Sutherland für J. Jenkins Die Schlacht von Kap St. Vincent, 14. Februar 1797, graviert von J. Baily für J. Jenkins
Mehr Werke von Thomas Whitcombe anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Sternennacht, ca. 1850-65 Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Die drei Schwestern am Strand, 1908 Türkisches Café Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Der rote Weinberg in Arles Der Bücherwurm Seestück bei Mondschein auf dem Meer Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Kohlenträger bei Mondlicht Der Wanderer über dem Nebelmeer Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Sternennacht, ca. 1850-65 Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Die drei Schwestern am Strand, 1908 Türkisches Café Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Der rote Weinberg in Arles Der Bücherwurm Seestück bei Mondschein auf dem Meer Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Kohlenträger bei Mondlicht Der Wanderer über dem Nebelmeer Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de