support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Adam und Eva nahe dem Baum der Erkenntnis, darunter werden sie aus dem Paradies vertrieben. Miniatur aus „Das Alte Testament“ aus dem Kloster Santa Cruz in Coimbra, Portugal. 12. Jahrhundert, Porto, Stadtbibliothek von Portuguese School

Adam und Eva nahe dem Baum der Erkenntnis, darunter werden sie aus dem Paradies vertrieben. Miniatur aus „Das Alte Testament“ aus dem Kloster Santa Cruz in Coimbra, Portugal. 12. Jahrhundert, Porto, Stadtbibliothek

(Adam and Eve near the Tree of Knowledge, below they are hunted from the Miniature Paradise taken from “The Old Testament”” from the Monastery of Santa Cruz in Coimbra in Portugal. 12th century Porto, municipal library)


Portuguese School

€ 136.03
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  miniature  ·  Bild ID: 999239

Kulturkreise

Adam und Eva nahe dem Baum der Erkenntnis, darunter werden sie aus dem Paradies vertrieben. Miniatur aus „Das Alte Testament“ aus dem Kloster Santa Cruz in Coimbra, Portugal. 12. Jahrhundert, Porto, Stadtbibliothek von Portuguese School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Municipal Library, Porto, Portugal / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 136.03
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

MS 1-2005, fol. 39r: Die Salbung Davids und Trompeter, historiierte Initiale aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 MS 1-2005, fol. 58r: Saul schickt Doeg, um die Priester von Nob zu töten, historiierte Initiale aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 Eine Seite aus dem Egerton Bohun Psalter-Stundenbuch, 1370, 1937 Blatt aus einem Stundenbuch: Initiale D: Massaker der Unschuldigen, 1 von 2 herausgeschnittenen Blättern, frühe 1300er Jahre Ms 3 fol.255 Historisierte Initiale Ein Mann beim Beizjagen, aus dem MS 1-2005, fol. 139v: Die Verkündigung an die Hirten, historiierte Initiale aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 Gekrönte Figur, unterstützt von einem grau bärtigen Heiligen, der vor einem Bild der Barmherzigkeit kniet, aus dem Psalter von Humphrey Duke of Gloucester, ca. 1420-30 Historiierte Initiale Das Tier aus der Erde und die Anbetung des Tieres aus dem Meer Initiale N- Jakob I. von Aragon beaufsichtigt ein Gericht Initiale F: Die Geburt der Jungfrau Initiale S: Die Kreuzigung mit dem von einem Schwert durchbohrten Herzen der Jungfrau Seite aus der Charta der Kelso Abbey mit einer illuminierten Initiale, die König David I. und seinen Enkel Malcolm IV. darstellt, 1159 MS 1-2005, fol. 161v: Der Vater und der Sohn, historiierte Initiale aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 Lettrine B dekoriert mit der Darstellung von König David, der Psalter spielt und Goliath besiegt. Seite aus dem Manuskript St. Genevieve kämpft mit Hilfe eines Engels gegen einen Dämon, aus dem Censier de l Historiierte Initiale H, aus Skarosbok (Das Buch von Skard) ca. 1350 Initiale D: Die Verkündigung; Initiale D: Ein junger Mann betet zu Christus in den Wolken Initiale C: Das Martyrium des Heiligen Thomas Becket Blatt aus einem Messbuch mit zwei historisierten Initialen: Initiale P[er omnia saecula saeculorum] (Ein Priester feiert Messe) und Initiale V[ere dignum et iustum est] (Ecclesia und Synagoge) Initial T: Die zwölf Apostel MS 1-2005, fol. 9r: Der Baum Jesse und die Beatus-Initiale mit Musiker und groteskem Kampf, aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 Ms 1041 f.1v Grammatik, Dialekt und Rhetorik aus Satyricon von Martianus Capella, um 1200 Die Pietà Ms 870 fo.5 Schulszene, 1494 Initiale P: Die Steinigung des Heiligen Stephanus Szenen aus dem Leben Jakobs Add. 42130, f.61, Arzt lässt einen Patienten bluten, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

MS 1-2005, fol. 39r: Die Salbung Davids und Trompeter, historiierte Initiale aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 MS 1-2005, fol. 58r: Saul schickt Doeg, um die Priester von Nob zu töten, historiierte Initiale aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 Eine Seite aus dem Egerton Bohun Psalter-Stundenbuch, 1370, 1937 Blatt aus einem Stundenbuch: Initiale D: Massaker der Unschuldigen, 1 von 2 herausgeschnittenen Blättern, frühe 1300er Jahre Ms 3 fol.255 Historisierte Initiale Ein Mann beim Beizjagen, aus dem MS 1-2005, fol. 139v: Die Verkündigung an die Hirten, historiierte Initiale aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 Gekrönte Figur, unterstützt von einem grau bärtigen Heiligen, der vor einem Bild der Barmherzigkeit kniet, aus dem Psalter von Humphrey Duke of Gloucester, ca. 1420-30 Historiierte Initiale Das Tier aus der Erde und die Anbetung des Tieres aus dem Meer Initiale N- Jakob I. von Aragon beaufsichtigt ein Gericht Initiale F: Die Geburt der Jungfrau Initiale S: Die Kreuzigung mit dem von einem Schwert durchbohrten Herzen der Jungfrau Seite aus der Charta der Kelso Abbey mit einer illuminierten Initiale, die König David I. und seinen Enkel Malcolm IV. darstellt, 1159 MS 1-2005, fol. 161v: Der Vater und der Sohn, historiierte Initiale aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 Lettrine B dekoriert mit der Darstellung von König David, der Psalter spielt und Goliath besiegt. Seite aus dem Manuskript St. Genevieve kämpft mit Hilfe eines Engels gegen einen Dämon, aus dem Censier de l Historiierte Initiale H, aus Skarosbok (Das Buch von Skard) ca. 1350 Initiale D: Die Verkündigung; Initiale D: Ein junger Mann betet zu Christus in den Wolken Initiale C: Das Martyrium des Heiligen Thomas Becket Blatt aus einem Messbuch mit zwei historisierten Initialen: Initiale P[er omnia saecula saeculorum] (Ein Priester feiert Messe) und Initiale V[ere dignum et iustum est] (Ecclesia und Synagoge) Initial T: Die zwölf Apostel MS 1-2005, fol. 9r: Der Baum Jesse und die Beatus-Initiale mit Musiker und groteskem Kampf, aus dem Macclesfield Psalter, Use of Sarum, Ostanglien, um 1330 Ms 1041 f.1v Grammatik, Dialekt und Rhetorik aus Satyricon von Martianus Capella, um 1200 Die Pietà Ms 870 fo.5 Schulszene, 1494 Initiale P: Die Steinigung des Heiligen Stephanus Szenen aus dem Leben Jakobs Add. 42130, f.61, Arzt lässt einen Patienten bluten, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Portuguese School

Porträt von Luis Vaz de Camoes (ca. 1524-80) 16.-17. Jahrhundert Panoramablick auf Lissabon, vor dem Erdbeben von 1755 - Azulejos Anfang des 18. Jahrhunderts, Tafel aus dem ehemaligen Palast der Grafen von Tentugal, Lissabon (Großes Lissabon-Panorama vor dem Erdbeben von 1755, Fayence Anfang des 18. Jahrhunderts, ehemal Panoramablick auf Lissabon, vor dem Erdbeben von 1755 Geschnitzte Statue der schwangeren Jungfrau Maria, Lamego, Portugal ca. 1562 Darstellung der schwangeren Jungfrau Maria Geografische Karte der Azoren Der Arzt verabreicht einem Patienten einen Einlauf - Satirisches Panel aus Lissabon, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts - Museu Nacional dos Azulejos, Lissabon (Portugal) Grab von Peter I. (1320-67), König von Portugal Dekoratives Paneel, das die Verkündigung darstellt, Lamego, Portugal, 1738 Manuel I (1469-1521) Messinstrument: Portugiesisches nautisches Astrolabium aus dem 16. Jahrhundert Blick auf die Kreuzgänge von der oberen Galerie Francisco de Almeida (ca. 1450-1510), portugiesischer Soldat und erster Vizekönig der Indien Portulan der Westküste Afrikas mit den Kanarischen Inseln. Geografische Karte des Portugiesen Luis Lazare (16. Jahrhundert) Santuário de Nossa Senhora dos Remédios Obelisk, Lamego, Portugal. 1738 (Granit)
Mehr Werke von Portuguese School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Portuguese School

Porträt von Luis Vaz de Camoes (ca. 1524-80) 16.-17. Jahrhundert Panoramablick auf Lissabon, vor dem Erdbeben von 1755 - Azulejos Anfang des 18. Jahrhunderts, Tafel aus dem ehemaligen Palast der Grafen von Tentugal, Lissabon (Großes Lissabon-Panorama vor dem Erdbeben von 1755, Fayence Anfang des 18. Jahrhunderts, ehemal Panoramablick auf Lissabon, vor dem Erdbeben von 1755 Geschnitzte Statue der schwangeren Jungfrau Maria, Lamego, Portugal ca. 1562 Darstellung der schwangeren Jungfrau Maria Geografische Karte der Azoren Der Arzt verabreicht einem Patienten einen Einlauf - Satirisches Panel aus Lissabon, erste Hälfte des 18. Jahrhunderts - Museu Nacional dos Azulejos, Lissabon (Portugal) Grab von Peter I. (1320-67), König von Portugal Dekoratives Paneel, das die Verkündigung darstellt, Lamego, Portugal, 1738 Manuel I (1469-1521) Messinstrument: Portugiesisches nautisches Astrolabium aus dem 16. Jahrhundert Blick auf die Kreuzgänge von der oberen Galerie Francisco de Almeida (ca. 1450-1510), portugiesischer Soldat und erster Vizekönig der Indien Portulan der Westküste Afrikas mit den Kanarischen Inseln. Geografische Karte des Portugiesen Luis Lazare (16. Jahrhundert) Santuário de Nossa Senhora dos Remédios Obelisk, Lamego, Portugal. 1738 (Granit)
Mehr Werke von Portuguese School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sonnenuntergang, 1913 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Vertumnus Die Gänse, 1874 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Dominante Kurve Kindheitsfreunde Sonnenblumen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sonnenuntergang, 1913 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Vertumnus Die Gänse, 1874 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Dominante Kurve Kindheitsfreunde Sonnenblumen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de