support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Pantheon-Maskerade aus

Pantheon-Maskerade aus 'Ackermann's Microcosm of London', graviert von John Bluck, veröffentlicht 1800

(Pantheon Masquerade from 'Ackermann's Microcosm of London', engraved by John Bluck (fl.1791-1831) published 1800 (aquatint))


Pugin and Rowlandson

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
18. Jahrhundert  ·  aquatint  ·  Bild ID: 55801

Nicht klassifizierte Künstler

Pantheon-Maskerade aus 'Ackermann's Microcosm of London', graviert von John Bluck, veröffentlicht 1800 von Pugin and Rowlandson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
tanz · maske · kostüm · ball · ackermann · interieur · party
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Maskenball im Redoutensaal der Wiener Hofburg, ca. 1815 Darstellung von „La Clemenza di Tito“ (Die Milde des Titus) von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) beim Krönungsfest von Kaiser Leopold II. von Österreich (1747-1792) als König von Böhmen 1791 im Theater der Königlichen Straße von Prag. Prager Museum Ansicht des K. u. K. Redoutensaales während eines Maskenballes Perspektivische Ansicht des Ballsaals, errichtet im Innenhof des Hôtel de Ville Ball nach der Krönung von Leopold II. zum König von Böhmen in Prag im Jahr 1791 (handkolorierte Gravur) Innenraum des Covent Garden Theaters, London, 1808 Perspektivische Ansicht des Innenraums des Zimmers des Place Dauphine Royal Circus aus Ackermann Salon im Café Frascati, Paris (Le Grand Salon de Frascati) Salon, St. James Der Ball, aus Wien, Innenraum des Theaters an der Wien Sophien-Bad-Saal, ein Hofball im Hofburg-Palast, Wien Konzertsaal in Venedig, 18. Jahrhundert Sadlers Wells Theatre aus Ackermanns Microcosm of London Maskenball an der Pariser Oper im 19. Jahrhundert (Gravur von Eugène Lami) Covent Garden Theatre, 1808, aus Redoute während der Wiener Konvention Royal Circus aus Ackermanns Der Tod von einundzwanzig Girondisten-Abgeordneten, 31. Oktober 1793 (10 Brumaire Jahr 2) Der Ballsaal: modische Touristen tanzen in den Assembly Rooms von Scarborough. Jeder Herr, der tanzt, zahlt 2 Schilling, und jede Dame, die Tee trinkt, zahlt 1 Schilling. Handkolorierte Kupferstichgravur von Thomas Rowlandson nach einer Skizze von J. Green Perspektivische Ansicht des Ballsaals, konstruiert im Hof des Hôtel de Ville Maskenball in der Oper im 19. Jahrhundert - von Dolfino, nach Lami Die Prozession in der Freimaurerhalle, Queen Street, anlässlich des jährlichen Abendessens für junge Mädchen, unterstützt vom Orden, aus Ackermanns Covent Garden Theatre, aus Das Café Frascati im Jahr 1807 Der Salon und die Rotunde des Etablissements, Vichy, graviert von Bachelier, Mitte des 19. Jahrhunderts Ansicht eines Maskenballs
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Maskenball im Redoutensaal der Wiener Hofburg, ca. 1815 Darstellung von „La Clemenza di Tito“ (Die Milde des Titus) von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) beim Krönungsfest von Kaiser Leopold II. von Österreich (1747-1792) als König von Böhmen 1791 im Theater der Königlichen Straße von Prag. Prager Museum Ansicht des K. u. K. Redoutensaales während eines Maskenballes Perspektivische Ansicht des Ballsaals, errichtet im Innenhof des Hôtel de Ville Ball nach der Krönung von Leopold II. zum König von Böhmen in Prag im Jahr 1791 (handkolorierte Gravur) Innenraum des Covent Garden Theaters, London, 1808 Perspektivische Ansicht des Innenraums des Zimmers des Place Dauphine Royal Circus aus Ackermann Salon im Café Frascati, Paris (Le Grand Salon de Frascati) Salon, St. James Der Ball, aus Wien, Innenraum des Theaters an der Wien Sophien-Bad-Saal, ein Hofball im Hofburg-Palast, Wien Konzertsaal in Venedig, 18. Jahrhundert Sadlers Wells Theatre aus Ackermanns Microcosm of London Maskenball an der Pariser Oper im 19. Jahrhundert (Gravur von Eugène Lami) Covent Garden Theatre, 1808, aus Redoute während der Wiener Konvention Royal Circus aus Ackermanns Der Tod von einundzwanzig Girondisten-Abgeordneten, 31. Oktober 1793 (10 Brumaire Jahr 2) Der Ballsaal: modische Touristen tanzen in den Assembly Rooms von Scarborough. Jeder Herr, der tanzt, zahlt 2 Schilling, und jede Dame, die Tee trinkt, zahlt 1 Schilling. Handkolorierte Kupferstichgravur von Thomas Rowlandson nach einer Skizze von J. Green Perspektivische Ansicht des Ballsaals, konstruiert im Hof des Hôtel de Ville Maskenball in der Oper im 19. Jahrhundert - von Dolfino, nach Lami Die Prozession in der Freimaurerhalle, Queen Street, anlässlich des jährlichen Abendessens für junge Mädchen, unterstützt vom Orden, aus Ackermanns Covent Garden Theatre, aus Das Café Frascati im Jahr 1807 Der Salon und die Rotunde des Etablissements, Vichy, graviert von Bachelier, Mitte des 19. Jahrhunderts Ansicht eines Maskenballs
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pugin and Rowlandson

West India Docks, 1809 Royal Exchange, Lloyds Abonnementraum, aus Ackermanns Innenansicht aus Ackermann St. Stephan Brand in der Albion-Mühle, Blackfriars Bridge, aus Ackermanns Gerichtshof des Schatzamtes, Westminster Hall, aus Gerichtshof der Common Pleas, Westminster Hall, aus Studenten lernen zu malen und machen Kopien von Bildern in der British Institution, Pall Mall, aus Ackermann Die neue Börse, Bartholomew Lane, aus Ackermanns Zeichnen nach dem Leben an der Royal Academy, graviert von Richard Banks Harraden Royal Cock Pit, 1808 Zeichnen nach dem Leben an der Royal Academy Dividendensaal im South Sea House, veröffentlicht von R. Ackermann, 1810 Sadlers Wells Theatre aus Ackermanns Microcosm of London Feuer in London, aus
Mehr Werke von Pugin and Rowlandson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pugin and Rowlandson

West India Docks, 1809 Royal Exchange, Lloyds Abonnementraum, aus Ackermanns Innenansicht aus Ackermann St. Stephan Brand in der Albion-Mühle, Blackfriars Bridge, aus Ackermanns Gerichtshof des Schatzamtes, Westminster Hall, aus Gerichtshof der Common Pleas, Westminster Hall, aus Studenten lernen zu malen und machen Kopien von Bildern in der British Institution, Pall Mall, aus Ackermann Die neue Börse, Bartholomew Lane, aus Ackermanns Zeichnen nach dem Leben an der Royal Academy, graviert von Richard Banks Harraden Royal Cock Pit, 1808 Zeichnen nach dem Leben an der Royal Academy Dividendensaal im South Sea House, veröffentlicht von R. Ackermann, 1810 Sadlers Wells Theatre aus Ackermanns Microcosm of London Feuer in London, aus
Mehr Werke von Pugin and Rowlandson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de