support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Aladin und seine Mutter reiben die magische Lampe und lassen den Dschinn erscheinen. Gravur der Geschichte aus Tausendundeine Nacht „Aladin und die Wunderlampe“. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. von French School

Aladin und seine Mutter reiben die magische Lampe und lassen den Dschinn erscheinen. Gravur der Geschichte aus Tausendundeine Nacht „Aladin und die Wunderlampe“. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung.

(Aladin and his mother rubbed the magic lamp and made the genie appear. Engraving of the tale of Thousand and One Nights “” Aladin and the Wonderful Lamp””. Epinal imaging, late 19th century. Private collection.)


French School

€ 134.36
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 921588

Kulturkreise

Aladin und seine Mutter reiben die magische Lampe und lassen den Dschinn erscheinen. Gravur der Geschichte aus Tausendundeine Nacht „Aladin und die Wunderlampe“. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. von French School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
farbe · farben · farbe · gravur · frau · geschichte von 1001 nächten · sehvermögen · imaginärer charakter · lampe · märchen · genie · literatur · mensch · gravur · BianchettiCOR · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 134.36
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Aladin bringt die Wunderlampe zu seiner Mutter. Stich aus dem Märchen „Aladin und die Wunderlampe“ aus Tausendundeine Nacht. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Aladin legt prächtige Diamanten in eine goldene Schale und schickt seine Mutter, um sie dem Sultan anzubieten, um seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen. Gravur aus dem Märchen Tausendundeine Nacht "Aladin und die Wunderlampe". Epinal-Bild, Ende des Aladin und seine Mutter leben von ihrer Arbeit. Gravur der Geschichte aus Tausendundeine Nacht „Aladin und die Wunderlampe“. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Illustration für die Geschichten aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba (Ali Baba). Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Aladins Hochzeit mit der Tochter des Sultans. Gravur aus dem Märchen Tausendundeine Nacht "Aladin und die Wunderlampe". Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Illustration für „Blaubart“ Aladin wünscht sich, dass der Dschinn einen prächtigen Palast gegenüber dem Palast des Sultans baut. Gravur aus dem Märchen Tausendundeine Nacht "Aladin und die Wunderlampe". Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Der Sohn des Wesirs verzichtet auf die Heirat mit der Tochter des Sultans. Gravur der Geschichte aus Tausendundeine Nacht „Aladin und die Wunderlampe“. Epinal Imaging, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung Illustration zu den Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration der Geschichte „Die Abenteuer von Grand Flandrin“. Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Der Sultan ist erstaunt über die Diamanten, die Aladin ihm anbietet, um um die Hand seiner Tochter anzuhalten. Stich aus dem Märchen „Aladin und die Wunderlampe“ aus Tausendundeine Nacht. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Aschenputtel befreit die Mäuse, die sich in Pferde verwandeln, und eine Ratte als Kutscher. Illustration aus Charles Perraults Märchen „Aschenputtel oder Der kleine Glasschuh“ Anonyme Illustration zu „Dornröschen“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration für „Blaubart“ Hexerei im 16. Jahrhundert, eine Hexe verkauft einige Liebestränke, aus Die Hochzeit der Tochter des Sultans mit dem Sohn des Großwesirs wird von einem öffentlichen Vorleser verkündet. Gravur aus dem Märchen Tausendundeine Nacht "Aladin und die Wunderlampe". Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Schau dir die Mutter an, bevor du dich mit der Tochter verlobst, 1931 Hexe verkauft Liebestränke im 16. Jahrhundert Aladin mit der Wunderlampe findet seinen Weg nicht mehr. Stich aus dem Märchen „Aladin und die Wunderlampe“ aus Tausendundeine Nacht. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Aladin schickt erneut seine Mutter, begleitet von Sklaven, die Geschenke tragen, um der Tochter des Sultans einen Heiratsantrag zu machen. Gravur aus dem Märchen „Aladin und die Wunderlampe“ aus Tausendundeine Nacht. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Anonyme Illustration für „Dornröschen“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, Ende des 19. Jahrhunderts Illustration zu den Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba (Ali Baba). Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Bürger von Calais vor Edward III. im Jahr 1346, Epinal Bild 19. Jahrhundert (Gravur) Illustration für „Blaubart“ Illustration für die Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts Der König, die Prinzessin und der Marquis von Carabas kommen am Schloss des Ogers an, vor ihnen der gestiefelte Kater. Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Aladin bringt die Wunderlampe zu seiner Mutter. Stich aus dem Märchen „Aladin und die Wunderlampe“ aus Tausendundeine Nacht. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Aladin legt prächtige Diamanten in eine goldene Schale und schickt seine Mutter, um sie dem Sultan anzubieten, um seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen. Gravur aus dem Märchen Tausendundeine Nacht "Aladin und die Wunderlampe". Epinal-Bild, Ende des Aladin und seine Mutter leben von ihrer Arbeit. Gravur der Geschichte aus Tausendundeine Nacht „Aladin und die Wunderlampe“. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Illustration für die Geschichten aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba (Ali Baba). Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Aladins Hochzeit mit der Tochter des Sultans. Gravur aus dem Märchen Tausendundeine Nacht "Aladin und die Wunderlampe". Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Illustration für „Blaubart“ Aladin wünscht sich, dass der Dschinn einen prächtigen Palast gegenüber dem Palast des Sultans baut. Gravur aus dem Märchen Tausendundeine Nacht "Aladin und die Wunderlampe". Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Der Sohn des Wesirs verzichtet auf die Heirat mit der Tochter des Sultans. Gravur der Geschichte aus Tausendundeine Nacht „Aladin und die Wunderlampe“. Epinal Imaging, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung Illustration zu den Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Illustration der Geschichte „Die Abenteuer von Grand Flandrin“. Holzstich aus Imaging Pellerin - Epinal, sp. 19. Jahrhundert. Der Sultan ist erstaunt über die Diamanten, die Aladin ihm anbietet, um um die Hand seiner Tochter anzuhalten. Stich aus dem Märchen „Aladin und die Wunderlampe“ aus Tausendundeine Nacht. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Aschenputtel befreit die Mäuse, die sich in Pferde verwandeln, und eine Ratte als Kutscher. Illustration aus Charles Perraults Märchen „Aschenputtel oder Der kleine Glasschuh“ Anonyme Illustration zu „Dornröschen“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Illustration für „Blaubart“ Hexerei im 16. Jahrhundert, eine Hexe verkauft einige Liebestränke, aus Die Hochzeit der Tochter des Sultans mit dem Sohn des Großwesirs wird von einem öffentlichen Vorleser verkündet. Gravur aus dem Märchen Tausendundeine Nacht "Aladin und die Wunderlampe". Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Schau dir die Mutter an, bevor du dich mit der Tochter verlobst, 1931 Hexe verkauft Liebestränke im 16. Jahrhundert Aladin mit der Wunderlampe findet seinen Weg nicht mehr. Stich aus dem Märchen „Aladin und die Wunderlampe“ aus Tausendundeine Nacht. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Private Sammlung. Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts. Aladin schickt erneut seine Mutter, begleitet von Sklaven, die Geschenke tragen, um der Tochter des Sultans einen Heiratsantrag zu machen. Gravur aus dem Märchen „Aladin und die Wunderlampe“ aus Tausendundeine Nacht. Epinal-Bild, Ende des 19. Jahrhunderts. Anonyme Illustration für „Dornröschen“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, Ende des 19. Jahrhunderts Illustration zu den Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba (Ali Baba). Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sd. Ende des 19. Jahrhunderts. Bürger von Calais vor Edward III. im Jahr 1346, Epinal Bild 19. Jahrhundert (Gravur) Illustration für „Blaubart“ Illustration für die Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Ali-Baba. Holzschnitt von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts Der König, die Prinzessin und der Marquis von Carabas kommen am Schloss des Ogers an, vor ihnen der gestiefelte Kater. Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault Illustration für „Riquet mit der Locke“, Märchen von Charles Perrault (1628-1703), französischer Schriftsteller. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, sp. Ende des 19. Jahrhunderts.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von French School

Geburt Jesu, aus dem Stundenbuch des "Meister des Jacques de Besançon" Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Rindfleisch: Diagramm, das die verschiedenen Fleischstücke zeigt Der Schild des Achilles, nach der Beschreibung in Homers Ilias, 1815 Die Carte du Tendre, eine Karte eines imaginären Landes, aus Band II von Clelie, geschrieben von Mademoiselle de Scudery, graviert von Francois Chauveau (1613-76), 1656 Reproduktion der Karte der Routen des Hl. Jakobus von Compostela, ursprünglich graviert von D. Serveaux 1648 Plakat für Pur Champagne, aus Damery, Epernay Innenansicht der Alhambra, Granada Kalbfleisch: Diagramm der verschiedenen Fleischstücke Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Entdecker der Homöopathie. Gravur nach einer Zeichnung von Pauquet Schweinefleischstücke, Illustration aus einem französischen Haushaltswissenschafts-Handbuch von H. de Puytorac, herausgegeben von Editions Fernand Nathan, Ende des 19. Jahrhunderts Text zu „La Marseillaise“ Frederic Chopin (1810-49) graviert nach einem Daguerreotyp
Mehr Werke von French School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sonnenuntergang, 1913 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Vertumnus Die Gänse, 1874 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Dominante Kurve Kindheitsfreunde Sonnenblumen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sonnenuntergang, 1913 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Vertumnus Die Gänse, 1874 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Dominante Kurve Kindheitsfreunde Sonnenblumen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de