support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus

Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus 'Skizzen in Afghanistan', graviert von Charles Haghe und Louis Haghe, veröffentlicht von Henry Graves, 1842

(View of the Baba-Naunee Mountain, from 'Sketches in Afghaunistan', engraved by Charles Haghe (1810-88) and Louis Haghe (1806-85) published by Henry Graves, 1842 )


James Atkinson

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1842  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 284800

Nicht klassifizierte Künstler

Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus 'Skizzen in Afghanistan', graviert von Charles Haghe und Louis Haghe, veröffentlicht von Henry Graves, 1842 von James Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
afghanistan · kamel · soldat · afghane · asiate · turban · landschaft · trockenheit · schwert · schlaf · krieg · schlafen · wüste · pass · reise · reisender
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Berg Sinai, 26. Januar 1849 Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Eine Sklavenkarawane Sinai Lager des Stammes der Outad-Said, Berg Sinai, 1839 Lager der Aulad-Said, Berg Sinai, 18. Februar 1839, Platte 110 aus Band III von Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Berg Tabor von der Ebene Esdraelon, 1839 Grab Aarons, Gipfel des Berges Horeb Der Kamelzug, Condessi, Berg Sinai, 1848 Tal von Sychem und Jakobs Hof Grab von Aaron, Gipfel des Berges Horeb, 1839 Berg Tabor von der Ebene Esdraelon Aufstieg des unteren Bereichs des Sinai Grab von Aaron, aus Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Aufstieg des unteren Sinai-Gebirges Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Zugang zu Petra, ein antiker Wachturm, der das Tal von El Chor beherrscht, 1839 Die Stadt Kandahar Zugang zu Petra, ein alter Wachturm, der das Tal von El Ghor beherrscht, 5. Februar 1839, Platte 93 aus Band III von Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Lager der Kandahar-Armee unter General Nott, außerhalb der Mauern von Kabul, beim Abzug der Briten aus Afghanistan, Tafel 5 aus Zugang zu Petra, ein alter Wachturm mit Blick auf das Tal El Chor Aufstieg des unteren Sinai-Gebirges, 18. Februar 1839, Tafel 114 aus Band III von
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Berg Sinai, 26. Januar 1849 Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Eine Sklavenkarawane Sinai Lager des Stammes der Outad-Said, Berg Sinai, 1839 Lager der Aulad-Said, Berg Sinai, 18. Februar 1839, Platte 110 aus Band III von Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Berg Tabor von der Ebene Esdraelon, 1839 Grab Aarons, Gipfel des Berges Horeb Der Kamelzug, Condessi, Berg Sinai, 1848 Tal von Sychem und Jakobs Hof Grab von Aaron, Gipfel des Berges Horeb, 1839 Berg Tabor von der Ebene Esdraelon Aufstieg des unteren Bereichs des Sinai Grab von Aaron, aus Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Aufstieg des unteren Sinai-Gebirges Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Zugang zu Petra, ein antiker Wachturm, der das Tal von El Chor beherrscht, 1839 Die Stadt Kandahar Zugang zu Petra, ein alter Wachturm, der das Tal von El Ghor beherrscht, 5. Februar 1839, Platte 93 aus Band III von Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Lager der Kandahar-Armee unter General Nott, außerhalb der Mauern von Kabul, beim Abzug der Briten aus Afghanistan, Tafel 5 aus Zugang zu Petra, ein alter Wachturm mit Blick auf das Tal El Chor Aufstieg des unteren Sinai-Gebirges, 18. Februar 1839, Tafel 114 aus Band III von
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 George Augustus Frederick Fitzclarence, 1. Earl of Munster, graviert von W.H. Cook, aus Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Stadt Kandahar, aus Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Bala Hissar und die Stadt Kabul vom oberen Teil der Zitadelle, um 1842 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Die Hauptstraße im Basar von Kabul in der Obstzeit, ca. 1840
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 George Augustus Frederick Fitzclarence, 1. Earl of Munster, graviert von W.H. Cook, aus Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Stadt Kandahar, aus Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Bala Hissar und die Stadt Kabul vom oberen Teil der Zitadelle, um 1842 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Die Hauptstraße im Basar von Kabul in der Obstzeit, ca. 1840
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Blumenwolken Eine Meereslandschaft, Schiffe im Mondlicht Der Kuss Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Heilige Katharina von Alexandrien Arearea (Der rote Hund), 1892 Hölle Straßenszene bei Mondschein, 1882 Brünette mit nackten Brüsten Lilith Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Wasserschlangen II Die Faulheit Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville,
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de