support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Detail von Aeneis, aus Merkur ermahnt Aeneas, Karthago zu verlassen, aus dem Raum der Aeneis in der Palazzina von Giovanni Battista Tiepolo

Detail von Aeneis, aus Merkur ermahnt Aeneas, Karthago zu verlassen, aus dem Raum der Aeneis in der Palazzina

(Detail of Aeneid, from Mercury Exhorting Aeneas to Leave Carthage, from the Room of the Aeneid in the Palazzina, 1757 )


Giovanni Battista Tiepolo

€ 151.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1757  ·  fresco  ·  Bild ID: 654580

Rokoko

Detail von Aeneis, aus Merkur ermahnt Aeneas, Karthago zu verlassen, aus dem Raum der Aeneis in der Palazzina von Giovanni Battista Tiepolo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
held · umhang · brustpanzer · träumen · schlafen · umhang · trojaner · männchen · Villa Valmarana ai Nani, Vicenza, Italy / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Detail von Rinaldo, aus Armida entführt den schlafenden Rinaldo, aus dem Raum des Befreiten Jerusalem in der Palazzina Armida entführt den schlafenden Rinaldo, (Detail) aus Detail von Aeneas, aus Venus Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des ersten Raums und seiner Fresken, die Episoden aus der Ilias darstellen: "Athena verhindert, dass Achilles sein Schwert gegen Agamemnon zieht", Detail Minerva verhindert, dass Achilles Agamemnon tötet, aus Italienische Hafenszene (Detail) Minerva hält Achilles davon ab, Agamemnon zu töten (Detail) Palazzina (Kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas träumt von Merkur, der ihm befiehlt zu gehen" Detail von Dido, aus Aeneas präsentiert Amor, verkleidet als Ascanius, Dido, aus dem Raum der Aeneis in der Palazzina Gegenfassade, Auferstehung 1529 (Detail) Palazzina (Kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas stellt Eros in Gestalt von Ascanius Didone vor" (Detail) Palazzina: Ansicht des ersten Raums und seiner Fresken aus der Ilias: Athene hindert Achill daran, sein Schwert gegen Agamemnon zu ziehen (Detail von König Agamemnon) Palazzina (kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas träumt von Merkur, der ihm befiehlt zu gehen" Counterfaccata, Bernardino Gatti, Auferstehung 1529 (Detail) Antenors Sieg über Valesio, König der Illyrer Zentrales Kirchenschiff, Erster Südspan, Christus ans Kreuz genagelt Rinaldo verzaubert von Armida, aus Detail von Agamemnon, aus Minerva, die Achilles daran hindert, Agamemnon zu töten, aus dem Raum der Ilias in der Palazzina Die Flucht von Antonius und Kleopatra aus der Schlacht von Actium (ca. 1897) (Detail) Angelica kommt dem verwundeten Medoro zu Hilfe, aus dem Raum des Orlando Furioso in der Palazzina, 1757 Mars Rinaldo verlässt Armida, Detail von Armida, aus Lykaon, Antenors Sohn, weiht Apollos Dolch in Delphi, Episode aus dem Mythos von Antenor Counterfaccata, Bernardino Gatti, Auferstehung 1529 (Detail) Kampf zwischen Horatiern und Kuriatiern (Detail) Allegorie des Krieges Porträt von Francois Joseph Talma (1763-1826) als Nero in Palazzina (kleines Gebäude), die Eingangshalle: "Das Opfer der Iphigenie" (Detail) Römischer Richter verurteilt die Heiligen Apollonia, Lucia und Katharina von Alexandria zum Tode, ca. 1696-97
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Detail von Rinaldo, aus Armida entführt den schlafenden Rinaldo, aus dem Raum des Befreiten Jerusalem in der Palazzina Armida entführt den schlafenden Rinaldo, (Detail) aus Detail von Aeneas, aus Venus Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des ersten Raums und seiner Fresken, die Episoden aus der Ilias darstellen: "Athena verhindert, dass Achilles sein Schwert gegen Agamemnon zieht", Detail Minerva verhindert, dass Achilles Agamemnon tötet, aus Italienische Hafenszene (Detail) Minerva hält Achilles davon ab, Agamemnon zu töten (Detail) Palazzina (Kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas träumt von Merkur, der ihm befiehlt zu gehen" Detail von Dido, aus Aeneas präsentiert Amor, verkleidet als Ascanius, Dido, aus dem Raum der Aeneis in der Palazzina Gegenfassade, Auferstehung 1529 (Detail) Palazzina (Kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas stellt Eros in Gestalt von Ascanius Didone vor" (Detail) Palazzina: Ansicht des ersten Raums und seiner Fresken aus der Ilias: Athene hindert Achill daran, sein Schwert gegen Agamemnon zu ziehen (Detail von König Agamemnon) Palazzina (kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas träumt von Merkur, der ihm befiehlt zu gehen" Counterfaccata, Bernardino Gatti, Auferstehung 1529 (Detail) Antenors Sieg über Valesio, König der Illyrer Zentrales Kirchenschiff, Erster Südspan, Christus ans Kreuz genagelt Rinaldo verzaubert von Armida, aus Detail von Agamemnon, aus Minerva, die Achilles daran hindert, Agamemnon zu töten, aus dem Raum der Ilias in der Palazzina Die Flucht von Antonius und Kleopatra aus der Schlacht von Actium (ca. 1897) (Detail) Angelica kommt dem verwundeten Medoro zu Hilfe, aus dem Raum des Orlando Furioso in der Palazzina, 1757 Mars Rinaldo verlässt Armida, Detail von Armida, aus Lykaon, Antenors Sohn, weiht Apollos Dolch in Delphi, Episode aus dem Mythos von Antenor Counterfaccata, Bernardino Gatti, Auferstehung 1529 (Detail) Kampf zwischen Horatiern und Kuriatiern (Detail) Allegorie des Krieges Porträt von Francois Joseph Talma (1763-1826) als Nero in Palazzina (kleines Gebäude), die Eingangshalle: "Das Opfer der Iphigenie" (Detail) Römischer Richter verurteilt die Heiligen Apollonia, Lucia und Katharina von Alexandria zum Tode, ca. 1696-97
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Battista Tiepolo

Apollo in seinem Sonnenwagen fährt Beatrice I (1145-84) zu Friedrich I Barbarossa (1122-90) (Detail) Die Unbefleckte Empfängnis, 1767-9 Madonna des Stieglitzes, ca. 1767-70 Orpheus rettet Eurydike aus der Unterwelt Detail der Decke Hochzeitsallegorie, Detail Das Opfer Abrahams (Detail) Apotheose der spanischen Monarchie (Detail) Amerika, einer der vier Kontinente von der Decke des Das Reich der Flora Madonna des Rosenkranzes Der Ruhm Spaniens, von der Decke des Thronsaals, 1762-66 (Detail) Rachel versteckt die von ihrem Vater Laban gestohlenen Götzen Sarah und der Engel Die unbefleckte Empfängnis Scherzi: sitzender Magier, Junge und vier Figuren, 1735-40
Mehr Werke von Giovanni Battista Tiepolo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Battista Tiepolo

Apollo in seinem Sonnenwagen fährt Beatrice I (1145-84) zu Friedrich I Barbarossa (1122-90) (Detail) Die Unbefleckte Empfängnis, 1767-9 Madonna des Stieglitzes, ca. 1767-70 Orpheus rettet Eurydike aus der Unterwelt Detail der Decke Hochzeitsallegorie, Detail Das Opfer Abrahams (Detail) Apotheose der spanischen Monarchie (Detail) Amerika, einer der vier Kontinente von der Decke des Das Reich der Flora Madonna des Rosenkranzes Der Ruhm Spaniens, von der Decke des Thronsaals, 1762-66 (Detail) Rachel versteckt die von ihrem Vater Laban gestohlenen Götzen Sarah und der Engel Die unbefleckte Empfängnis Scherzi: sitzender Magier, Junge und vier Figuren, 1735-40
Mehr Werke von Giovanni Battista Tiepolo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich, abends Blaufuchs, 1911 Ansicht von Delft Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Der Wächter des Paradieses Melencolia I Der Albtraum, 1781 Segelschiff im Nebel Die Lieder der Nacht Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Pont Neuf, Paris Hexensabbat, 1797-1798 Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich, abends Blaufuchs, 1911 Ansicht von Delft Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Der Wächter des Paradieses Melencolia I Der Albtraum, 1781 Segelschiff im Nebel Die Lieder der Nacht Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Pont Neuf, Paris Hexensabbat, 1797-1798 Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de