support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Asiatische Allegorie mit einem Kamel. Gravur aus „Iconologia“ von Cesare Ripa (um 1550-1622) von Italian School

Asiatische Allegorie mit einem Kamel. Gravur aus „Iconologia“ von Cesare Ripa (um 1550-1622)

(Asian allegory with a camel. Engraving from “” Iconologia”” by Cesare Ripa (1550 around 1622))


Italian School

€ 119.6
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 986862

Kulturkreise

Asiatische Allegorie mit einem Kamel. Gravur aus „Iconologia“ von Cesare Ripa (um 1550-1622) von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 119.6
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie Europas in Form einer reich gekleideten Frau, gekrönt, umgeben von Füllhörnern. Platte aus „Iconologia“ von Cesare Ripa (um 1550-1622) Seite 420: Asien aus Darstellung von Kalliope, Muse der epischen Dichtung, sie hält eine Krone und die Trompete des Epos in der Hand. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803. Wollust Weibliches Ballettkostüm - Gravur Allegorie der Jugend (Teenager) dargestellt durch eine junge Frau mit einer Krone und einem Blumenkranz, um glückliche Glückseligkeit zu zeigen. Der Pfau versteht die Liebe zum Schmuck. Ihr Fuß steht auf einer Sanduhr. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus Darstellung der Göttin des Glücks (oder Eudämonie), die in einer Hand einen Stab und in der anderen ein Füllhorn hält. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803. Darstellung von Asklepios, Gott der Medizin, er hält einen Stab des Asklepios (Laubabwerfend), einen Pilgerstab, um den sich eine Schlange windet, Symbol des Wissens. (Der Gott der Medizin, Asklepios, hält einen Stab des Asklepios) Apollo (aus der Tarocchi-Serie D: Apollo und die Musen, #20) Apollo aus den Tarocchi, Serie D: Apollo und die Musen, #20, vor 1467 Darstellung von Minerva, Göttin der Künste, des Krieges und der Wissenschaft. Sie trägt eine Rüstung. Aus „Mythologie de la jeunesse“ von Pierre Blanchard 1803. Darstellung der Natur als Frau auf einem Thron mit einem Füllhorn und vielen Brüsten, um alle Wesen zu ernähren. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Völlerei Darstellung von Diana, Göttin der Jagd, sie hält einen Bogen und Pfeile. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803. Darstellung von Melpomene, Muse der Tragödie, sie trägt eine Krone, ein Zepter und einen Dolch sowie einen Becher mit Gift. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Eine Darstellung des Mai, 1757 Femme acadienne - in „Encyclopedia of travels“ von Grasset St Sauveur, ed. 1796 Völlerei Völlerei, wahrscheinlich nach 1621 Ceres Darstellung der Vorsehung, als alte Frau, die ein Füllhorn, einen Stock und einen Globus hält. Aus „Mythologie de la jeunesse“ von Pierre Blanchard 1803. Unverschleierte Frau von hinten gesehen; in jeder Hand hält sie einen blühenden Rosenast Ruth Äthiopische Frau, Stich von Hans Weigel Älterer (aktiv 1549-1577) nach einem Gemälde von Jost Amman (1539-1591), aus Habitus praecipuorum populorum tam virorum quam foeminarum singulari arte depicti, Nürnberg Darstellung des Friedens als Frau, die mit Lorbeeren gekrönt ist und eine Garbe hält. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Allegorie von Amerika, Frontispiz aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Allegorie der Großzügigkeit mit einer goldenen Krone auf dem Kopf und entblößter Brust, die die Adel der Gefühle und die Aufrichtigkeit des Herzens bezeichnet. Sie präsentiert Schmuck und Gold in einer Hand und die andere ruht auf einem friedlich zu ihren Allegorie des Schicksals. Ein Stern darüber zeigt astrologische Berichte über Vorfälle im menschlichen Leben. Er hält in einer Hand ein Symbol seiner Macht und in der anderen eine Rohrkolben-Symbol und eine Spindel, deren gebrochener Faden die Zerbrechlich L
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie Europas in Form einer reich gekleideten Frau, gekrönt, umgeben von Füllhörnern. Platte aus „Iconologia“ von Cesare Ripa (um 1550-1622) Seite 420: Asien aus Darstellung von Kalliope, Muse der epischen Dichtung, sie hält eine Krone und die Trompete des Epos in der Hand. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803. Wollust Weibliches Ballettkostüm - Gravur Allegorie der Jugend (Teenager) dargestellt durch eine junge Frau mit einer Krone und einem Blumenkranz, um glückliche Glückseligkeit zu zeigen. Der Pfau versteht die Liebe zum Schmuck. Ihr Fuß steht auf einer Sanduhr. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus Darstellung der Göttin des Glücks (oder Eudämonie), die in einer Hand einen Stab und in der anderen ein Füllhorn hält. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803. Darstellung von Asklepios, Gott der Medizin, er hält einen Stab des Asklepios (Laubabwerfend), einen Pilgerstab, um den sich eine Schlange windet, Symbol des Wissens. (Der Gott der Medizin, Asklepios, hält einen Stab des Asklepios) Apollo (aus der Tarocchi-Serie D: Apollo und die Musen, #20) Apollo aus den Tarocchi, Serie D: Apollo und die Musen, #20, vor 1467 Darstellung von Minerva, Göttin der Künste, des Krieges und der Wissenschaft. Sie trägt eine Rüstung. Aus „Mythologie de la jeunesse“ von Pierre Blanchard 1803. Darstellung der Natur als Frau auf einem Thron mit einem Füllhorn und vielen Brüsten, um alle Wesen zu ernähren. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Völlerei Darstellung von Diana, Göttin der Jagd, sie hält einen Bogen und Pfeile. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803. Darstellung von Melpomene, Muse der Tragödie, sie trägt eine Krone, ein Zepter und einen Dolch sowie einen Becher mit Gift. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Eine Darstellung des Mai, 1757 Femme acadienne - in „Encyclopedia of travels“ von Grasset St Sauveur, ed. 1796 Völlerei Völlerei, wahrscheinlich nach 1621 Ceres Darstellung der Vorsehung, als alte Frau, die ein Füllhorn, einen Stock und einen Globus hält. Aus „Mythologie de la jeunesse“ von Pierre Blanchard 1803. Unverschleierte Frau von hinten gesehen; in jeder Hand hält sie einen blühenden Rosenast Ruth Äthiopische Frau, Stich von Hans Weigel Älterer (aktiv 1549-1577) nach einem Gemälde von Jost Amman (1539-1591), aus Habitus praecipuorum populorum tam virorum quam foeminarum singulari arte depicti, Nürnberg Darstellung des Friedens als Frau, die mit Lorbeeren gekrönt ist und eine Garbe hält. Aus „Mythologie der Jugend“ von Pierre Blanchard 1803 Allegorie von Amerika, Frontispiz aus „Usi e Costumi di Tutti i Popoli dell Allegorie der Großzügigkeit mit einer goldenen Krone auf dem Kopf und entblößter Brust, die die Adel der Gefühle und die Aufrichtigkeit des Herzens bezeichnet. Sie präsentiert Schmuck und Gold in einer Hand und die andere ruht auf einem friedlich zu ihren Allegorie des Schicksals. Ein Stern darüber zeigt astrologische Berichte über Vorfälle im menschlichen Leben. Er hält in einer Hand ein Symbol seiner Macht und in der anderen eine Rohrkolben-Symbol und eine Spindel, deren gebrochener Faden die Zerbrechlich L
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schwertlilien Der Wald der Kiefern Blick auf Florenz, 1837 Yacht nähert sich der Küste Tänzerin, 1913 Frühstück unter der großen Birke Die Milchmagd Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 Bauernhaus in der Provence, 1888 Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Die Pest kommt Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Roter Ballon, 1922 Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schwertlilien Der Wald der Kiefern Blick auf Florenz, 1837 Yacht nähert sich der Küste Tänzerin, 1913 Frühstück unter der großen Birke Die Milchmagd Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 Bauernhaus in der Provence, 1888 Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Die Pest kommt Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Roter Ballon, 1922 Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de