support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Sati von Ramabai, Frau von Madhavrao Peshwa, ca. 1772-75 von Indian School

Das Sati von Ramabai, Frau von Madhavrao Peshwa, ca. 1772-75

(The Sati of Ramabai, wife of Madhavrao Peshwa, c.1772-75 (watercolor & gold on paper))


Indian School

€ 140.25
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  watercolour and gold on paper  ·  Bild ID: 1421797

Kulturkreise

Das Sati von Ramabai, Frau von Madhavrao Peshwa, ca. 1772-75 von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Los Angeles County Museum of Art, CA, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.25
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht zwischen Lava und Ramas Bruder Shatrughna, nahe der Einsiedelei von Valmiki, Seite aus einer verstreuten Ramayana-Serie, ca. 1820 Vier Prinzen in Prozession besuchen einen Weisen, Seite aus einer Kopie des Ramayana Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca Der Tumult der herannahenden Armee hat Rama alarmiert, und er sagt Laksmana, dass er auf einen Baum klettern soll, um herauszufinden, was den Lärm verursacht. Laksmana klettert auf einen blühenden Sāla-Baum und erkennt in der Ferne Bharatas Standarte mit d Unbekanntes Bild Prozession eines Rajas auf einem Elefanten mit bewaffneter Eskorte und Gefolge, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Ein Würdenträger reitet auf dem Rücken eines Elefanten in einer Sänfte, begleitet von einem Mahout oder Elefantenführer, Rajasthani Miniaturmalerei Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Sansar Chand auf einem Elefanten sitzend, umgeben von einer Armee zu Fuß und zu Pferd Maharana Sangram Singh II von Mewar (r. 1710–34) und veranstaltet eine Wildschweinjagd mit Tigern in Sadri Maharaja Sangram Singh und sein Hof beobachten einen Kampf zwischen Tigern und Wildschweinen in Sadri, um 1720 Rama betritt den Himmel, aus Jarasandhas Armee rückt gegen Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata Kali und Devi Angriff, Blatt aus einem Devi Mahatmya Krishna feiert Holi Jarasandhas Armee rückt gegen Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata, ca. 1800-1815 Jarasandhas Armee rückt auf Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata, ca. 1800-1815 Kali und Devi greifen an: Blatt aus einem Devi Mahatmya Hanuman bringt nun Rama und Laksmana in die Gegenwart von Sugriva auf dem Berg. Rama und Sugriva reichen sich die Hände als Zeichen ihres Freundschaftsgelübdes, beobachtet von Laksmana und den anderen Affen; und dann, in ähnlichem Geist, gehen die beiden. Maharana Sangram Singh von Mewar in einer Elefantenprozession, Udaipur, Rajasthan, ca. 1730-40 Arjunas Buße, Szene aus einer Mahabharata-Serie, ca. 1825-40 Ankunft des Bräutigams im Palast, Folio aus einem Ramayana Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1775-1800 Krishna feiert Holi, ca. 1770 Würdenträger reiten auf dem Rücken eines Elefanten in einer Sänfte, begleitet von einem Mahout oder Elefantentreiber, Rajasthani-Miniaturmalerei Die beiden Prinzen, die Brahmanen und Minister nähern sich zu Fuß dem Einsiedlerheim von Bharadwaja, mit den drei Königinnen in einiger Entfernung über den Horizont, gefolgt von ihren Sänften. Die Armee mit ihren Elefanten und Streitwagen wartet dahinter. Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Rama, unerträglich erschüttert beim Anblick seiner gealterten Eltern, die verzweifelt dem Streitwagen nachlaufen, hat den Fahrer angetrieben. Der Streitwagen fährt hinter einem Hügel vorbei, immer noch umgeben von den Stadtbewohnern, während Dasaratha, der
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schlacht zwischen Lava und Ramas Bruder Shatrughna, nahe der Einsiedelei von Valmiki, Seite aus einer verstreuten Ramayana-Serie, ca. 1820 Vier Prinzen in Prozession besuchen einen Weisen, Seite aus einer Kopie des Ramayana Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca Der Tumult der herannahenden Armee hat Rama alarmiert, und er sagt Laksmana, dass er auf einen Baum klettern soll, um herauszufinden, was den Lärm verursacht. Laksmana klettert auf einen blühenden Sāla-Baum und erkennt in der Ferne Bharatas Standarte mit d Unbekanntes Bild Prozession eines Rajas auf einem Elefanten mit bewaffneter Eskorte und Gefolge, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Ein Würdenträger reitet auf dem Rücken eines Elefanten in einer Sänfte, begleitet von einem Mahout oder Elefantenführer, Rajasthani Miniaturmalerei Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Sansar Chand auf einem Elefanten sitzend, umgeben von einer Armee zu Fuß und zu Pferd Maharana Sangram Singh II von Mewar (r. 1710–34) und veranstaltet eine Wildschweinjagd mit Tigern in Sadri Maharaja Sangram Singh und sein Hof beobachten einen Kampf zwischen Tigern und Wildschweinen in Sadri, um 1720 Rama betritt den Himmel, aus Jarasandhas Armee rückt gegen Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata Kali und Devi Angriff, Blatt aus einem Devi Mahatmya Krishna feiert Holi Jarasandhas Armee rückt gegen Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata, ca. 1800-1815 Jarasandhas Armee rückt auf Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata, ca. 1800-1815 Kali und Devi greifen an: Blatt aus einem Devi Mahatmya Hanuman bringt nun Rama und Laksmana in die Gegenwart von Sugriva auf dem Berg. Rama und Sugriva reichen sich die Hände als Zeichen ihres Freundschaftsgelübdes, beobachtet von Laksmana und den anderen Affen; und dann, in ähnlichem Geist, gehen die beiden. Maharana Sangram Singh von Mewar in einer Elefantenprozession, Udaipur, Rajasthan, ca. 1730-40 Arjunas Buße, Szene aus einer Mahabharata-Serie, ca. 1825-40 Ankunft des Bräutigams im Palast, Folio aus einem Ramayana Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1775-1800 Krishna feiert Holi, ca. 1770 Würdenträger reiten auf dem Rücken eines Elefanten in einer Sänfte, begleitet von einem Mahout oder Elefantentreiber, Rajasthani-Miniaturmalerei Die beiden Prinzen, die Brahmanen und Minister nähern sich zu Fuß dem Einsiedlerheim von Bharadwaja, mit den drei Königinnen in einiger Entfernung über den Horizont, gefolgt von ihren Sänften. Die Armee mit ihren Elefanten und Streitwagen wartet dahinter. Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Rama, unerträglich erschüttert beim Anblick seiner gealterten Eltern, die verzweifelt dem Streitwagen nachlaufen, hat den Fahrer angetrieben. Der Streitwagen fährt hinter einem Hügel vorbei, immer noch umgeben von den Stadtbewohnern, während Dasaratha, der
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Drache verschlingt eine Frau Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Drache verschlingt eine Frau Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Fischer auf See Amor als Sieger Mädchen mit Rechen in Fjordlandschaft Der vierte Stand Traum von Arkadien Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Lied der Engel, 1881 Sitzende Frau mit gebeugten Knien, 1917 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Drei weiße Hütten in Saintes-Maries Angst Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Die Toteninsel
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Fischer auf See Amor als Sieger Mädchen mit Rechen in Fjordlandschaft Der vierte Stand Traum von Arkadien Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Lied der Engel, 1881 Sitzende Frau mit gebeugten Knien, 1917 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Drei weiße Hütten in Saintes-Maries Angst Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Die Toteninsel
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de