support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Candrahasa opfert sich im Tempel von Candika, indem er Stücke seines eigenen Fleisches abschneidet und ins Feuer wirft (Qabil ibn Maqbul) aus dem

Candrahasa opfert sich im Tempel von Candika, indem er Stücke seines eigenen Fleisches abschneidet und ins Feuer wirft (Qabil ibn Maqbul) aus dem 'Razmnāmah' (‚Buch des Krieges‘), Übersetzung des Mahabharata von Naqib Khan

(Or.12076 f.90v Candrahasa sacrificing himself at the temple of Candika by cutting off pieces of his own flesh and putting them on the fire (Qabil ibn Maqbul) from the 'Razmnāmah' (ʻBook of Warʼ), translation of the Mahabharata by Naqib Khan)


Persian School

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ink, colour and gold on vellum  ·  Bild ID: 1352363

Kulturkreise

Candrahasa opfert sich im Tempel von Candika, indem er Stücke seines eigenen Fleisches abschneidet und ins Feuer wirft (Qabil ibn Maqbul) aus dem 'Razmnāmah' (‚Buch des Krieges‘), Übersetzung des Mahabharata von Naqib Khan von Persian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
schlacht · konfrontation · kriegsführung · buch · gottheiten · kostüm · epos · gott · wiederbelebung · wiederherstellung · jahrhundert · gläubig · toten · manuskript · konflikt · selbstverstümmelung · volkssprache · persien · indisch · perser · leben · gott · beleuchtung · hinduismus · hindu · architektur · traditionell · poesie · wiederbeleben · gedicht · erzählung · geschichte · kleid · Übersetzung · miniatur · krieg · götter · beleuchtet · literatur · opfer · religion · mughal · razmnama · dhrstabuddhi · sanskrit · madana · hindi · mahabharata
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Mahrusa tötet sich am Grab des Königs von Zabul, und ihr Ehemann tut es ihr gleich, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Sechsunddreißigste Nacht Seite aus Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Sechsunddreißigste Nacht: Mahrusa tötet sich selbst Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Achte Nacht: Der Bauer, Vater des Sohnes..., 1558-1560 Set Malar-ragini Seite aus Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Achte Nacht: Die betrügerische Frau überredet..., 1558-1560 Praudha Dhiradhira Nayika, aus einem illustrierten Rasikapriya von Keshavadas (1555-1617) Bhima kommt im Schloss von Dvaraka an, um Krishna zur ‚asvamedha‘ einzuladen. Krishna, der mit seiner Frau Satyabhama zusammen ist, tut so, als ob er nichts hört. (Bhawani) aus dem Guru Nanak Dev ji steht inmitten von Anhängern Die Affen finden den Eingang zu einer verlockenden Höhle, während sie verzweifelt nach Sita suchen Der Sohn des Königs von Babylon sieht den in eine Frau verwandelten Brahmanen beim Baden und verliebt sich in sie, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Fünfunddreißigste Nacht Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Fünfunddreißigste Nacht: Der Sohn des Königs von Babylon, um 156 Liebende bei Morgengrauen, Darstellung des musikalischen Modus Raga Vibhasa, um 1675 Szenen aus der Geburt Krishnas, c. 1840 Der Traum von Zulaykha, aus dem Amber-Album, ca. 1670 Verehrung von Shiva Szenen aus der Geburt Ramas Malavakusika Raga aus einer verstreuten Ragmala-Serie Garland of Musical Modes, frühes 17. Jahrhundert Die Heldin, deren Wünsche offensichtlich sind, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Gurjari Ragini von Megh, ca. 1675 Der Traum von Zulaykha, aus dem Amber Album Liebende bei Tagesanbruch, Illustration des musikalischen Modus Raga Vibhasa, Norddekan oder Süd-Rajasthan, ca. 1675 Vibhara Ragini Latif, der seinen Bruder ermordet hat, beschuldigt Khurshid fälschlicherweise der Tat, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Zweiunddreißigste Nacht Die verwirrte Nayika, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Seite aus Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Dritte Nacht: Der Goldschmied und der Zimmermann..., ca. 1560 Liebende nähern sich einem Schlafgemach, Malwa, ca. 1680 Rama und Sita auf dem Thron, verehrt von Hanuman; Lakshmana hält einen Morchal Eine junge Frau auf einem überdachten Bett im Freien in einer stürmischen Nacht, ihre Füße werden massiert Krishna erzählt Bhima von Arjunas Heldentaten, denen auch die Frauen zuhören (Banwari Khurd) aus dem
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Mahrusa tötet sich am Grab des Königs von Zabul, und ihr Ehemann tut es ihr gleich, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Sechsunddreißigste Nacht Seite aus Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Sechsunddreißigste Nacht: Mahrusa tötet sich selbst Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Achte Nacht: Der Bauer, Vater des Sohnes..., 1558-1560 Set Malar-ragini Seite aus Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Achte Nacht: Die betrügerische Frau überredet..., 1558-1560 Praudha Dhiradhira Nayika, aus einem illustrierten Rasikapriya von Keshavadas (1555-1617) Bhima kommt im Schloss von Dvaraka an, um Krishna zur ‚asvamedha‘ einzuladen. Krishna, der mit seiner Frau Satyabhama zusammen ist, tut so, als ob er nichts hört. (Bhawani) aus dem Guru Nanak Dev ji steht inmitten von Anhängern Die Affen finden den Eingang zu einer verlockenden Höhle, während sie verzweifelt nach Sita suchen Der Sohn des Königs von Babylon sieht den in eine Frau verwandelten Brahmanen beim Baden und verliebt sich in sie, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Fünfunddreißigste Nacht Seite aus den Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Fünfunddreißigste Nacht: Der Sohn des Königs von Babylon, um 156 Liebende bei Morgengrauen, Darstellung des musikalischen Modus Raga Vibhasa, um 1675 Szenen aus der Geburt Krishnas, c. 1840 Der Traum von Zulaykha, aus dem Amber-Album, ca. 1670 Verehrung von Shiva Szenen aus der Geburt Ramas Malavakusika Raga aus einer verstreuten Ragmala-Serie Garland of Musical Modes, frühes 17. Jahrhundert Die Heldin, deren Wünsche offensichtlich sind, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Gurjari Ragini von Megh, ca. 1675 Der Traum von Zulaykha, aus dem Amber Album Liebende bei Tagesanbruch, Illustration des musikalischen Modus Raga Vibhasa, Norddekan oder Süd-Rajasthan, ca. 1675 Vibhara Ragini Latif, der seinen Bruder ermordet hat, beschuldigt Khurshid fälschlicherweise der Tat, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Zweiunddreißigste Nacht Die verwirrte Nayika, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Seite aus Geschichten eines Papageis Tuti-nama: Dritte Nacht: Der Goldschmied und der Zimmermann..., ca. 1560 Liebende nähern sich einem Schlafgemach, Malwa, ca. 1680 Rama und Sita auf dem Thron, verehrt von Hanuman; Lakshmana hält einen Morchal Eine junge Frau auf einem überdachten Bett im Freien in einer stürmischen Nacht, ihre Füße werden massiert Krishna erzählt Bhima von Arjunas Heldentaten, denen auch die Frauen zuhören (Banwari Khurd) aus dem
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Persian School

Der Engel Ruh hält die himmlischen Sphären, Illustration aus den Ajaib al-Makhluqat (Wunder der Schöpfung) von Qazwini, ca. 1550-1600 Innenraum des Palastes des Königs von Persien, Illustration aus dem Ms d-212 Ein Polospiel zwischen einem Männerteam und einem Frauenteam, aus dem Eine Shamsa, oder kleine Sonne, aus einer persischen Übersetzung der Annalen der Apostel und Könige, ursprünglich geschrieben von Tabari (c.839-923) auf Arabisch, 1470 Seite aus dem Kanon der Medizin von Avicenna (Ibn Sina) 1632 Schah Abbas I. und ein Höfling, der Obst und Getränke anbietet (Detail) Porträt von Fath Ali-Schah (1771-1834) Empfang am königlichen Hof von Kabul, aus Firdawsis Shahnama Frauen und Kinder in einem Garten, 19. Jahrhundert Khusraw vor Shirins Palast aus einem Shahnama Porträt eines Adligen oder königlichen Figur, möglicherweise Muhammad Shah Qajar Nahaufnahme eines Tabriz Haji Jalili Teppichs, Iran Vogel- und Blumenstudie, ca. 1780 Der Fries der Bogenschützen, aus dem Palast von Darius I., König von Persien, in Susa (6. Jahrhundert v. Chr.). Emailliertes Ziegelrelief. 510 v. Chr. Paris, Louvre Museum Fries der Bogenschützen, aus dem Palast von Darius dem Großen (548-486 v. Chr.) in Susa, Iran, Achämenidenzeit, ca. 500 v. Chr. (glasierte Ziegel)
Mehr Werke von Persian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Persian School

Der Engel Ruh hält die himmlischen Sphären, Illustration aus den Ajaib al-Makhluqat (Wunder der Schöpfung) von Qazwini, ca. 1550-1600 Innenraum des Palastes des Königs von Persien, Illustration aus dem Ms d-212 Ein Polospiel zwischen einem Männerteam und einem Frauenteam, aus dem Eine Shamsa, oder kleine Sonne, aus einer persischen Übersetzung der Annalen der Apostel und Könige, ursprünglich geschrieben von Tabari (c.839-923) auf Arabisch, 1470 Seite aus dem Kanon der Medizin von Avicenna (Ibn Sina) 1632 Schah Abbas I. und ein Höfling, der Obst und Getränke anbietet (Detail) Porträt von Fath Ali-Schah (1771-1834) Empfang am königlichen Hof von Kabul, aus Firdawsis Shahnama Frauen und Kinder in einem Garten, 19. Jahrhundert Khusraw vor Shirins Palast aus einem Shahnama Porträt eines Adligen oder königlichen Figur, möglicherweise Muhammad Shah Qajar Nahaufnahme eines Tabriz Haji Jalili Teppichs, Iran Vogel- und Blumenstudie, ca. 1780 Der Fries der Bogenschützen, aus dem Palast von Darius I., König von Persien, in Susa (6. Jahrhundert v. Chr.). Emailliertes Ziegelrelief. 510 v. Chr. Paris, Louvre Museum Fries der Bogenschützen, aus dem Palast von Darius dem Großen (548-486 v. Chr.) in Susa, Iran, Achämenidenzeit, ca. 500 v. Chr. (glasierte Ziegel)
Mehr Werke von Persian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de