support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Geiselstein, vom frühmittelalterlichen Inselkloster, Inchmarnock, Bute, Schottland, ca. 8.-9. Jahrhundert n. Chr. von Scottish School

Geiselstein, vom frühmittelalterlichen Inselkloster, Inchmarnock, Bute, Schottland, ca. 8.-9. Jahrhundert n. Chr.

(Hostage stone, from the Early Medieval island monastery, Inchmarnock, Bute, Scotland, c.8th-9th century AD (slate))


Scottish School

€ 139.88
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  slate  ·  Bild ID: 901697

Kulturkreise

Geiselstein, vom frühmittelalterlichen Inselkloster, Inchmarnock, Bute, Schottland, ca. 8.-9. Jahrhundert n. Chr. von Scottish School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
National Museums Scotland / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 139.88
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hebräische Grabinschrift aus Beth Loya, Judäische Hügel, Israel, 6. Jahrhundert v. Chr. (Stein) Vorgeschichte: Perm, Paläozoikum. Branchiosaurus (Brachiopode) Fossil. Fund in Rotliegen in Deutschland Petroglyphe, die ein Reh darstellt, Parpallo-Höhle, Spanien. Oberes Paläolithikum, Solutreen Kieselstein, der einen Mann zeigt, der von einem Bären angegriffen wird, aus Pechialet, Dordogne Gewöhnlicher Chondrit (L/LL5). Gefallen in Toimbee, Ukraine 1866. Nationalmuseum für Naturgeschichte, Paris. Feuersteinpfeilspitze, 5.-4. Jahrtausend v. Chr. (Stein) Beschriftetes Knochenfragment Orakelknochen, Späte Shang-Dynastie, ca. 1300-1050 v. Chr. Urgeschichte, Felskunst: Gravur. Steinzeit 5000-2000 v. Chr. Taghit, Hochplateau des Hoggar (Ahaggar), Algerien Fragment eines Lotus-Sockels Stein aus der mesolithischen Epoche. Aus Quintana. Posada, La Riera Keller (Foto) Prähistorisch: Chopper-Werkzeug aus Kjokkenmoddinger, Dänemark. Paläolithikum. Verona, Museo Civico di Storia Naturale, Italien Unbekanntes Bild Hiskija-Inschrift (Stein) Perioden des Archaeozoikums oder Präkambriums (Archaisch) Fragment des Collenia-Gesteins vom Typ Stromatolith. Aus den USA Acheuléen-Handaxt, ca. 200.000 v. Chr. (Feuerstein) Vorgeschichte: bemalter Kieselstein aus der Zeit der Azilianer. 9000 v. Chr. Fragment einer beschrifteten Steinschale, ca. 3285 v. Chr. Petroglyphen im Camonica-Tal Keilschrifttafel Prähistorisch: Flint-Amygdaloid-Biface. Unteres Paläolithikum. Verona, Museo Civico di Storia Naturale, Italien Inschrift auf Knochenfragment, Orakelknochen, Späte Shang-Dynastie, ca. 1300-1050 v. Chr. Navagraha, ca. 950-1000 (Detail) Mississippianisches ovales Hackenblatt aus Mill Creek Chert. Dieses Artefakt wurde in Marion County, Missouri, gesammelt Neolithikum. Stein-Hasch. Museo archeologico de Milan Fragment mit hebräischer Inschrift, Samaria Fragment des Palermo-Steins Lampe mit einem Steinbock verziert, aus der Dordogne, ca. 12000 v. Chr. Prähistorie, Felskunst: Grabfelsen mit Darstellungen von Hirschen, Rindern. Kupferzeit. Äneolithische Periode (Chalkolithikum). Roche Nr. 1. Cemmo (Brescia) Parco archeologico nazionale dei Massi di Cemmo, Italien Ein unbekannter Dinosaurier am Institut für Wirbeltierpaläontologie und Paläoanthropologie in Xiaotangshan, Nord-Peking, China
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hebräische Grabinschrift aus Beth Loya, Judäische Hügel, Israel, 6. Jahrhundert v. Chr. (Stein) Vorgeschichte: Perm, Paläozoikum. Branchiosaurus (Brachiopode) Fossil. Fund in Rotliegen in Deutschland Petroglyphe, die ein Reh darstellt, Parpallo-Höhle, Spanien. Oberes Paläolithikum, Solutreen Kieselstein, der einen Mann zeigt, der von einem Bären angegriffen wird, aus Pechialet, Dordogne Gewöhnlicher Chondrit (L/LL5). Gefallen in Toimbee, Ukraine 1866. Nationalmuseum für Naturgeschichte, Paris. Feuersteinpfeilspitze, 5.-4. Jahrtausend v. Chr. (Stein) Beschriftetes Knochenfragment Orakelknochen, Späte Shang-Dynastie, ca. 1300-1050 v. Chr. Urgeschichte, Felskunst: Gravur. Steinzeit 5000-2000 v. Chr. Taghit, Hochplateau des Hoggar (Ahaggar), Algerien Fragment eines Lotus-Sockels Stein aus der mesolithischen Epoche. Aus Quintana. Posada, La Riera Keller (Foto) Prähistorisch: Chopper-Werkzeug aus Kjokkenmoddinger, Dänemark. Paläolithikum. Verona, Museo Civico di Storia Naturale, Italien Unbekanntes Bild Hiskija-Inschrift (Stein) Perioden des Archaeozoikums oder Präkambriums (Archaisch) Fragment des Collenia-Gesteins vom Typ Stromatolith. Aus den USA Acheuléen-Handaxt, ca. 200.000 v. Chr. (Feuerstein) Vorgeschichte: bemalter Kieselstein aus der Zeit der Azilianer. 9000 v. Chr. Fragment einer beschrifteten Steinschale, ca. 3285 v. Chr. Petroglyphen im Camonica-Tal Keilschrifttafel Prähistorisch: Flint-Amygdaloid-Biface. Unteres Paläolithikum. Verona, Museo Civico di Storia Naturale, Italien Inschrift auf Knochenfragment, Orakelknochen, Späte Shang-Dynastie, ca. 1300-1050 v. Chr. Navagraha, ca. 950-1000 (Detail) Mississippianisches ovales Hackenblatt aus Mill Creek Chert. Dieses Artefakt wurde in Marion County, Missouri, gesammelt Neolithikum. Stein-Hasch. Museo archeologico de Milan Fragment mit hebräischer Inschrift, Samaria Fragment des Palermo-Steins Lampe mit einem Steinbock verziert, aus der Dordogne, ca. 12000 v. Chr. Prähistorie, Felskunst: Grabfelsen mit Darstellungen von Hirschen, Rindern. Kupferzeit. Äneolithische Periode (Chalkolithikum). Roche Nr. 1. Cemmo (Brescia) Parco archeologico nazionale dei Massi di Cemmo, Italien Ein unbekannter Dinosaurier am Institut für Wirbeltierpaläontologie und Paläoanthropologie in Xiaotangshan, Nord-Peking, China
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 Jakob IV. von Schottland (1473-1513) John Lesley, Bischof von Ross
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Gesicht eines lachenden Mannes Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 Jakob IV. von Schottland (1473-1513) John Lesley, Bischof von Ross
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Geograf Antibes, 1888 St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Der Fuchs, 1913 Pappeln am Fluss Epte Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Bauerngarten Die Sonne Segelschiff im Nebel Liegender Akt, 1917-18 Wald von Fontainebleau Pandemonium, 1841 Die Auferstehung Armer kleiner Bär!, 1912
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Geograf Antibes, 1888 St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Der Fuchs, 1913 Pappeln am Fluss Epte Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Bauerngarten Die Sonne Segelschiff im Nebel Liegender Akt, 1917-18 Wald von Fontainebleau Pandemonium, 1841 Die Auferstehung Armer kleiner Bär!, 1912
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de