support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Schlachten der britischen Armee, Plassey von Richard Caton Woodville junior

Schlachten der britischen Armee, Plassey

(Battles of the British Army, Plassey )


Richard Caton Woodville junior

€ 147.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1893  ·  Gravur  ·  Bild ID: 196441

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Zeitungen und Illustrationen

Schlachten der britischen Armee, Plassey von Richard Caton Woodville junior. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
kämpfe · britische armee · plassey · ankunft · nawab · clive · position · schlacht von plassey · siebenjähriger krieg · elefanten · pferde · indien · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 147.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Surajah-Dowlah, auf einem Elefanten reitend, bereitet sich darauf vor, Robert Clive in Plassey zu treffen Die Expedition nach Burma, eine Elefantenbatterie im Einsatz Einzug des Prinzen von Wales in Jummoo mit dem Maharadscha von Kaschmir Singapur, die Briten betreten die Stadt, die 1824 vom Sultan von Johore für eine Geldsumme übergeben wurde Mit der Mohmand-Feldtruppe, ein Reiter der 13. Bengal Lancers bringt einen Pathan-Gefangenen Der Nana Sahib mit seiner Eskorte, ca. 1860 Britische Truppen betreten Singapur, 1824, Illustration aus Eine Patrouille der bengalischen Kavallerie eskortiert einen Boxer-Gefangenen Feierliches Treffen und Händeschütteln auf dem Rücken eines Elefanten, zwischen dem Team der Reisenden und dem Maharadscha von Chutterpore, auf der Messe von Kajraha. Gravur zur Illustration der Reise in Indien der Rajahs, von Louis Rousselet, 1864-1868, v Beim Nickerchen erwischt, eine bedingungslose Kapitulation Unsere Truppen in Birma, berittene Infanterie mit Gepäckelefanten überquert die Shan-Hügel Die Schlacht von Gemaizeh, Suakin, 20. Dezember, britische Kavallerie greift den Feind gegen Ende des Kampfes an Britische Truppen betreten Singapur, 1824, Illustration aus Die Burma-Expedition, Einzug der britischen Truppen in Mandalay Ein indisches Armeelager der Übung im Madras-Präsidium, die Elefantenbatterie Das Durbar in Indien zur Anerkennung des neuen Königs von England, der Umzug zieht durch die Straßen von Delhi Die britische Armee betritt Singapur nach dessen Abtretung im Jahr 1824 Die Krönung Ihrer Majestäten, die indische Eskorte in der Prozession Sohir Singh, Raja der Sikhs, mit seiner Eskorte Tod des Eleazar Porus, König der Pauravas, inspiziert seine Kriegselefanten (Gravur) Gholab Singh, sein Sohn und Leibwächter Niederlage des Porus durch die Makedonier Ein Nashorn greift einen Elefanten in Indien an Wilhelm der Eroberer inspiziert seine Armee Die indischen Grenzprobleme, Loyalität der indischen Prinzen Der Besuch des Prinzen von Wales in Indien, 1876: Der Elefant des Prinzen wird von einem Tiger angegriffen, 1901
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Surajah-Dowlah, auf einem Elefanten reitend, bereitet sich darauf vor, Robert Clive in Plassey zu treffen Die Expedition nach Burma, eine Elefantenbatterie im Einsatz Einzug des Prinzen von Wales in Jummoo mit dem Maharadscha von Kaschmir Singapur, die Briten betreten die Stadt, die 1824 vom Sultan von Johore für eine Geldsumme übergeben wurde Mit der Mohmand-Feldtruppe, ein Reiter der 13. Bengal Lancers bringt einen Pathan-Gefangenen Der Nana Sahib mit seiner Eskorte, ca. 1860 Britische Truppen betreten Singapur, 1824, Illustration aus Eine Patrouille der bengalischen Kavallerie eskortiert einen Boxer-Gefangenen Feierliches Treffen und Händeschütteln auf dem Rücken eines Elefanten, zwischen dem Team der Reisenden und dem Maharadscha von Chutterpore, auf der Messe von Kajraha. Gravur zur Illustration der Reise in Indien der Rajahs, von Louis Rousselet, 1864-1868, v Beim Nickerchen erwischt, eine bedingungslose Kapitulation Unsere Truppen in Birma, berittene Infanterie mit Gepäckelefanten überquert die Shan-Hügel Die Schlacht von Gemaizeh, Suakin, 20. Dezember, britische Kavallerie greift den Feind gegen Ende des Kampfes an Britische Truppen betreten Singapur, 1824, Illustration aus Die Burma-Expedition, Einzug der britischen Truppen in Mandalay Ein indisches Armeelager der Übung im Madras-Präsidium, die Elefantenbatterie Das Durbar in Indien zur Anerkennung des neuen Königs von England, der Umzug zieht durch die Straßen von Delhi Die britische Armee betritt Singapur nach dessen Abtretung im Jahr 1824 Die Krönung Ihrer Majestäten, die indische Eskorte in der Prozession Sohir Singh, Raja der Sikhs, mit seiner Eskorte Tod des Eleazar Porus, König der Pauravas, inspiziert seine Kriegselefanten (Gravur) Gholab Singh, sein Sohn und Leibwächter Niederlage des Porus durch die Makedonier Ein Nashorn greift einen Elefanten in Indien an Wilhelm der Eroberer inspiziert seine Armee Die indischen Grenzprobleme, Loyalität der indischen Prinzen Der Besuch des Prinzen von Wales in Indien, 1876: Der Elefant des Prinzen wird von einem Tiger angegriffen, 1901
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Richard Caton Woodville junior

Der afghanische Krieg, Konflikt der 1. Punjab-Kavallerie und der 15. Husaren mit der afghanischen Kavallerie Die österreichische Kampagne in Bosnien, General Szaparys Rückzugsmarsch nach Doboj Angriff der Leichten Brigade, Balaclava, 25. Oktober 1854 Die Schlacht an der Somme Wildschweinjagd in Nordalbanien Der erste Angriff bei Hastings: Taillefer der Minnesänger-Schwertjongleur ritt aus den Reihen, sang und warf sein Schwert in die Luft, 1066, Illustration aus Die einzige ungekrönte Königin von England: Lady Jane Grey Der Aufstand des Verrückten Mullahs in Somaliland Der Krieg zwischen Bulgarien und Serbien, Bulgaren erobern eine Position im Tzaribrod-Pass, 23. November Skizzen in Albanien, eine Straßenszene in Scutari Aufstand in Marokko, der Steuereintreiber des Sultans in einem Bergdorf des Riff-Gebirges Nada die Lilie, von H. Rider Haggard Im letzten Moment Im letzten Moment, ein Versuch, die Kommunikation zu unterbrechen Eine knappe Flucht für Sir Henry Rawlinson am Felsen von Behistun
Mehr Werke von Richard Caton Woodville junior anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Richard Caton Woodville junior

Der afghanische Krieg, Konflikt der 1. Punjab-Kavallerie und der 15. Husaren mit der afghanischen Kavallerie Die österreichische Kampagne in Bosnien, General Szaparys Rückzugsmarsch nach Doboj Angriff der Leichten Brigade, Balaclava, 25. Oktober 1854 Die Schlacht an der Somme Wildschweinjagd in Nordalbanien Der erste Angriff bei Hastings: Taillefer der Minnesänger-Schwertjongleur ritt aus den Reihen, sang und warf sein Schwert in die Luft, 1066, Illustration aus Die einzige ungekrönte Königin von England: Lady Jane Grey Der Aufstand des Verrückten Mullahs in Somaliland Der Krieg zwischen Bulgarien und Serbien, Bulgaren erobern eine Position im Tzaribrod-Pass, 23. November Skizzen in Albanien, eine Straßenszene in Scutari Aufstand in Marokko, der Steuereintreiber des Sultans in einem Bergdorf des Riff-Gebirges Nada die Lilie, von H. Rider Haggard Im letzten Moment Im letzten Moment, ein Versuch, die Kommunikation zu unterbrechen Eine knappe Flucht für Sir Henry Rawlinson am Felsen von Behistun
Mehr Werke von Richard Caton Woodville junior anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Englische Häuser, Hatfield House, der Sitz des Marquis von Salisbury, KG Die lachende Gans, 1749-73 König Heinrich VI., Akt V, Szene III Oh, dass dieses allzu feste Fleisch schmelzen würde, Zitat aus Hamlet, Akt I. Szene I, entworfen für die Shakespeare-Galerie, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1791 Der Quan oder Guan, 1749-73 Königlicher Besuch in Irland Transvaal State Artillery bei der Geschützpraxis Innenraum des Salons im Bessemer-Dampfschiff Eine imperiale Lektion, die indischen und kolonialen Truppen bei Spithead Die Erfolge des italienischen Sports Die Sonderkommission HMS Terrible, 14.220 Tonnen, der größte Kreuzer der Welt, Vorbereitung auf den Krieg Prinz Alfred in Australien Eine Berührung der Natur macht die ganze Welt verwandt Paris unter der Kommune, Frauenclub im Boule Noire, Boulevard Rochechouart
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Englische Häuser, Hatfield House, der Sitz des Marquis von Salisbury, KG Die lachende Gans, 1749-73 König Heinrich VI., Akt V, Szene III Oh, dass dieses allzu feste Fleisch schmelzen würde, Zitat aus Hamlet, Akt I. Szene I, entworfen für die Shakespeare-Galerie, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1791 Der Quan oder Guan, 1749-73 Königlicher Besuch in Irland Transvaal State Artillery bei der Geschützpraxis Innenraum des Salons im Bessemer-Dampfschiff Eine imperiale Lektion, die indischen und kolonialen Truppen bei Spithead Die Erfolge des italienischen Sports Die Sonderkommission HMS Terrible, 14.220 Tonnen, der größte Kreuzer der Welt, Vorbereitung auf den Krieg Prinz Alfred in Australien Eine Berührung der Natur macht die ganze Welt verwandt Paris unter der Kommune, Frauenclub im Boule Noire, Boulevard Rochechouart
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Morgen im Kiefernwald Selbstbildnis in oranger Jacke Porträt einer Dame Sternennacht, ca. 1850-65 Thunersee mit Niesen Abend im Irisfeld Häuser in München, 1908 Sonnenuntergang über Jalta Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Mittagshitze Katze in einem Regenbogen Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Sintflut Luzifer Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Morgen im Kiefernwald Selbstbildnis in oranger Jacke Porträt einer Dame Sternennacht, ca. 1850-65 Thunersee mit Niesen Abend im Irisfeld Häuser in München, 1908 Sonnenuntergang über Jalta Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Mittagshitze Katze in einem Regenbogen Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Sintflut Luzifer Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de