support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Garnison der Manipur-Residenz, auf dem Rückzug nach Silchar, kämpfend auf der Straße von Richard Caton Woodville junior

Die Garnison der Manipur-Residenz, auf dem Rückzug nach Silchar, kämpfend auf der Straße

(The Manipur Residency Garrison, retreating to Silchar, fighting on the Road )


Richard Caton Woodville junior

€ 140.25
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1891  ·  Gravur  ·  Bild ID: 152495

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Zeitungen und Illustrationen

Die Garnison der Manipur-Residenz, auf dem Rückzug nach Silchar, kämpfend auf der Straße von Richard Caton Woodville junior. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
manipur residency garrison · rückzug · silchar · kampf · straße · militär · indien · manipur · topographie · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.25
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Schwarze Berg-Expedition, General Elles und Stab sehen den Feind zum ersten Mal bei Shringri Eine kühle Ecke, ein Außenposten unter Deckung, Buren-Art Die indischen Grenzkonflikte Die Blockade der Mahsud-Waziris Die Burmah-Expedition, Kampf mit Dacoits, 12. Januar, nahe Shoay Gheen Kämpfe zwischen den Rifkabylen und spanischen Truppen außerhalb von Melilla Der Aufstand an der indischen Grenze Der Aufstand an der indischen Grenze, mit der Kolonne von General Yeatman Biggs, die Gurkhas räumen die Gagra-Höhen, Samana Ridge Der Prinz von Wales bei einer Hirschjagd in den Highlands Der Vormarsch nach Dongola, der britische Offizier, der ein Negerbataillon des 11. Sudanesenregiments befehligt, beobachtet seine Männer beim Einschiffen in Shellal am 18. März Der Krieg in Ägypten Der Vormarsch nach Dongola, die Niederlage der Derwische bei Akasheh am 1. Mai Die Kämpfe an der indischen Grenze, mit der Tirah-Expedition Der afghanische Krieg, Bergbewohner greifen einen Konvoi an Südafrikanische Kriegsführung, berittene Infanterie bei der Aufklärung Die Strafexpedition gegen die Darwesh Khel Waziris Mit der Tirah-Feldtruppe Die Lebenden von den Toten trennen, Morgendämmerung am Spion Kop, 25. Januar Der Aufstand an der indischen Grenze, die King Blut ist dicker als Wasser, amerikanische Marines decken die Operationen der britischen Streitkräfte in Tientsin Die Schwarze Berg-Expedition, Vorposten der Northumberland Fusiliers jenseits von Bagrwan Die Chitral-Expedition, Erstürmung des Malakand-Passes durch die Gordon Highlanders und die Guides Die britische Armee betritt Comassie, Illustration aus Cassell Mit der Tirah-Feldtruppe Der Afghanische Krieg, Angriff auf Ali Musjid, der erste Schuss Der Krieg im Sudan, Sir Redvers Bullers Rückzug von Metammeh nach Korti, der Feind verfolgt und greift bei Abou Klea Wells an Bajonette fixieren! Abwehr eines Angriffs aus den Schützengräben um Ladysmith, 1900 Das Quadrat bei ABU-Kru, 19. Januar 1885, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Mit Lord Dufferin in Burma, die Vorhut des Vizekönigs durchsucht die Ufer des Irrawaddy nach Dacoits
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Schwarze Berg-Expedition, General Elles und Stab sehen den Feind zum ersten Mal bei Shringri Eine kühle Ecke, ein Außenposten unter Deckung, Buren-Art Die indischen Grenzkonflikte Die Blockade der Mahsud-Waziris Die Burmah-Expedition, Kampf mit Dacoits, 12. Januar, nahe Shoay Gheen Kämpfe zwischen den Rifkabylen und spanischen Truppen außerhalb von Melilla Der Aufstand an der indischen Grenze Der Aufstand an der indischen Grenze, mit der Kolonne von General Yeatman Biggs, die Gurkhas räumen die Gagra-Höhen, Samana Ridge Der Prinz von Wales bei einer Hirschjagd in den Highlands Der Vormarsch nach Dongola, der britische Offizier, der ein Negerbataillon des 11. Sudanesenregiments befehligt, beobachtet seine Männer beim Einschiffen in Shellal am 18. März Der Krieg in Ägypten Der Vormarsch nach Dongola, die Niederlage der Derwische bei Akasheh am 1. Mai Die Kämpfe an der indischen Grenze, mit der Tirah-Expedition Der afghanische Krieg, Bergbewohner greifen einen Konvoi an Südafrikanische Kriegsführung, berittene Infanterie bei der Aufklärung Die Strafexpedition gegen die Darwesh Khel Waziris Mit der Tirah-Feldtruppe Die Lebenden von den Toten trennen, Morgendämmerung am Spion Kop, 25. Januar Der Aufstand an der indischen Grenze, die King Blut ist dicker als Wasser, amerikanische Marines decken die Operationen der britischen Streitkräfte in Tientsin Die Schwarze Berg-Expedition, Vorposten der Northumberland Fusiliers jenseits von Bagrwan Die Chitral-Expedition, Erstürmung des Malakand-Passes durch die Gordon Highlanders und die Guides Die britische Armee betritt Comassie, Illustration aus Cassell Mit der Tirah-Feldtruppe Der Afghanische Krieg, Angriff auf Ali Musjid, der erste Schuss Der Krieg im Sudan, Sir Redvers Bullers Rückzug von Metammeh nach Korti, der Feind verfolgt und greift bei Abou Klea Wells an Bajonette fixieren! Abwehr eines Angriffs aus den Schützengräben um Ladysmith, 1900 Das Quadrat bei ABU-Kru, 19. Januar 1885, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Mit Lord Dufferin in Burma, die Vorhut des Vizekönigs durchsucht die Ufer des Irrawaddy nach Dacoits
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Richard Caton Woodville junior

Der afghanische Krieg, Konflikt der 1. Punjab-Kavallerie und der 15. Husaren mit der afghanischen Kavallerie Die österreichische Kampagne in Bosnien, General Szaparys Rückzugsmarsch nach Doboj Angriff der Leichten Brigade, Balaclava, 25. Oktober 1854 Die Schlacht an der Somme Wildschweinjagd in Nordalbanien Der erste Angriff bei Hastings: Taillefer der Minnesänger-Schwertjongleur ritt aus den Reihen, sang und warf sein Schwert in die Luft, 1066, Illustration aus Die einzige ungekrönte Königin von England: Lady Jane Grey Der Aufstand des Verrückten Mullahs in Somaliland Der Krieg zwischen Bulgarien und Serbien, Bulgaren erobern eine Position im Tzaribrod-Pass, 23. November Skizzen in Albanien, eine Straßenszene in Scutari Aufstand in Marokko, der Steuereintreiber des Sultans in einem Bergdorf des Riff-Gebirges Nada die Lilie, von H. Rider Haggard Im letzten Moment, ein Versuch, die Kommunikation zu unterbrechen Im letzten Moment Eine knappe Flucht für Sir Henry Rawlinson am Felsen von Behistun
Mehr Werke von Richard Caton Woodville junior anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Richard Caton Woodville junior

Der afghanische Krieg, Konflikt der 1. Punjab-Kavallerie und der 15. Husaren mit der afghanischen Kavallerie Die österreichische Kampagne in Bosnien, General Szaparys Rückzugsmarsch nach Doboj Angriff der Leichten Brigade, Balaclava, 25. Oktober 1854 Die Schlacht an der Somme Wildschweinjagd in Nordalbanien Der erste Angriff bei Hastings: Taillefer der Minnesänger-Schwertjongleur ritt aus den Reihen, sang und warf sein Schwert in die Luft, 1066, Illustration aus Die einzige ungekrönte Königin von England: Lady Jane Grey Der Aufstand des Verrückten Mullahs in Somaliland Der Krieg zwischen Bulgarien und Serbien, Bulgaren erobern eine Position im Tzaribrod-Pass, 23. November Skizzen in Albanien, eine Straßenszene in Scutari Aufstand in Marokko, der Steuereintreiber des Sultans in einem Bergdorf des Riff-Gebirges Nada die Lilie, von H. Rider Haggard Im letzten Moment, ein Versuch, die Kommunikation zu unterbrechen Im letzten Moment Eine knappe Flucht für Sir Henry Rawlinson am Felsen von Behistun
Mehr Werke von Richard Caton Woodville junior anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Der kürzeste Weg zur Kirche Leben auf einer kalifornischen Straußenfarm, ein Kampf im Gehege zwischen zwei Straußen Durch Kälte und Hunger wild geworden, versuchte ein großer Eber, einen Arbeiter anzugreifen Illustration für Le Rire Halle, Moat House, Ightham, Kent Bloemfontein in britischer Hand Goldenes Haar Die Wache im Rettungsbootshaus auf der Insel Ushant Die neue Oper Tosca von Maestro Puccini, der Tod von Scarpia (Finale des zweiten Akts) Das Bankett für Sir John Tenniel, Mr. Balfour verabschiedet sich vom Gast des Abends Schlacht von Mars-la-Tour Illustration für Le Rire Besucher bei der Leihsammlung von Bildern in der Guildhall Notizen im Alexandra Palace Christen und Araber, 4.-6. Jahrhundert
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Der kürzeste Weg zur Kirche Leben auf einer kalifornischen Straußenfarm, ein Kampf im Gehege zwischen zwei Straußen Durch Kälte und Hunger wild geworden, versuchte ein großer Eber, einen Arbeiter anzugreifen Illustration für Le Rire Halle, Moat House, Ightham, Kent Bloemfontein in britischer Hand Goldenes Haar Die Wache im Rettungsbootshaus auf der Insel Ushant Die neue Oper Tosca von Maestro Puccini, der Tod von Scarpia (Finale des zweiten Akts) Das Bankett für Sir John Tenniel, Mr. Balfour verabschiedet sich vom Gast des Abends Schlacht von Mars-la-Tour Illustration für Le Rire Besucher bei der Leihsammlung von Bildern in der Guildhall Notizen im Alexandra Palace Christen und Araber, 4.-6. Jahrhundert
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Hylas und die Nymphen Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Bäume und Unterholz, 1887 Rosen, 1890 Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Der ruhige Fluss Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Hafenlicht Die Füchse Mondaufgang über dem Meer Pfad im Wald, ca. 1874-77 Bauernhaus in der Provence, 1888
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Hylas und die Nymphen Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Bäume und Unterholz, 1887 Rosen, 1890 Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Der ruhige Fluss Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Hafenlicht Die Füchse Mondaufgang über dem Meer Pfad im Wald, ca. 1874-77 Bauernhaus in der Provence, 1888
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de