support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Bär und der Gärtner, aus

Der Bär und der Gärtner, aus 'Fables de La Fontaine' (farbige Gravur)

(The Bear and the Gardener, from 'Fables de La Fontaine' (coloured engraving))


French School

€ 138.61
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  coloured engraving  ·  Bild ID: 977866

Kulturkreise

Der Bär und der Gärtner, aus 'Fables de La Fontaine' (farbige Gravur) von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Bibliotheque des Arts Decoratifs, Paris, France / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.61
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod und der Holzfäller Der Rabe und der Fuchs - in „Fabeln“ von La Fontaine Der Bär und der Liebhaber von Gärten Dr. Syntax meditiert über die Grabsteine Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Herkules ruht sich aus Der Fuchs und die Krähe, ca. 1840 (farbige Gravur) Der kleine Däumling stiehlt dem schlafenden Oger die Siebenmeilenstiefel. Illustration des Märchens „Le Pepetit Poucet“ von Charles Perrault Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Illustration der Fabel von Jean de La Fontaine (1621-1695): Der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Der Riese von Brobdingnag ergreift Lemuel Gulliver. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Fabeln von La Fontaine: Das Kind und der Schulmeister (Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts) Der Baum der Korruption, mit John Bull bei der Arbeit, veröffentlicht 1796 (handkolorierte Gravur) Der Tod des Riesen Cormoran. Laut Legende lebte dieser Riese namens Cormoran auf St. Michael Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal-Bild aus dem späten 19. Jahrhundert. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Erzwungene Steuer auf Schrotflinten: „Los, Bürger, gib mir schnell dein Gewehr, wenn du nicht willst, dass ich deine Haut ruiniere“ - Karikatur über die „neuen Steuern“ Der Esel im Löwenfell. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Illustration von Louis Bombled aus dem Buch „Das Memorial von Saint Helene“ von Graf Emmanuel de Las Cases: Der Kaiser Napoleon schläft während der Schlacht Der Vater der Familie holt seinen ältesten Sohn von der Schule ab, veröffentlicht 1814 Der Wolf läuft mit dem kleinen Zicklein davon. Illustration des Märchens „Bon Médor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“, Charakter aus Fabeln von Jean de la Fontaine. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Der Bär und der Gartenliebhaber - Fabeln von La Fontaine Äsops Fabeln: Die Bäume und die Axt Ein Diener serviert dem gestiefelten Kater ein Tablett mit einer Maus. Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“, Charakter aus Fabeln von Jean de la Fontaine. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Illustration aus dem späten 19. Jahrhundert für das Märchen von Hans Christian Andersen (1805-1875) „Groß Klaus und Klein Klaus“. Private Sammlung.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Tod und der Holzfäller Der Rabe und der Fuchs - in „Fabeln“ von La Fontaine Der Bär und der Liebhaber von Gärten Dr. Syntax meditiert über die Grabsteine Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Herkules ruht sich aus Der Fuchs und die Krähe, ca. 1840 (farbige Gravur) Der kleine Däumling stiehlt dem schlafenden Oger die Siebenmeilenstiefel. Illustration des Märchens „Le Pepetit Poucet“ von Charles Perrault Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Illustration der Fabel von Jean de La Fontaine (1621-1695): Der Wolf wurde ein Schäfer. Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Der Riese von Brobdingnag ergreift Lemuel Gulliver. Illustration für "Gullivers Reisen" von Jonathan Swift (1667-1745). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Fabeln von La Fontaine: Das Kind und der Schulmeister (Bild von Epinal, erste Hälfte des 19. Jahrhunderts) Der Baum der Korruption, mit John Bull bei der Arbeit, veröffentlicht 1796 (handkolorierte Gravur) Der Tod des Riesen Cormoran. Laut Legende lebte dieser Riese namens Cormoran auf St. Michael Illustration des Märchens „Gute Mama Schaf“. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Illustration für das Buch von Daniel Defoe „Robinson Crusoe“. Epinal-Bild aus dem späten 19. Jahrhundert. Der Wolf und der Storch. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bild Ende des 19. Jahrhunderts. Erzwungene Steuer auf Schrotflinten: „Los, Bürger, gib mir schnell dein Gewehr, wenn du nicht willst, dass ich deine Haut ruiniere“ - Karikatur über die „neuen Steuern“ Der Esel im Löwenfell. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal Imaging aus dem späten 19. Jahrhundert. Illustration von Louis Bombled aus dem Buch „Das Memorial von Saint Helene“ von Graf Emmanuel de Las Cases: Der Kaiser Napoleon schläft während der Schlacht Der Vater der Familie holt seinen ältesten Sohn von der Schule ab, veröffentlicht 1814 Der Wolf läuft mit dem kleinen Zicklein davon. Illustration des Märchens „Bon Médor und das kleine Zicklein“. In „Märchen aus dem Heim für die Kleinen“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“, Charakter aus Fabeln von Jean de la Fontaine. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Der Bär und der Gartenliebhaber - Fabeln von La Fontaine Äsops Fabeln: Die Bäume und die Axt Ein Diener serviert dem gestiefelten Kater ein Tablett mit einer Maus. Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault Der kranke Löwe und der Fuchs. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Epinal-Bildgebung Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration des Märchens „Der schreckliche Raminagrobis und die Mäuse“, Charakter aus Fabeln von Jean de la Fontaine. In „Tales from the home for the little ones“. Anonyme Gravur des 19. Jahrhunderts Illustration aus dem späten 19. Jahrhundert für das Märchen von Hans Christian Andersen (1805-1875) „Groß Klaus und Klein Klaus“. Private Sammlung.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Seele der Rose, 1908 Mönch am Meer Frau in einem gelben Kleid Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Schwertlilien Nach dem Bad Das Herz der Anden Flucht vor der Kritik Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Türkisches Café Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Akzent in Rosa, 1926
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Seele der Rose, 1908 Mönch am Meer Frau in einem gelben Kleid Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Schwertlilien Nach dem Bad Das Herz der Anden Flucht vor der Kritik Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Türkisches Café Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Akzent in Rosa, 1926
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de