support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Andrew Robinson Bowes Esq. wie er am Dienstag, den 28. November 1786, vor dem Gericht des Königs erschien, um die gegen ihn von seiner Frau, der Gräfin von Strathmore, erhobenen Anklagen zu beantworten von James Gillray

Andrew Robinson Bowes Esq. wie er am Dienstag, den 28. November 1786, vor dem Gericht des Königs erschien, um die gegen ihn von seiner Frau, der Gräfin von Strathmore, erhobenen Anklagen zu beantworten

(Andrew Robinson Bowes Esq. as he appeared in the Court of the King's Bench on Tuesday 28th November 1786, to answer the articles exhibited against him by his wife the Countess of Strathmore, published)


James Gillray

€ 142.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1786  ·  Radierung  ·  Bild ID: 254872

Karikaturen, Comic  ·  Zeitungen und Illustrationen

Andrew Robinson Bowes Esq. wie er am Dienstag, den 28. November 1786, vor dem Gericht des Königs erschien, um die gegen ihn von seiner Frau, der Gräfin von Strathmore, erhobenen Anklagen zu beantworten von James Gillray. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
porträt · mann · frau · ehemann · anklage wegen verschwörung · ehebrecher · ehebruch · misshandlung · vorwurf · scheidungsverfahren · gefangener · könige · wache · wärter · erscheinung · anhörung · prozess · richter · justiz · recht · publikum · skandal · skandalöser · artikel · anklage · gefängnisuniform · zeichentrickfilm · soziale satire · satirisch · untreu · gerichtssaal · Courtesy of the Warden and Scholars of New College, Oxford / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 142.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Danton und Desmoulins verteidigen sich vor dem Konvent, 30. März 1794, aus Karikatur auf Charles Fox, 1788 Squire Western ergreift Jones in Upton, aus Der Diebstahl in der Nische Diskussion über die Verfassung Die Gewohnheit des Kommandos, spätes 18. - frühes 19. Jahrhundert (Druck) Verstehst du? ... nun, wie ich sage... eh! Pass auf! sonst..., Platte 76, aus Los Caprichos Abfahrt aus Edinburgh, Malerische Schönheiten von Boswell, Teil der Zweite, 30. Mai 1786 Die arme Frau aus den gesammelten Werken von Béranger Ein Streit vor dem Gerichtssaal, aus der Serie Sind sie da? Also, ich sagte... Äh, Achtung! Oder... Er stellt sich den Sechzehn vor und verlangt nach Fesseln Zur Unterstützung des Kirchenpersonals, bitte... Tafel 76 aus Los Caprichos: Du verstehst... nun, wie ich sage... eh! Pass auf! sonst... Verkehr, 1791 Der Frosch und der Ochse, Illustration für Die Verhaftung von Vautrin (Jacques Collin) in Man könnte Ihnen drei Jahre lang Vorwürfe machen, wenn Sie ihren Hut fallen ließen. aus dem Kleinen M..., 1843 Elend von London oder ein mürrischer, frecher Kutscher, 4. Juni 1814 Ein Alibi Dialog der Toten - Sagen Sie mal, mein lieber Galilei Eine Konfrontation zwischen „Gluckisten“ und „Piccinisten“, die die Rivalität zwischen den Komponisten Christoph Willibald Gluck und Niccolò Vito Piccinni illustriert. Gravur von 1856 Der Puppenspieler, 1748 Maskerade, [30. August 1811], Kopie nach Abreise aus Edinburgh, aus Boswells Reise durch die Hebriden Werk von Honore Daumier (1808-1879). Charivari stammt aus dem Jahr 1864: Serie Skizzen im Theater Ein neues Theatermodell. Nichts wurde für den Komfort der Zuschauer vernachlässigt. MUSEE DES BEAUX ARTS - PALAIS LONGCHAMP, MARSEILLE Ein Besuch der Gräber in der Westminster Abbey, 23. Oktober 1789 Der Herzog von Hamilton auf dem Weg zum schottischen Parlament Die Girondins auf dem Weg zum Schafott - in „Histoire de France“ von Henri Martin
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Danton und Desmoulins verteidigen sich vor dem Konvent, 30. März 1794, aus Karikatur auf Charles Fox, 1788 Squire Western ergreift Jones in Upton, aus Der Diebstahl in der Nische Diskussion über die Verfassung Die Gewohnheit des Kommandos, spätes 18. - frühes 19. Jahrhundert (Druck) Verstehst du? ... nun, wie ich sage... eh! Pass auf! sonst..., Platte 76, aus Los Caprichos Abfahrt aus Edinburgh, Malerische Schönheiten von Boswell, Teil der Zweite, 30. Mai 1786 Die arme Frau aus den gesammelten Werken von Béranger Ein Streit vor dem Gerichtssaal, aus der Serie Sind sie da? Also, ich sagte... Äh, Achtung! Oder... Er stellt sich den Sechzehn vor und verlangt nach Fesseln Zur Unterstützung des Kirchenpersonals, bitte... Tafel 76 aus Los Caprichos: Du verstehst... nun, wie ich sage... eh! Pass auf! sonst... Verkehr, 1791 Der Frosch und der Ochse, Illustration für Die Verhaftung von Vautrin (Jacques Collin) in Man könnte Ihnen drei Jahre lang Vorwürfe machen, wenn Sie ihren Hut fallen ließen. aus dem Kleinen M..., 1843 Elend von London oder ein mürrischer, frecher Kutscher, 4. Juni 1814 Ein Alibi Dialog der Toten - Sagen Sie mal, mein lieber Galilei Eine Konfrontation zwischen „Gluckisten“ und „Piccinisten“, die die Rivalität zwischen den Komponisten Christoph Willibald Gluck und Niccolò Vito Piccinni illustriert. Gravur von 1856 Der Puppenspieler, 1748 Maskerade, [30. August 1811], Kopie nach Abreise aus Edinburgh, aus Boswells Reise durch die Hebriden Werk von Honore Daumier (1808-1879). Charivari stammt aus dem Jahr 1864: Serie Skizzen im Theater Ein neues Theatermodell. Nichts wurde für den Komfort der Zuschauer vernachlässigt. MUSEE DES BEAUX ARTS - PALAIS LONGCHAMP, MARSEILLE Ein Besuch der Gräber in der Westminster Abbey, 23. Oktober 1789 Der Herzog von Hamilton auf dem Weg zum schottischen Parlament Die Girondins auf dem Weg zum Schafott - in „Histoire de France“ von Henri Martin
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Gillray

Der Pflaumenpudding in Gefahr oder Staatsfeinschmecker nehmen ein kleines Abendessen, veröffentlicht 1805 Ein Genussmensch unter den Schrecken der Verdauung, 2. Juli 1792 John Bull beim Mittagessen, oder britische Köche, die Old Grumble-Gizzard mit Bonne-Chere stopfen, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1798 Der große Krönungszug von Napoleon I., Kaiser von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 1805 Dido in Verzweiflung, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1801 Kampf um den Misthaufen oder Jack Tar besiegt Buonaparte, veröffentlicht 1798 Le Baiser à la Wirtembourg, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1797 Zerstörung des französischen Kolosses, 1798 Tales of Wonder, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1802 Modische Kontraste, oder Der kleine Schuh der Herzogin weicht der Größe des Fußes des Herzogs, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1792 Gillray-Karikatur zur Impfung gegen Pocken mit Kuhpocken-Serum, 1802 Der Zenith des französischen Ruhms, - der Gipfel der Freiheit, 12. Februar 1793 Karikatur über Napoleon, Paul Barras, Josephine und Mademoiselle de Fontenay, genannt auch Teresa (Theresa oder Terezia) Cabarrus, genannt Madame Tallien (Talien) oder diese Damen tanzen nackt für Barras, unter dem verstohlenen Blick von Napoleon [Josephin Die große Krönungsprozession Napoleons, des 1. Kaisers von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 2. Dezember 1804, veröffentlicht 1805
Mehr Werke von James Gillray anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Gillray

Der Pflaumenpudding in Gefahr oder Staatsfeinschmecker nehmen ein kleines Abendessen, veröffentlicht 1805 Ein Genussmensch unter den Schrecken der Verdauung, 2. Juli 1792 John Bull beim Mittagessen, oder britische Köche, die Old Grumble-Gizzard mit Bonne-Chere stopfen, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1798 Der große Krönungszug von Napoleon I., Kaiser von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 1805 Dido in Verzweiflung, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1801 Kampf um den Misthaufen oder Jack Tar besiegt Buonaparte, veröffentlicht 1798 Le Baiser à la Wirtembourg, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1797 Zerstörung des französischen Kolosses, 1798 Tales of Wonder, veröffentlicht von H. Humphrey, London, 1802 Modische Kontraste, oder Der kleine Schuh der Herzogin weicht der Größe des Fußes des Herzogs, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1792 Gillray-Karikatur zur Impfung gegen Pocken mit Kuhpocken-Serum, 1802 Der Zenith des französischen Ruhms, - der Gipfel der Freiheit, 12. Februar 1793 Karikatur über Napoleon, Paul Barras, Josephine und Mademoiselle de Fontenay, genannt auch Teresa (Theresa oder Terezia) Cabarrus, genannt Madame Tallien (Talien) oder diese Damen tanzen nackt für Barras, unter dem verstohlenen Blick von Napoleon [Josephin Die große Krönungsprozession Napoleons, des 1. Kaisers von Frankreich, von der Kirche Notre-Dame, 2. Dezember 1804, veröffentlicht 1805
Mehr Werke von James Gillray anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Er saß auf dem Ende meines Bajonetts wie eine blühende Weihnachtskarte Der afghanische Krieg, eine Schwester der Barmherzigkeit Quecksilberbergbau in Mexiko, die Guadalcazar-Quecksilberminen Gottfrieds Soldaten durchbrechen die muslimische Armee, Illustration aus Grab von Absalom Die Schlacht von Evesham: De Montforts letzter Widerstand Ein tragischer Fall von Massenpanik, die Flucht aus einer Kirche in Sizilien aus Angst vor einem Erdbeben Marie Delna in der Oper Le Prophete an der Pariser Oper Basar in Willis Früchte vom Weihnachtsbaum, eine Skizze im Findelhaus, Guildford Street Ein willkommener Besucher Das Sinken der Redoutable nach der Schlacht von Trafalgar Ein englischer Triumph Illustration nach J. Leech für das Gedicht Die Verteidiger von Kimberley
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Er saß auf dem Ende meines Bajonetts wie eine blühende Weihnachtskarte Der afghanische Krieg, eine Schwester der Barmherzigkeit Quecksilberbergbau in Mexiko, die Guadalcazar-Quecksilberminen Gottfrieds Soldaten durchbrechen die muslimische Armee, Illustration aus Grab von Absalom Die Schlacht von Evesham: De Montforts letzter Widerstand Ein tragischer Fall von Massenpanik, die Flucht aus einer Kirche in Sizilien aus Angst vor einem Erdbeben Marie Delna in der Oper Le Prophete an der Pariser Oper Basar in Willis Früchte vom Weihnachtsbaum, eine Skizze im Findelhaus, Guildford Street Ein willkommener Besucher Das Sinken der Redoutable nach der Schlacht von Trafalgar Ein englischer Triumph Illustration nach J. Leech für das Gedicht Die Verteidiger von Kimberley
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Felsen bei Jávea Boreas, 1903 Ansicht von Kairuan Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Die große Welle von Kanagawa Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Das Frühstück der Ruderer Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie De Munnekeholm mit dem Aduardergasthuis im Vordergrund und dem West-Indisch Huis im Hintergrund Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Ball im Moulin de la Galette Dreifaltigkeit Beethovenfries Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Felsen bei Jávea Boreas, 1903 Ansicht von Kairuan Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Die große Welle von Kanagawa Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Das Frühstück der Ruderer Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie De Munnekeholm mit dem Aduardergasthuis im Vordergrund und dem West-Indisch Huis im Hintergrund Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Ball im Moulin de la Galette Dreifaltigkeit Beethovenfries Ansicht von Häusern in Delft, bekannt als Die Gasse
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de