support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus

Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus 'Sketches in Afghaunistan', graviert von Charles Haghe und Louis Haghe, veröffentlicht von Henry Graves, 1842

(Entrance to the Kojak Pass from Parush, from 'Sketches in Afghaunistan', engraved by Charles Haghe (1810-88) and Louis Haghe (1806-85), published by Henry Graves, 1842 )


James Atkinson

€ 148.51
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1842  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 173167

Nicht klassifizierte Künstler

Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus 'Sketches in Afghaunistan', graviert von Charles Haghe und Louis Haghe, veröffentlicht von Henry Graves, 1842 von James Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gebirge · afghanistan · soldat · afghanischer krieg · truppen · uniform · schlucht · fels · gewehr · sepoy · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.51
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Die Öffnung in die enge Schlucht oberhalb des Siri Bolan Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Der wilde Pass von Siri-Kajoor Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus Kabelverlegung, Foilhummerum Bay, in der Nähe von Valentia, Irland Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Der Khyber-Pass Französische Kolonisation Algeriens: Der Durchgang des Eisernen Tores in Algerien am 28.10.1839 Ansicht am Tejo bei Villa Velha, Portugal, graviert von L. Clark, 1809 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Ansicht des Tête Noire Passes, möglicherweise in der Nähe von Trient in der Schweiz Felsschnitt bei Bishopton an der Glasgow Sport in Indien - Wölfe aus ihren Erdhöhlen rauchen, ca. 1808, 1901 Eine Landschaft in den Niederländischen Ostindien Die Einnahme von Fort Fautuhua, Tahiti, 17. Dezember 1846 Pass in den Bergen zwischen Nisa und Villa Velha Aufstieg zum Gipfel des Sinai Aufstieg zum Gipfel des Sinai, 1839 Eingang zu Petra, das Theater, 1839 Ein Steinbruch, 1833 Fort von Ali Musjeed, Khyber Pass Lager der 4. Brigade von Generalmajor Pollocks Truppe, April 1842
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Die Öffnung in die enge Schlucht oberhalb des Siri Bolan Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Der wilde Pass von Siri-Kajoor Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus Kabelverlegung, Foilhummerum Bay, in der Nähe von Valentia, Irland Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Der Khyber-Pass Französische Kolonisation Algeriens: Der Durchgang des Eisernen Tores in Algerien am 28.10.1839 Ansicht am Tejo bei Villa Velha, Portugal, graviert von L. Clark, 1809 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Ansicht des Tête Noire Passes, möglicherweise in der Nähe von Trient in der Schweiz Felsschnitt bei Bishopton an der Glasgow Sport in Indien - Wölfe aus ihren Erdhöhlen rauchen, ca. 1808, 1901 Eine Landschaft in den Niederländischen Ostindien Die Einnahme von Fort Fautuhua, Tahiti, 17. Dezember 1846 Pass in den Bergen zwischen Nisa und Villa Velha Aufstieg zum Gipfel des Sinai Aufstieg zum Gipfel des Sinai, 1839 Eingang zu Petra, das Theater, 1839 Ein Steinbruch, 1833 Fort von Ali Musjeed, Khyber Pass Lager der 4. Brigade von Generalmajor Pollocks Truppe, April 1842
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus George Augustus Frederick Fitzclarence, 1. Earl of Munster, graviert von W.H. Cook, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Die Bala Hissar und die Stadt Kabul vom oberen Teil der Zitadelle, um 1842 Die Stadt Kandahar, aus Das Bala Hissar und die Stadt Kabul (Afghanistan) von der Zitadelle aus Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus George Augustus Frederick Fitzclarence, 1. Earl of Munster, graviert von W.H. Cook, aus Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Die Bala Hissar und die Stadt Kabul vom oberen Teil der Zitadelle, um 1842 Die Stadt Kandahar, aus Das Bala Hissar und die Stadt Kabul (Afghanistan) von der Zitadelle aus Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke Gespenst eines Genies Morgen im Kiefernwald Tiger, 1912 Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Im Bett: Der Kuss, 1892 Die Lieder der Nacht Selbstporträt als Allegorie der Malerei Polyphon gefasstes Weiß Sonnenblumenstrauß, 1881 Salvator Mundi Neptuns Pferde, 1892 Dame in Gelb, 1899 Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke Gespenst eines Genies Morgen im Kiefernwald Tiger, 1912 Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Im Bett: Der Kuss, 1892 Die Lieder der Nacht Selbstporträt als Allegorie der Malerei Polyphon gefasstes Weiß Sonnenblumenstrauß, 1881 Salvator Mundi Neptuns Pferde, 1892 Dame in Gelb, 1899 Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de