support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Studie von Rittern, die dem König huldigen von Robert Smirke

Studie von Rittern, die dem König huldigen

(Study of Knights, Paying Homage, to the King)


Robert Smirke

€ 73.3
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Pen and brown ink, over graphite on medium, slightly textured, cream, wove paper, mounted on, thick, smooth, peach, wove paper  ·  Bild ID: 1446050

Nicht klassifizierte Künstler

Studie von Rittern, die dem König huldigen von Robert Smirke. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale Center for British Art, Paul Mellon Collection
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 73.3
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Friesdesign im klassischen Stil 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) Römische Soldaten bauen ein Lager (Ende von LXXXII); eine Ansprache (LXXXIII); Römer überqueren einen Fluss auf einer Pontonbrücke (LXXXIV); Frauen werden gefangen genommen (Anfang von LXXXV) Ende eines Marsches des Kaisers mit seinen Legionären und Wachen (Ende von XCIII); die Römer bauen ein Lager (Anfang von XCIV); die Römer auf einem Marsch mit dem Kaiser (XXXV / XXXVI) Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII) Römische Soldaten, Illustration für Geschichte Englands von H. O. Arnold-Forster, veröffentlicht 1897 [Szene aus dem Teppich von Bayeux] Entwurf für verschiedene Figuren Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Landsknechte und Damen, 1531 Fries mit Männern, Frauen und Soldaten Skizzenbuch für den Sankt Georg, 1880 Putten, Bronzerefliefs von Donatello (1386-1466), Basilika des Heiligen Antonius von Padua, Padua, Venetien, Italien Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Skizzenbuch für den Papst besucht Baustelle einer Brücke Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Fotografie eines Wandgemäldedesigns Eine Kostümstudie Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu Italienische Charaktere aus dem 14. Jahrhundert Nach der Antike: Sarkophagdeckel mit den Arbeiten des Herkules 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Leben von Thomas Becket Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Friesdesign im klassischen Stil 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) Römische Soldaten bauen ein Lager (Ende von LXXXII); eine Ansprache (LXXXIII); Römer überqueren einen Fluss auf einer Pontonbrücke (LXXXIV); Frauen werden gefangen genommen (Anfang von LXXXV) Ende eines Marsches des Kaisers mit seinen Legionären und Wachen (Ende von XCIII); die Römer bauen ein Lager (Anfang von XCIV); die Römer auf einem Marsch mit dem Kaiser (XXXV / XXXVI) Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII) Römische Soldaten, Illustration für Geschichte Englands von H. O. Arnold-Forster, veröffentlicht 1897 [Szene aus dem Teppich von Bayeux] Entwurf für verschiedene Figuren Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Landsknechte und Damen, 1531 Fries mit Männern, Frauen und Soldaten Skizzenbuch für den Sankt Georg, 1880 Putten, Bronzerefliefs von Donatello (1386-1466), Basilika des Heiligen Antonius von Padua, Padua, Venetien, Italien Die belagerten Römer erhalten Verstärkung von der anderen Seite (Ende von CIX, CX), die Römer marschieren mit dem Kaiser; Schilde in Booten werden auf Ochsenkarren über eine Brücke gezogen Skizzenbuch für den Papst besucht Baustelle einer Brücke Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Fotografie eines Wandgemäldedesigns Eine Kostümstudie Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu Italienische Charaktere aus dem 14. Jahrhundert Nach der Antike: Sarkophagdeckel mit den Arbeiten des Herkules 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Leben von Thomas Becket Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Robert Smirke

Schlafende Frau nackt in einer bewaldeten Landschaft Die sieben Lebensalter des Menschen, siebtes Alter, Akt II, Szene VII, aus Kniende weibliche Figur mit einem Becher, Illustration für eine östliche Romanze, möglicherweise Studie einer halbnackten Frau, sitzend, mit erhobenen Armen über dem Kopf Diana, Göttin der Jagd, mit Satyrn, schlafendem Amor und einem Pegasus in einer bewaldeten Landschaft Die sieben Lebensalter des Menschen, Erstes Alter, Akt II, Szene VII, aus Pan, der hinter einem Baum spioniert, bei Putti, die Pfeile schießen Odysseus und Nausikaa Die sieben Lebensalter des Menschen: Das Kind (aus Akt II, Szene vii von Figurenstudie einer nackten Frau in einer bewaldeten Landschaft Angelo und Isabella, graviert von W.C. Wilson, aus Verrat von Elfrida Die sieben Lebensalter des Menschen, sechstes Alter, Akt II, Szene VII, aus Szenen aus einer östlichen Romanze [Arabische Nächte] Die sieben Lebensalter des Menschen: Zweite Kindheit, Akt II, Szene vii aus
Mehr Werke von Robert Smirke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Robert Smirke

Schlafende Frau nackt in einer bewaldeten Landschaft Die sieben Lebensalter des Menschen, siebtes Alter, Akt II, Szene VII, aus Kniende weibliche Figur mit einem Becher, Illustration für eine östliche Romanze, möglicherweise Studie einer halbnackten Frau, sitzend, mit erhobenen Armen über dem Kopf Diana, Göttin der Jagd, mit Satyrn, schlafendem Amor und einem Pegasus in einer bewaldeten Landschaft Die sieben Lebensalter des Menschen, Erstes Alter, Akt II, Szene VII, aus Pan, der hinter einem Baum spioniert, bei Putti, die Pfeile schießen Odysseus und Nausikaa Die sieben Lebensalter des Menschen: Das Kind (aus Akt II, Szene vii von Figurenstudie einer nackten Frau in einer bewaldeten Landschaft Angelo und Isabella, graviert von W.C. Wilson, aus Verrat von Elfrida Die sieben Lebensalter des Menschen, sechstes Alter, Akt II, Szene VII, aus Szenen aus einer östlichen Romanze [Arabische Nächte] Die sieben Lebensalter des Menschen: Zweite Kindheit, Akt II, Szene vii aus
Mehr Werke von Robert Smirke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bauerngarten mit Sonnenblumen Die Erscheinung Stille Nacht Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Gelb Rot Blau Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Stillleben mit Kaffee Frühstück unter der großen Birke Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Roter Baum Angelus Novus, 1920 Vier Füchse Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Heideprinzesschen Die Gänse, 1874
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bauerngarten mit Sonnenblumen Die Erscheinung Stille Nacht Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Gelb Rot Blau Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Stillleben mit Kaffee Frühstück unter der großen Birke Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Roter Baum Angelus Novus, 1920 Vier Füchse Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Heideprinzesschen Die Gänse, 1874
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de