support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Skeletttod ersticht einen fetten Koch mit einem Spieß, der ein Brathähnchen hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London von Thomas Rowlandson

Der Skeletttod ersticht einen fetten Koch mit einem Spieß, der ein Brathähnchen hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London

(The skeleton of Death stabs a fat cook to death with a skewer holding a roast chicken. Handcoloured copperplate drawn and engraved by Thomas Rowlandson from The English Dance of Death, Ackermann, London)


Thomas Rowlandson

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 1000545

Rokoko

Der Skeletttod ersticht einen fetten Koch mit einem Spieß, der ein Brathähnchen hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London von Thomas Rowlandson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Der Skeletttod führt gierige Kinder zu der Goldtruhe eines Geizhalses, der tot auf einem Bett liegt und ein Testament und einen Geldbeutel hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Acker Eine Frau stirbt vor Schock beim Anblick eines leeren Papierstücks, das vom Skelett des Todes in einem Lotteriebüro geschwenkt wird. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Der Skeletttod bringt ein tödliches Leckerbissen zu einem gefräßigen Fest in einer großen Halle. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skelett des Todes schöpft Punsch in ein Glas eines Toastmasters mit Gicht bei einer ausgelassenen georgianischen Trinkparty. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod packt einen Vater am Kragen, während seine Frau und Kinder verzweifelt versuchen, ihn zu retten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod nimmt den betrunkenen Säufer in einer Schubkarre mit, während andere Betrunkene vor dem Gasthaus The Goat feiern. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit seiner Lanze verursacht einen Aufruhr unter den Harlekinen, Jockeys, Nonnen, Türken und Narren auf einem Maskenball. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Das Skelett des Todes beobachtet Antiquitätenhändler, die die Leiche eines Königs aus einer Krypta in einer Kirche exhumieren. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Auf dünnem Eis, der surrende Schlittschuh, wird zum Instrument des Schicksals Der Tod kämpft mit edlen Spielern im Glücksspielzimmer eines Londoner Spielclubs. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod schaut hinter der Tür des Todes hervor, um die Menge der Fettleibigen, Lahmen, Krüppel, Alten und Verrückten zu sehen, die auf Erlösung von den Qualen des Lebens warten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlands Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr, das auf einem zugefrorenen Teich Schlittschuh läuft, während andere Schlittschuhläufer durch das gebrochene Eis fallen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson aus The English Dance Der Skelett des Todes wiegt die Wiege eines Babys, während die Nanny schläft und die verzweifelte Mutter nach Hause kommt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Das Skelett des Todes mit seiner Lanze holt einen Schulmeister, während er Astronomie unterrichtet, und die Kinder in Panik fliehen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Das Familienbild, Illustration aus Der Tod trägt eine Virago aus einem Haus, während ein Nachtwächter mit Laterne zusieht. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Die Flitterwochen, aus The English Dance of Death, veröffentlicht 1816 (handkolorierte Gravur) Der Skelett des Todes sitzt im Portiersessel eines großen Hauses, während die verängstigten Diener die Treppe hinunterkommen, um nachzusehen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackerman Der Tod kommt für den Doktor, während der Priester über den toten Körper eines guten Mannes betet, der von seiner Frau und seinem Kind betrauert wird. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ack Doktor Syntax, mitten in einem heißen politischen Streit, wünscht sich zu entkommen Der Tod kommt für einen kranken Mann, während drei Quacksalber kämpfen und eine Magd sie mit Bettpfannen angreift. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes kommt für Miss Mustard, eine der alten Jungfern, die im Salon Karten spielen. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit Sanduhr kommt für den kranken Mann, während er Grütze am Esstisch mit seinen Trinkkumpanen vor dem Kamin isst. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, L Schuhjagd, Illustration aus O Tempora, O Mores!, 1799
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod kommt für einen Jäger, der sich nach einer Fuchsjagd unter einem Tisch versteckt. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr kommt für den Vielfraß, während er beim Abendessen schlemmt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Der Skeletttod führt gierige Kinder zu der Goldtruhe eines Geizhalses, der tot auf einem Bett liegt und ein Testament und einen Geldbeutel hält. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Acker Eine Frau stirbt vor Schock beim Anblick eines leeren Papierstücks, das vom Skelett des Todes in einem Lotteriebüro geschwenkt wird. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Der Skeletttod bringt ein tödliches Leckerbissen zu einem gefräßigen Fest in einer großen Halle. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skelett des Todes schöpft Punsch in ein Glas eines Toastmasters mit Gicht bei einer ausgelassenen georgianischen Trinkparty. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod packt einen Vater am Kragen, während seine Frau und Kinder verzweifelt versuchen, ihn zu retten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod kommt für Tom Higgins, einen Maurerjungen, der vor einem Gasthaus auf ein Gericht wartet. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod nimmt den betrunkenen Säufer in einer Schubkarre mit, während andere Betrunkene vor dem Gasthaus The Goat feiern. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit seiner Lanze verursacht einen Aufruhr unter den Harlekinen, Jockeys, Nonnen, Türken und Narren auf einem Maskenball. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Das Skelett des Todes beobachtet Antiquitätenhändler, die die Leiche eines Königs aus einer Krypta in einer Kirche exhumieren. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus „The English Dance of Death“, Ackermann, London Auf dünnem Eis, der surrende Schlittschuh, wird zum Instrument des Schicksals Der Tod kämpft mit edlen Spielern im Glücksspielzimmer eines Londoner Spielclubs. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Skeletttod schaut hinter der Tür des Todes hervor, um die Menge der Fettleibigen, Lahmen, Krüppel, Alten und Verrückten zu sehen, die auf Erlösung von den Qualen des Lebens warten. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlands Das Skelett des Todes mit Pfeil und Sanduhr, das auf einem zugefrorenen Teich Schlittschuh läuft, während andere Schlittschuhläufer durch das gebrochene Eis fallen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson aus The English Dance Der Skelett des Todes wiegt die Wiege eines Babys, während die Nanny schläft und die verzweifelte Mutter nach Hause kommt. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Das Skelett des Todes mit seiner Lanze holt einen Schulmeister, während er Astronomie unterrichtet, und die Kinder in Panik fliehen. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson Das Familienbild, Illustration aus Der Tod trägt eine Virago aus einem Haus, während ein Nachtwächter mit Laterne zusieht. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Die Flitterwochen, aus The English Dance of Death, veröffentlicht 1816 (handkolorierte Gravur) Der Skelett des Todes sitzt im Portiersessel eines großen Hauses, während die verängstigten Diener die Treppe hinunterkommen, um nachzusehen. Handkolorierte Kupferplatte gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackerman Der Tod kommt für den Doktor, während der Priester über den toten Körper eines guten Mannes betet, der von seiner Frau und seinem Kind betrauert wird. Handkolorierte Kupferstichzeichnung und -gravur von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ack Doktor Syntax, mitten in einem heißen politischen Streit, wünscht sich zu entkommen Der Tod kommt für einen kranken Mann, während drei Quacksalber kämpfen und eine Magd sie mit Bettpfannen angreift. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes kommt für Miss Mustard, eine der alten Jungfern, die im Salon Karten spielen. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, London Das Skelett des Todes mit Sanduhr kommt für den kranken Mann, während er Grütze am Esstisch mit seinen Trinkkumpanen vor dem Kamin isst. Handkolorierte Kupferplatte, gezeichnet und graviert von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death, Ackermann, L Schuhjagd, Illustration aus O Tempora, O Mores!, 1799
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Koch, 1799 Smithfield Market, 1810, 1920 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Rowlandson

Sonnenuntergang über der Ebene von Barbizon Das wunderbare Schwein, 12. April 1785 Der Tod raucht eine Pfeife auf einem Grabstein mit Männern, die vom Tod leben - Priester, Totengräber, Bestatter, Glockenläuter, Leichenwagenfahrer und Anwalt. Handkolorierter Kupferstich von Thomas Rowlandson aus The English Dance of Death Koch, 1799 Smithfield Market, 1810, 1920 Napoleon auf dem Schlachtfeld von Leipzig, 1813 Loyal Volunteers of London, Titelseite Vor einem Gasthaus Das Treffen Die Hirschjagd Die Diligence Landschaft mit Vieh, das einen Bach durchquert Vier Uhr auf dem Land Mr. Angelos Fechtakademie Der Apfelverkäufer: Backen und Kochen von Äpfeln
Mehr Werke von Thomas Rowlandson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de