support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Dialog zwischen Krishna und Arjuna auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra, ca. 1820 von Indian School

Dialog zwischen Krishna und Arjuna auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra, ca. 1820

(Dialogue between Krishna and Arjuna on the battlefield of Kurukshetra, c.1820 (opaque watercolour and gold on paper))


Indian School

€ 131.52
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  opaque watercolour and gold on paper  ·  Bild ID: 1019888

Kulturkreise

Dialog zwischen Krishna und Arjuna auf dem Schlachtfeld von Kurukshetra, ca. 1820 von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
San Diego Museum of Art, USA / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 131.52
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Krishna, hinduistische Gottheit, eine Inkarnation von Vishnu, 17. Jahrhundert Surya, der Sonnengott, in einem von sieben Pferden gezogenen Wagen, frühes 19. Jahrhundert Sultan Salim in einer Kutsche Sultan Salim in einer Kutsche Add 15296 (1) f.72r, Links kehrt Sumantra nach Ayodhya zurück und betritt den Palast, um Ramas letzte Botschaft dem König zu überbringen, der mit Kausalya und Sumitra an seiner Seite sitzt. Der König fällt in Ohnmacht und wird von Sumantra und den Königinn Sonnenwagen Krishna und sein Cousin Arjuna bereiten sich auf die Schlacht vor, aus der Bhagavadgita, 18.-19. Jahrhundert Krishna entführt Rukmani aus dem Tempel, ca. 1810 Entführung von Rukmini durch Krishna Krishna entführt Rukmani aus dem Tempel Der Dialog zwischen Lord Krishna und Arjuna, um 1830 Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Akrura fährt Krishna und Balarama nach Mathura (Isarda Bhagavata Purana) Akrura fährt Krishna und Balarama nach Mathura Isarda Bhagavata Purana, ca. 1560-1570 Die Schlacht von Kurukshetra, aus Mysore, Indien, 1800-25 Sumantra kommt in einem Streitwagen im Palast von Rama an, findet ihn auf einer Couch sitzend, jetzt in gelbem Dhoti und Uttaraiya gekleidet, anstatt in seinem früheren zeitgenössischen Kostüm, und mit Sita, die ein Tuch über ihn schwenkt. Seine Stirn ist Arjuna tötet Karna, Seite aus einer Mahabharata-Serie Die Prozession kehrt nach Ayodhya zurück, entlang des unteren Randes des Gemäldes, die traurige und verlassene Stadt ist der Zufluchtsort von Katzen und Eulen. Bharata und Shatrughna verabschieden sich von den Königinnen und sagen Vasistha, dass sie sich z Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana, ca. 1680-1690 Die Boten, in einer oberen Kammer, sagen den Prinzen, dass sie nach Ayodhyā zurückkehren sollen. Unten im Thronsaal, für die Reise gekleidet, verabschieden sich die Prinzen von König Kaikeyi und seinem Sohn Yudhājit. Sie sitzen in einem Streitwagen mit den Unbekannter Inder - Krishna entführt Rukmani aus dem Tempel Radha und Krishna Höfische Szene aus einer Baramasa-Serie, 19. Jahrhundert Ein Prinz und eine Prinzessin zu Pferd Kalki Avatar, die zukünftige Inkarnation von Vishnu, ca. 1700-1710 Ein Prinz und eine Prinzessin zu Pferd Drei Wagen transportieren den König, seinen Sohn und die beiden jungen Prinzen durch einen Basar. Die Vorderseiten der entfernten Geschäfte sind sichtbar, mit Händlern, die Stoff verkaufen, und die Rückseiten der unteren Geschäfte. In seinem Palast auf der Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Krishna, hinduistische Gottheit, eine Inkarnation von Vishnu, 17. Jahrhundert Surya, der Sonnengott, in einem von sieben Pferden gezogenen Wagen, frühes 19. Jahrhundert Sultan Salim in einer Kutsche Sultan Salim in einer Kutsche Add 15296 (1) f.72r, Links kehrt Sumantra nach Ayodhya zurück und betritt den Palast, um Ramas letzte Botschaft dem König zu überbringen, der mit Kausalya und Sumitra an seiner Seite sitzt. Der König fällt in Ohnmacht und wird von Sumantra und den Königinn Sonnenwagen Krishna und sein Cousin Arjuna bereiten sich auf die Schlacht vor, aus der Bhagavadgita, 18.-19. Jahrhundert Krishna entführt Rukmani aus dem Tempel, ca. 1810 Entführung von Rukmini durch Krishna Krishna entführt Rukmani aus dem Tempel Der Dialog zwischen Lord Krishna und Arjuna, um 1830 Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Akrura fährt Krishna und Balarama nach Mathura (Isarda Bhagavata Purana) Akrura fährt Krishna und Balarama nach Mathura Isarda Bhagavata Purana, ca. 1560-1570 Die Schlacht von Kurukshetra, aus Mysore, Indien, 1800-25 Sumantra kommt in einem Streitwagen im Palast von Rama an, findet ihn auf einer Couch sitzend, jetzt in gelbem Dhoti und Uttaraiya gekleidet, anstatt in seinem früheren zeitgenössischen Kostüm, und mit Sita, die ein Tuch über ihn schwenkt. Seine Stirn ist Arjuna tötet Karna, Seite aus einer Mahabharata-Serie Die Prozession kehrt nach Ayodhya zurück, entlang des unteren Randes des Gemäldes, die traurige und verlassene Stadt ist der Zufluchtsort von Katzen und Eulen. Bharata und Shatrughna verabschieden sich von den Königinnen und sagen Vasistha, dass sie sich z Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana, ca. 1680-1690 Die Boten, in einer oberen Kammer, sagen den Prinzen, dass sie nach Ayodhyā zurückkehren sollen. Unten im Thronsaal, für die Reise gekleidet, verabschieden sich die Prinzen von König Kaikeyi und seinem Sohn Yudhājit. Sie sitzen in einem Streitwagen mit den Unbekannter Inder - Krishna entführt Rukmani aus dem Tempel Radha und Krishna Höfische Szene aus einer Baramasa-Serie, 19. Jahrhundert Ein Prinz und eine Prinzessin zu Pferd Kalki Avatar, die zukünftige Inkarnation von Vishnu, ca. 1700-1710 Ein Prinz und eine Prinzessin zu Pferd Drei Wagen transportieren den König, seinen Sohn und die beiden jungen Prinzen durch einen Basar. Die Vorderseiten der entfernten Geschäfte sind sichtbar, mit Händlern, die Stoff verkaufen, und die Rückseiten der unteren Geschäfte. In seinem Palast auf der Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana Krishna verabschiedet sich, Folio aus einem Bhagavata Purana
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert Shah Jahan und Qudsia Begum: die Begum schüttet den Wein weg, Kalam
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Lebensbaum (Mittelteil) Die Toteninsel Landschaft in Wiltshire, 1937 Frau mit Flagge, Mexiko-Stadt, 1928 Erlöser. Aus der Deisus-Reihe Der Traum Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Ansicht von Kairuan Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Göttliche Barmherzigkeit Hafen mit der Einschiffung der Königin von Saba Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Salvator Mundi
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Lebensbaum (Mittelteil) Die Toteninsel Landschaft in Wiltshire, 1937 Frau mit Flagge, Mexiko-Stadt, 1928 Erlöser. Aus der Deisus-Reihe Der Traum Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Ansicht von Kairuan Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Göttliche Barmherzigkeit Hafen mit der Einschiffung der Königin von Saba Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Salvator Mundi
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de