support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Studien zur Unterwassernavigation - in „De Motu Animalium“ von Giovanni Alfonso Borelli (1608 - 1679) von Italian School

Studien zur Unterwassernavigation - in „De Motu Animalium“ von Giovanni Alfonso Borelli (1608 - 1679)

(Studies on underwater navigation - in “” De Motu Animalium”” by Giovanni Alfonso Borelli (1608 - 1679))


Italian School

€ 130.08
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 981807

Kulturkreise

Studien zur Unterwassernavigation - in „De Motu Animalium“ von Giovanni Alfonso Borelli (1608 - 1679) von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 130.08
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Skaphander - in „De Motu Animalium“ von Giovanni Alfonso Borelli (1608 - 1679) Automat entworfen von Heron von Alexandria (der Ältere) (1. Jahrhundert). Er schießt den Pfeil auf den Drachen. Aus Heron Spiritalia Darstellung eines U-Boots in „De Motu Animalium“ von Giovanni Alfonso Borelli (1608-1679) Marine, technische Elemente (Seile, Segel...) - in „Enzyklopädie Panckouke“, ca. 1750 Chirurgische Eingriffe an den weiblichen und männlichen Geschlechtern. Gravur in „Armamentarium Surgical“ von J. Scultetus, Venedig Plan eines Schiffes mit allen Bodenplatten, Illustration aus dem Wie man eine künstliche Wolke macht, Illustration aus Tratado de Artilleria von Diego Ufano, Brüssel, 1613 Die Glocken von Borelli: die rechte hätte nie funktioniert - in „De Motu Animalium“ von Giovanni Alfonso Borelli (1608-1679) Illustration von Giulio Troilis Idee, einen Pantographen zu verwenden, um in Perspektive zu zeichnen, aus dem Original von 1683 Studie des Blutkreislaufs bei fliegenden Fischen und anderen Tieren. Beschreibung von dem niederländischen Händler und Wissenschaftler Antoine van Leeuwenhoek (1632-1723). Gravur aus „Arcana Natura Detecta“ 1695 Feuerwerk Werkzeugindustrie, 1751-1777 Profil eines Schiffs mit allen Bodenplatten, Illustration aus dem Reliuer-Doreur, gezeichnet und gedruckt von N. Ransonnette, 1690er Jahre Römische ballistische Maschinen, aus der Encyclopedie des Sciences et Metiers von Denis Diderot (1713-84), veröffentlicht um 1770 Bau der Arche Noah - in "Chronik von Nürnberg" Kiel eines Schiffes, Illustration aus dem Bau einer Galeere, vierzehnte Demonstration, Tafel 15, Illustration aus Plan eines teilweise von innen ausgekleideten Schiffes, Illustration aus dem Taktischer Einsatz von Artillerie: Brandpfeile, Illustration aus L Seite aus dem Buch Die Nürnberger Chronik, von Hartmann Schedel, 1493 Schmieden eines Ankers, 1751-1777 Ausrüstung, frühneuzeitliche Aderlassinstrumente Zirkus und Balanceakt Er benutzte es, um 1797 in die Oder zu tauchen. Eine Schmiede, Fallhammer, 1751-1777 Mosaikmacher, 1751-1777 Plan eines Schiffes mit seinen Bodenplatten, Illustration aus dem Technischer Schnitt einer Taucherglocke, ca. 1833
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Skaphander - in „De Motu Animalium“ von Giovanni Alfonso Borelli (1608 - 1679) Automat entworfen von Heron von Alexandria (der Ältere) (1. Jahrhundert). Er schießt den Pfeil auf den Drachen. Aus Heron Spiritalia Darstellung eines U-Boots in „De Motu Animalium“ von Giovanni Alfonso Borelli (1608-1679) Marine, technische Elemente (Seile, Segel...) - in „Enzyklopädie Panckouke“, ca. 1750 Chirurgische Eingriffe an den weiblichen und männlichen Geschlechtern. Gravur in „Armamentarium Surgical“ von J. Scultetus, Venedig Plan eines Schiffes mit allen Bodenplatten, Illustration aus dem Wie man eine künstliche Wolke macht, Illustration aus Tratado de Artilleria von Diego Ufano, Brüssel, 1613 Die Glocken von Borelli: die rechte hätte nie funktioniert - in „De Motu Animalium“ von Giovanni Alfonso Borelli (1608-1679) Illustration von Giulio Troilis Idee, einen Pantographen zu verwenden, um in Perspektive zu zeichnen, aus dem Original von 1683 Studie des Blutkreislaufs bei fliegenden Fischen und anderen Tieren. Beschreibung von dem niederländischen Händler und Wissenschaftler Antoine van Leeuwenhoek (1632-1723). Gravur aus „Arcana Natura Detecta“ 1695 Feuerwerk Werkzeugindustrie, 1751-1777 Profil eines Schiffs mit allen Bodenplatten, Illustration aus dem Reliuer-Doreur, gezeichnet und gedruckt von N. Ransonnette, 1690er Jahre Römische ballistische Maschinen, aus der Encyclopedie des Sciences et Metiers von Denis Diderot (1713-84), veröffentlicht um 1770 Bau der Arche Noah - in "Chronik von Nürnberg" Kiel eines Schiffes, Illustration aus dem Bau einer Galeere, vierzehnte Demonstration, Tafel 15, Illustration aus Plan eines teilweise von innen ausgekleideten Schiffes, Illustration aus dem Taktischer Einsatz von Artillerie: Brandpfeile, Illustration aus L Seite aus dem Buch Die Nürnberger Chronik, von Hartmann Schedel, 1493 Schmieden eines Ankers, 1751-1777 Ausrüstung, frühneuzeitliche Aderlassinstrumente Zirkus und Balanceakt Er benutzte es, um 1797 in die Oder zu tauchen. Eine Schmiede, Fallhammer, 1751-1777 Mosaikmacher, 1751-1777 Plan eines Schiffes mit seinen Bodenplatten, Illustration aus dem Technischer Schnitt einer Taucherglocke, ca. 1833
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Senecio (Baldgreis) Der rote Baum Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 F. Goya, Hund Strandstudie Segelschiff im Nebel Aquarell Nr. 606 Bauernhaus in der Provence, 1888 Hafen mit der Einschiffung der Königin von Saba Nachtschwärmer Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Hafen von Triest Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Senecio (Baldgreis) Der rote Baum Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 F. Goya, Hund Strandstudie Segelschiff im Nebel Aquarell Nr. 606 Bauernhaus in der Provence, 1888 Hafen mit der Einschiffung der Königin von Saba Nachtschwärmer Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Hafen von Triest Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de