support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 von Scottish School

Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895

(Copy of the original double portrait of Marie de Guise (1515-60) and King James V (1512-42) commissioned by Lord Bute, 1895 )


Scottish School

€ 137.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1895  ·  oil on canvas  ·  Bild ID: 419113

Kulturkreise  ·  Portraits

Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 von Scottish School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
original in hardwick hall · weiblich · männlich · maria von lothringen · königin von schottland · verheiratet · ehemann · zweite ehefrau · 2. frau · gemahlin · königtum · herrscher · königlich · britisch · großbritannien · großbritannien · england · englisch · Falkland Palace, Falkland, Fife, Scotland / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

John und Joan Cooke Sir Thomas Mansel (1556-1631) und Jane (Pole) Lady Mansel Porträt von Gillis Hooftman, Reeder, und seiner Frau Margaretha van Nispen (Gilles van Eichelenberg, genannt Hoffman) Lady Mary Nevill und ihr Sohn Gregory Fiennes, 1559 Doppelporträt von Thomas Howard, 14. Porträt von Heinrich II. (1519-1559) und Katharina von Medici (1519-1589), König und Königin von Frankreich. Anonymes französisches Gemälde Herzog Erik I. von Braunschweig-Calenberg und seine zweite Frau Elisabeth, Prinzessin von Brandenburg, ca. 1530 Gruppenporträt eines Gentlemans, Halbfigur, in einem weißen Wams und einer Halskrause, und seiner Frau, in einem weißen und grünen Kleid, fächerförmigem Kragen und Goldkette Heinrich VIII., Elisabeth I. und Eduard VI. Heinrich VIII., Elisabeth I. und Eduard VI., 1597 Heinrich VIII., Elisabeth I. und Eduard VI. Herzog Adolf von Holstein-Gottorp Mary Tudor und Charles Brandon, Herzog von Suffolk, 1515, 1902 Unidentifiziertes deutsches Königspaar, um 1580-1600 Porträt von Ulrich III. (1527-1603), Herzog von Mecklenburg und Elisabeth von Dänemark (1524-1586), Herzogin von Mecklenburg Porträt eines Paares Porträt von Heinrich II. von Frankreich (Saint-Germain-en-Laye) Philipp II. und Maria I., 1558 Porträt eines jungen Mannes und einer Frau Frederik III. von Dänemark und Sofia Amalia von Braunschweig-Lüneburg Porträt eines Paares Philipp der Gute, Herzog von Burgund, Isabelle von Bourbon Doppelporträt von Karl dem Kühnen, Herzog von Burgund, und seiner Frau Isabelle de Bourbon Porträt eines Ehemanns und einer Ehefrau Doppelporträt Kurfürst Johann Friedrich von Sachsen und Seine Gemahlin Sibylle von Cleve Philipp und Maria I. (1519-58), ca. 1555 Porträt eines Paares, um 1580-1588 Porträt eines Paares
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

John und Joan Cooke Sir Thomas Mansel (1556-1631) und Jane (Pole) Lady Mansel Porträt von Gillis Hooftman, Reeder, und seiner Frau Margaretha van Nispen (Gilles van Eichelenberg, genannt Hoffman) Lady Mary Nevill und ihr Sohn Gregory Fiennes, 1559 Doppelporträt von Thomas Howard, 14. Porträt von Heinrich II. (1519-1559) und Katharina von Medici (1519-1589), König und Königin von Frankreich. Anonymes französisches Gemälde Herzog Erik I. von Braunschweig-Calenberg und seine zweite Frau Elisabeth, Prinzessin von Brandenburg, ca. 1530 Gruppenporträt eines Gentlemans, Halbfigur, in einem weißen Wams und einer Halskrause, und seiner Frau, in einem weißen und grünen Kleid, fächerförmigem Kragen und Goldkette Heinrich VIII., Elisabeth I. und Eduard VI. Heinrich VIII., Elisabeth I. und Eduard VI., 1597 Heinrich VIII., Elisabeth I. und Eduard VI. Herzog Adolf von Holstein-Gottorp Mary Tudor und Charles Brandon, Herzog von Suffolk, 1515, 1902 Unidentifiziertes deutsches Königspaar, um 1580-1600 Porträt von Ulrich III. (1527-1603), Herzog von Mecklenburg und Elisabeth von Dänemark (1524-1586), Herzogin von Mecklenburg Porträt eines Paares Porträt von Heinrich II. von Frankreich (Saint-Germain-en-Laye) Philipp II. und Maria I., 1558 Porträt eines jungen Mannes und einer Frau Frederik III. von Dänemark und Sofia Amalia von Braunschweig-Lüneburg Porträt eines Paares Philipp der Gute, Herzog von Burgund, Isabelle von Bourbon Doppelporträt von Karl dem Kühnen, Herzog von Burgund, und seiner Frau Isabelle de Bourbon Porträt eines Ehemanns und einer Ehefrau Doppelporträt Kurfürst Johann Friedrich von Sachsen und Seine Gemahlin Sibylle von Cleve Philipp und Maria I. (1519-58), ca. 1555 Porträt eines Paares, um 1580-1588 Porträt eines Paares
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Gesicht eines lachenden Mannes Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft John Lesley, Bischof von Ross Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Jakob IV. von Schottland (1473-1513)
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Scottish School

Dalhousie Castle Porträt von William Wallace, ca. 1700 Jakobitisches Glas: von links nach rechts: Weinglas mit Trompetenschale, 1745; Amen-Glas, James VIII von Schottland, 1725; Weinglas mit Trompetenschale, 1750 Die Erklärung von Arbroath, 6. April 1320 (Tinte auf Pergament) Das Fetternear-Banner, ca. 1520 Szene aus The Rape of the Lock von Alexander Pope Porträt von Sir William Wallace, ca. 1870 Szene aus Ode on Solitude von Alexander Pope (Stich) Gesicht eines lachenden Mannes Ampulle, die das heilige Salböl für die Krönung von Charles I (1600-49) in Holyroodhouse am 18. Juni 1633 enthielt, möglicherweise hergestellt von James Dennistoun, Dekan der Edinburgher Goldschmiedezunft John Lesley, Bischof von Ross Himmelbett und Wiege, benutzt von Maria Stuart (1542-87) und ihrem Sohn, dem zukünftigen James VI. von Schottland und I. von England (1566-1625) Kopie des Original-Doppelporträts von Marie de Guise (1515-60) und König James V. (1512-42), in Auftrag gegeben von Lord Bute, 1895 Szene aus Essay on Man, von Alexander Pope (Gravur) Jakob IV. von Schottland (1473-1513)
Mehr Werke von Scottish School anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Portraits

Selbstporträt Porträt von Agostino Barbarigo, nach 1571 Porträt von Richard Wagner, 1868 Porträt von Nancy Tooth, 1905 Porträt von Marie-Anne de Cupis (1710-70), auch bekannt als La Camargo Porträt der Gräfin Anna Petrovna Sheremetyeva 1744-1768, 1769 Porträt einer Dame, vermutlich Eleanor Verney (1710-25) Admiral William Carnegie, graviert von Henry Cook, aus Porträt von Arthur Rackham (1867-1939) Porträt von Georges Bizet (1838-75) Porträt von Charles Maurice de Talleyrand-Perigord (1754-1838) frühes 19. Jahrhundert Kopf eines Jugendlichen Lesen (Porträt der Frau des Künstlers) Porträt von Semeon Gavrilovich Zoric, Ende des 18. Jahrhunderts Porträt von Adelaide-Sophie Cleret, ca. 1817
Mehr aus "Portraits" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Portraits

Selbstporträt Porträt von Agostino Barbarigo, nach 1571 Porträt von Richard Wagner, 1868 Porträt von Nancy Tooth, 1905 Porträt von Marie-Anne de Cupis (1710-70), auch bekannt als La Camargo Porträt der Gräfin Anna Petrovna Sheremetyeva 1744-1768, 1769 Porträt einer Dame, vermutlich Eleanor Verney (1710-25) Admiral William Carnegie, graviert von Henry Cook, aus Porträt von Arthur Rackham (1867-1939) Porträt von Georges Bizet (1838-75) Porträt von Charles Maurice de Talleyrand-Perigord (1754-1838) frühes 19. Jahrhundert Kopf eines Jugendlichen Lesen (Porträt der Frau des Künstlers) Porträt von Semeon Gavrilovich Zoric, Ende des 18. Jahrhunderts Porträt von Adelaide-Sophie Cleret, ca. 1817
Mehr aus "Portraits" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Die Bergmäher I. Fassung Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Porträt einer jungen Frau Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Der Bücherwurm, um 1850 Nach dem Ball Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Kreise in einem Kreis, 1923 Blaues Bild Der Bücherwurm Frau am Fenster Die Geburt der Venus Selbstporträt mit Physalis
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Die Bergmäher I. Fassung Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Porträt einer jungen Frau Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Der Bücherwurm, um 1850 Nach dem Ball Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Kreise in einem Kreis, 1923 Blaues Bild Der Bücherwurm Frau am Fenster Die Geburt der Venus Selbstporträt mit Physalis
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de