support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Prähistorie, Felskunst: Petroglyphen (Graffiti auf Stein) einer Darstellung eines Bootes und einer menschlichen Figur. Neolithikum, Steinzeit. (Aserbaidschan) Bronzezeit. Baku, Aserbaidschanisches Staatliches Religionsgeschichtliches Museum von Prehistoric Prehistoric

Prähistorie, Felskunst: Petroglyphen (Graffiti auf Stein) einer Darstellung eines Bootes und einer menschlichen Figur. Neolithikum, Steinzeit. (Aserbaidschan) Bronzezeit. Baku, Aserbaidschanisches Staatliches Religionsgeschichtliches Museum

(Prehistory, rock art: petroglyph (graffiti on stone) of a representation of a boat and a human figure. neolithic, stone age. (Azerbaijan) Bronze age. Baku, Azerbaijan State Religion History Museum)


Prehistoric Prehistoric

€ 132.72
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1000494

Nicht klassifizierte Künstler

Prähistorie, Felskunst: Petroglyphen (Graffiti auf Stein) einer Darstellung eines Bootes und einer menschlichen Figur. Neolithikum, Steinzeit. (Aserbaidschan) Bronzezeit. Baku, Aserbaidschanisches Staatliches Religionsgeschichtliches Museum von Prehistoric Prehistoric. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Azerbaijan State Religion History Museum, Baku / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Vorgeschichte, Felskunst: Petroglyphe (Graffiti auf Stein) einer Jagdszene. Neolithikum, Steinzeit. (Aserbaidschan) Bronzezeit. Baku, Aserbaidschanisches Staatliches Religionsgeschichtliches Museum Prähistorisch, Felskunst: Petroglyph (Graffiti auf Stein) einer menschlichen Figur. Neolithikum, Steinzeit. (Aserbaidschan) Bronzezeit. Baku, Aserbaidschanisches Staatliches Religionsgeschichtliches Museum Felsgravuren im Nationalen Archäologischen Park Massi di Cemmo, Val Camonica (Unesco-Welterbeliste) Urgeschichte, Felskunst: Gravuren von zwei Paaren Ochsen, die einen Wagen ziehen. Kupferzeit. Eneolithikum (Chalkolithikum). Roche Nr. 2. Cemmo (Brescia) Parco archeologico nazionale dei Massi di Cemmo, Italien Urgeschichte, Felskunst: Gravur. Steinzeit 5000-2000 v. Chr. Taghit, Hochplateau des Hoggar (Ahaggar), Algerien Detail einer rituellen Prozession, von der Insel Gotland Urgeschichte, Camunni-Zivilisation, Felskunst: Gravuren von Hirschjagdszenen und Alltagsleben in einem Dorf. Zeitraum zwischen dem Neolithikum und der Bronzezeit. Capo di Ponte, Parco nazionale delle incisioni rupestri di Naquane, Valcamonica, Val Camonica Die Toten reiten auf dem Pferd Odins (Detail eines Wikinger-Grabsteins, 7.-8. Jahrhundert n. Chr.) Prähistorie, Felskunst: Petroglyphen (Graffiti auf Stein) von menschlichen Figuren. Neolithikum, Steinzeit. (Aserbaidschan) Bronzezeit. Baku, Aserbaidschanisches Staatliches Religionsgeschichtliches Museum Menschliche Figur und Stierkopf (Felsgravur) Felszeichnungen im Hunza-Tal, nahe dem archäologischen Gebiet Karimabad, Pakistan Unbekanntes Bild Prähistorie: Camunni-Zivilisation: ein von Pferden gezogener Wagen, Räder sind mit Speichen dargestellt und Pferde sind im Profil in einem Versuch der Perspektive. Felsgravur von Fels 23 von Naquane (Valcamonica, Val Camonica, Brescia). Zeitraum zwischen N Prähistorische Höhlenzeichnung zeigt einen Lachs, aus dem Abri du Poisson Prähistorie, Camunni-Zivilisation, Felskunst: Grabstein mit Szenen des Alltagslebens Vorgeschichte, Felskunst: ein gravierter Felsen mit der Darstellung eines Rindes. Tazina-Stil. Steinzeit 5000-2000 v. Chr. Taghit, Hochplateau des Hoggar (Ahaggar), Algerien Vorgeschichte, Camunni-Zivilisation, Felskunst: ein Grabfelsen mit stilisierten Darstellungen von Figuren, bekannt als „die Oranten“ mit zum Himmel ausgestreckten Armen. Zeitraum zwischen dem Neolithikum und der Bronzezeit. Roche Nr. 50. Naquane (Brescia) Prähistorie, Felskunst: Grabfelsen mit Darstellungen von Hirschen, Rindern. Kupferzeit. Äneolithische Periode (Chalkolithikum). Roche Nr. 1. Cemmo (Brescia) Parco archeologico nazionale dei Massi di Cemmo, Italien Felskunst der Camunni-Zivilisation: Grabfelsen mit Darstellung von Hirschen Vorgeschichte, Camunni-Zivilisation, Felskunst: Grabfelsen, der einen Krieger zu Pferd mit einem Schild darstellt. Zeitraum zwischen dem Neolithikum und der Bronzezeit. Capo di Ponte, Nationalpark der Felszeichnungen von Naquane, Valcamonica, Italien Prähistorische Camunische Felsgravur, Fels 1, topografische Komposition bekannt als "Karte von Bedolina" Kalender Petroglyphen im Camonica-Tal Nationalpark der Felsgravuren von Naquane, Camunische Felsgravuren Urgeschichte, Felskunst: Gravur eines Rindes. Tazina-Stil. Steinzeit 5000-2000 v. Chr. Taghit, Hochplateau des Hoggar (Ahaggar), Algerien Felskunst der Camunni-Zivilisation: Grabfelsen mit stilisierten Darstellungen von Kriegern, Detail (Großer Krieger) Prähistorische Höhlenschnitzerei zeigt einen Lachs, aus dem Abri du Poisson Detail der Stela 9, die Ajb’alun Haab’tal Wat’ul K’atel darstellt, Terminal Classic König aus Ceibal, Guatemala, zur Erinnerung an das Ende des 9. Katun im Jahr 849 n. Chr. (Detail) Vorgeschichte, Felskunst: Grabfelsen mit Darstellungen von Dolchen, Ochsen. Kupferzeit. Eneolithische Periode (Chalkolithikum). Roche Nr. 1. Cemmo (Brescia) Parco archeologico nazionale dei Massi di Cemmo, Italien
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Vorgeschichte, Felskunst: Petroglyphe (Graffiti auf Stein) einer Jagdszene. Neolithikum, Steinzeit. (Aserbaidschan) Bronzezeit. Baku, Aserbaidschanisches Staatliches Religionsgeschichtliches Museum Prähistorisch, Felskunst: Petroglyph (Graffiti auf Stein) einer menschlichen Figur. Neolithikum, Steinzeit. (Aserbaidschan) Bronzezeit. Baku, Aserbaidschanisches Staatliches Religionsgeschichtliches Museum Felsgravuren im Nationalen Archäologischen Park Massi di Cemmo, Val Camonica (Unesco-Welterbeliste) Urgeschichte, Felskunst: Gravuren von zwei Paaren Ochsen, die einen Wagen ziehen. Kupferzeit. Eneolithikum (Chalkolithikum). Roche Nr. 2. Cemmo (Brescia) Parco archeologico nazionale dei Massi di Cemmo, Italien Urgeschichte, Felskunst: Gravur. Steinzeit 5000-2000 v. Chr. Taghit, Hochplateau des Hoggar (Ahaggar), Algerien Detail einer rituellen Prozession, von der Insel Gotland Urgeschichte, Camunni-Zivilisation, Felskunst: Gravuren von Hirschjagdszenen und Alltagsleben in einem Dorf. Zeitraum zwischen dem Neolithikum und der Bronzezeit. Capo di Ponte, Parco nazionale delle incisioni rupestri di Naquane, Valcamonica, Val Camonica Die Toten reiten auf dem Pferd Odins (Detail eines Wikinger-Grabsteins, 7.-8. Jahrhundert n. Chr.) Prähistorie, Felskunst: Petroglyphen (Graffiti auf Stein) von menschlichen Figuren. Neolithikum, Steinzeit. (Aserbaidschan) Bronzezeit. Baku, Aserbaidschanisches Staatliches Religionsgeschichtliches Museum Menschliche Figur und Stierkopf (Felsgravur) Felszeichnungen im Hunza-Tal, nahe dem archäologischen Gebiet Karimabad, Pakistan Unbekanntes Bild Prähistorie: Camunni-Zivilisation: ein von Pferden gezogener Wagen, Räder sind mit Speichen dargestellt und Pferde sind im Profil in einem Versuch der Perspektive. Felsgravur von Fels 23 von Naquane (Valcamonica, Val Camonica, Brescia). Zeitraum zwischen N Prähistorische Höhlenzeichnung zeigt einen Lachs, aus dem Abri du Poisson Prähistorie, Camunni-Zivilisation, Felskunst: Grabstein mit Szenen des Alltagslebens Vorgeschichte, Felskunst: ein gravierter Felsen mit der Darstellung eines Rindes. Tazina-Stil. Steinzeit 5000-2000 v. Chr. Taghit, Hochplateau des Hoggar (Ahaggar), Algerien Vorgeschichte, Camunni-Zivilisation, Felskunst: ein Grabfelsen mit stilisierten Darstellungen von Figuren, bekannt als „die Oranten“ mit zum Himmel ausgestreckten Armen. Zeitraum zwischen dem Neolithikum und der Bronzezeit. Roche Nr. 50. Naquane (Brescia) Prähistorie, Felskunst: Grabfelsen mit Darstellungen von Hirschen, Rindern. Kupferzeit. Äneolithische Periode (Chalkolithikum). Roche Nr. 1. Cemmo (Brescia) Parco archeologico nazionale dei Massi di Cemmo, Italien Felskunst der Camunni-Zivilisation: Grabfelsen mit Darstellung von Hirschen Vorgeschichte, Camunni-Zivilisation, Felskunst: Grabfelsen, der einen Krieger zu Pferd mit einem Schild darstellt. Zeitraum zwischen dem Neolithikum und der Bronzezeit. Capo di Ponte, Nationalpark der Felszeichnungen von Naquane, Valcamonica, Italien Prähistorische Camunische Felsgravur, Fels 1, topografische Komposition bekannt als "Karte von Bedolina" Kalender Petroglyphen im Camonica-Tal Nationalpark der Felsgravuren von Naquane, Camunische Felsgravuren Urgeschichte, Felskunst: Gravur eines Rindes. Tazina-Stil. Steinzeit 5000-2000 v. Chr. Taghit, Hochplateau des Hoggar (Ahaggar), Algerien Felskunst der Camunni-Zivilisation: Grabfelsen mit stilisierten Darstellungen von Kriegern, Detail (Großer Krieger) Prähistorische Höhlenschnitzerei zeigt einen Lachs, aus dem Abri du Poisson Detail der Stela 9, die Ajb’alun Haab’tal Wat’ul K’atel darstellt, Terminal Classic König aus Ceibal, Guatemala, zur Erinnerung an das Ende des 9. Katun im Jahr 849 n. Chr. (Detail) Vorgeschichte, Felskunst: Grabfelsen mit Darstellungen von Dolchen, Ochsen. Kupferzeit. Eneolithische Periode (Chalkolithikum). Roche Nr. 1. Cemmo (Brescia) Parco archeologico nazionale dei Massi di Cemmo, Italien
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Prehistoric Prehistoric

Bison in der Höhle von Altamira Die Venus von Willendorf, 23000 v. Chr. (Oberes Paläolithikum) (Kalkstein) Nordische Bronzezeit: Pflug, gezogen von einem Ochsen Prähistorische Kunst: Die Venus von Willendorf - Statuette aus Kalkstein darstellend eine Frau mit sehr ausgeprägten Formen, 23000 v. Chr. - Wien, Naturhistorisches Museum Prähistorische Werkzeuge: Feuerstein, Messer, Pfeilspitze und Nadel Urgeschichte: ein Hirsch. Oberpaläolithische Höhlenmalerei (Magdalénien) (16.500 bis 14.000 Jahre vor heute). Steinzeit. Höhle von Las Chimeneas, Monte Castillo, Spanien Prähistorie: Knochenharpune zum Fischen. Kultur des Magdalénien, Oberes Paläolithikum Prähistorie: „Venus von Grimaldi“ (Figuren aus gelbem und grünem Speckstein, Oberes Paläolithikum) Die Venus von Willendorf. Statuette aus Kalkstein, die eine Frau mit sehr entwickelten Formen darstellt. 23000 v. Chr. Vorgeschichte: Knochenkamm mit einem Kopf von Mensch und Pferd von der Insel Gotland. Steinzeit. Schwedisches Nationalmuseum für Altertümer, Stockholm, Schweden Prähistorie: Venus von Savignano, anthropomorphe lithische Skulptur (Oberes Paläolithikum) Prähistorische Kunst (Mittleres Magdalénien): Skulptur eines Pferdes aus Mammutelfenbein aus der Höhle von Espelugues (Hautes-Pyrenees) Vorgeschichte: Axt und Speerspitze aus Feuerstein. Zivilisation der Apenninen (oder italienische Bronzezeit). 1400-1300 v. Chr. Perugia, Museo Archeologico Nazionale dell Prähistorie, Kultur von Cucuteni-Trypillia: Kopf einer Tonstatue. 3000 v. Chr. Neolithikum, Steinzeit. Kischinau, Historisches Institut der Wissenschaften der Republik Moldau Stier, mit Hirsch und Pferd, Oberes Paläolithikum, aus der Höhle von Lascaux, Frankreich, ca. 17.000-15.000 v. Chr.
Mehr Werke von Prehistoric Prehistoric anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Prehistoric Prehistoric

Bison in der Höhle von Altamira Die Venus von Willendorf, 23000 v. Chr. (Oberes Paläolithikum) (Kalkstein) Nordische Bronzezeit: Pflug, gezogen von einem Ochsen Prähistorische Kunst: Die Venus von Willendorf - Statuette aus Kalkstein darstellend eine Frau mit sehr ausgeprägten Formen, 23000 v. Chr. - Wien, Naturhistorisches Museum Prähistorische Werkzeuge: Feuerstein, Messer, Pfeilspitze und Nadel Urgeschichte: ein Hirsch. Oberpaläolithische Höhlenmalerei (Magdalénien) (16.500 bis 14.000 Jahre vor heute). Steinzeit. Höhle von Las Chimeneas, Monte Castillo, Spanien Prähistorie: Knochenharpune zum Fischen. Kultur des Magdalénien, Oberes Paläolithikum Prähistorie: „Venus von Grimaldi“ (Figuren aus gelbem und grünem Speckstein, Oberes Paläolithikum) Die Venus von Willendorf. Statuette aus Kalkstein, die eine Frau mit sehr entwickelten Formen darstellt. 23000 v. Chr. Vorgeschichte: Knochenkamm mit einem Kopf von Mensch und Pferd von der Insel Gotland. Steinzeit. Schwedisches Nationalmuseum für Altertümer, Stockholm, Schweden Prähistorie: Venus von Savignano, anthropomorphe lithische Skulptur (Oberes Paläolithikum) Prähistorische Kunst (Mittleres Magdalénien): Skulptur eines Pferdes aus Mammutelfenbein aus der Höhle von Espelugues (Hautes-Pyrenees) Vorgeschichte: Axt und Speerspitze aus Feuerstein. Zivilisation der Apenninen (oder italienische Bronzezeit). 1400-1300 v. Chr. Perugia, Museo Archeologico Nazionale dell Prähistorie, Kultur von Cucuteni-Trypillia: Kopf einer Tonstatue. 3000 v. Chr. Neolithikum, Steinzeit. Kischinau, Historisches Institut der Wissenschaften der Republik Moldau Stier, mit Hirsch und Pferd, Oberes Paläolithikum, aus der Höhle von Lascaux, Frankreich, ca. 17.000-15.000 v. Chr.
Mehr Werke von Prehistoric Prehistoric anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke Segelboote auf dem Wannsee Das Frühstück der Ruderer Der Kaktusfreund Sternennacht über der Rhône Ansicht eines Hafens Orientalischer Akt Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Launisch, 1930 Die Toteninsel Gefallener Engel, 1847 Murnau, Burggrabenstraße Napoleon überquert die Alpen Artistin – Marcella Blaues Bild
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke Segelboote auf dem Wannsee Das Frühstück der Ruderer Der Kaktusfreund Sternennacht über der Rhône Ansicht eines Hafens Orientalischer Akt Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Launisch, 1930 Die Toteninsel Gefallener Engel, 1847 Murnau, Burggrabenstraße Napoleon überquert die Alpen Artistin – Marcella Blaues Bild
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de