support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Palazzina (kleines Gebäude), die Eingangshalle: "Das Opfer der Iphigenie" (Detail) von Giovanni Battista Tiepolo

Palazzina (kleines Gebäude), die Eingangshalle: "Das Opfer der Iphigenie" (Detail)

(Palazzina (Small Building), the entrance hall: "The Sacrifice of Iphigenia", detail)


Giovanni Battista Tiepolo

€ 151.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1411083

Rokoko

Palazzina (kleines Gebäude), die Eingangshalle: "Das Opfer der Iphigenie" (Detail) von Giovanni Battista Tiepolo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Villa Valmarana ai Nani, Vicenza, Italy / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Palazzina: Eingangshalle: Das Opfer der Iphigenie (Detail) Das Opfer der Iphigenie (Detail) Detail aus Das Opfer der Iphigenie, aus der Eingangshalle in der Palazzina, 1757 Das Opfer der Iphigenie, aus der Eingangshalle in der Palazzina, 1757 Detail von Kalchas und Iphigenie, aus Das Opfer der Iphigenie, aus der Eingangshalle in der Palazzina Villa Seriman-Widman, Mira, Riviera del Brenta, Venetien, Italien Mäßigung Alexanders des Großen (Detail) Mäßigung Alexanders des Großen (Detail) Eurybates und Talthybios führen Briseis zu Agamemnon (Detail) Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder des Raums von Torquato Tasso mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo, begleitet von Ubaldo und Carlo, verlässt Armida" Rinaldo verlässt Armida, aus dem Raum des Befreiten Jerusalem in der Palazzina, 1757 Palazzina (Kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas stellt Eros in Gestalt von Ascanius Didone vor" Das Opfer der Iphigenie (Sacrificio di Ifigenia) (Detail) Antiochus wird vom Arzt in Anwesenheit von Seleucus und Stratonice besucht, spätes 17. Jahrhundert Unschuld vertreibt Täuschung Rinaldo verlässt Armida, 1757 Das Martyrium der hl. Agatha Renaud verlässt Armide. Illustration einer Szene aus Torquato Tassos „Das befreite Jerusalem“ (La gerusalemme liberata). Fresko von Giandomenico Tiepolo (1727-1804) 1757 Eurybates und Talthybios führen Briseis zu Agamemnon Die Familie von Darius III. Codoman, Detail Das Opfer der Iphigenie, 1735 Die Familie des Darius vor Alexander Apotheose der spanischen Monarchie (Detail) Palazzina (Kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas stellt Eros in Gestalt von Ascanius Didone vor" (Detail) Die Familie von Darius III. Codomanus (Detail) Das Opfer der Iphigenie (Sacrificio di Ifigenia) (Detail) Antonius führt Kleopatra an Bord Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo, begleitet von Ubaldo und Carlo, verlässt Armida" Unschuld vertreibt Täuschung
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Palazzina: Eingangshalle: Das Opfer der Iphigenie (Detail) Das Opfer der Iphigenie (Detail) Detail aus Das Opfer der Iphigenie, aus der Eingangshalle in der Palazzina, 1757 Das Opfer der Iphigenie, aus der Eingangshalle in der Palazzina, 1757 Detail von Kalchas und Iphigenie, aus Das Opfer der Iphigenie, aus der Eingangshalle in der Palazzina Villa Seriman-Widman, Mira, Riviera del Brenta, Venetien, Italien Mäßigung Alexanders des Großen (Detail) Mäßigung Alexanders des Großen (Detail) Eurybates und Talthybios führen Briseis zu Agamemnon (Detail) Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder des Raums von Torquato Tasso mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo, begleitet von Ubaldo und Carlo, verlässt Armida" Rinaldo verlässt Armida, aus dem Raum des Befreiten Jerusalem in der Palazzina, 1757 Palazzina (Kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas stellt Eros in Gestalt von Ascanius Didone vor" Das Opfer der Iphigenie (Sacrificio di Ifigenia) (Detail) Antiochus wird vom Arzt in Anwesenheit von Seleucus und Stratonice besucht, spätes 17. Jahrhundert Unschuld vertreibt Täuschung Rinaldo verlässt Armida, 1757 Das Martyrium der hl. Agatha Renaud verlässt Armide. Illustration einer Szene aus Torquato Tassos „Das befreite Jerusalem“ (La gerusalemme liberata). Fresko von Giandomenico Tiepolo (1727-1804) 1757 Eurybates und Talthybios führen Briseis zu Agamemnon Die Familie von Darius III. Codoman, Detail Das Opfer der Iphigenie, 1735 Die Familie des Darius vor Alexander Apotheose der spanischen Monarchie (Detail) Palazzina (Kleines Gebäude), der dritte Raum oder Raum der Aeneis: "Aeneas stellt Eros in Gestalt von Ascanius Didone vor" (Detail) Die Familie von Darius III. Codomanus (Detail) Das Opfer der Iphigenie (Sacrificio di Ifigenia) (Detail) Antonius führt Kleopatra an Bord Palazzina (Kleines Gebäude): Ansicht des vierten Raums oder von Torquato Tasso, mit Fresken, die Episoden aus "Das befreite Jerusalem" darstellen: "Rinaldo, begleitet von Ubaldo und Carlo, verlässt Armida" Unschuld vertreibt Täuschung
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Battista Tiepolo

Apollo in seinem Sonnenwagen fährt Beatrice I (1145-84) zu Friedrich I Barbarossa (1122-90) (Detail) Die Unbefleckte Empfängnis, 1767-9 Madonna des Stieglitzes, ca. 1767-70 Orpheus rettet Eurydike aus der Unterwelt Detail der Decke Hochzeitsallegorie, Detail Das Opfer Abrahams (Detail) Apotheose der spanischen Monarchie (Detail) Amerika, einer der vier Kontinente von der Decke des Das Reich der Flora Madonna des Rosenkranzes Der Ruhm Spaniens, von der Decke des Thronsaals, 1762-66 (Detail) Rachel versteckt die von ihrem Vater Laban gestohlenen Götzen Sarah und der Engel Die unbefleckte Empfängnis Scherzi: sitzender Magier, Junge und vier Figuren, 1735-40
Mehr Werke von Giovanni Battista Tiepolo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Battista Tiepolo

Apollo in seinem Sonnenwagen fährt Beatrice I (1145-84) zu Friedrich I Barbarossa (1122-90) (Detail) Die Unbefleckte Empfängnis, 1767-9 Madonna des Stieglitzes, ca. 1767-70 Orpheus rettet Eurydike aus der Unterwelt Detail der Decke Hochzeitsallegorie, Detail Das Opfer Abrahams (Detail) Apotheose der spanischen Monarchie (Detail) Amerika, einer der vier Kontinente von der Decke des Das Reich der Flora Madonna des Rosenkranzes Der Ruhm Spaniens, von der Decke des Thronsaals, 1762-66 (Detail) Rachel versteckt die von ihrem Vater Laban gestohlenen Götzen Sarah und der Engel Die unbefleckte Empfängnis Scherzi: sitzender Magier, Junge und vier Figuren, 1735-40
Mehr Werke von Giovanni Battista Tiepolo anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Frühstück der Ruderer Haboku-Sansui Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Schloss und Sonne Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Das letzte Abendmahl Blumen in einer Kristallvase, ca. 1882 Die weiße Katze Renard der Fuchs, ca. 1800, 1922 Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Heideprinzesschen Blühender Garten im Frühling Die Elster Aquarell Nr. 326 Traum von Arkadien
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Frühstück der Ruderer Haboku-Sansui Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Schloss und Sonne Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Das letzte Abendmahl Blumen in einer Kristallvase, ca. 1882 Die weiße Katze Renard der Fuchs, ca. 1800, 1922 Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Heideprinzesschen Blühender Garten im Frühling Die Elster Aquarell Nr. 326 Traum von Arkadien
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de