support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Antonio in „Die Hochzeit des Figaro“ von Emile Antoine Bayard

Antonio in „Die Hochzeit des Figaro“

(Complete work by Beaumarchais (1732-1799) by Edouard Fournier. drawing by Emile Bayard. Ed. Laplace, Sanchez et Cie, Paris 1876. This is Antonio in “The wedding of Figaro””)


Emile Antoine Bayard

€ 138.48
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 1004255

Illustration

Antonio in „Die Hochzeit des Figaro“ von Emile Antoine Bayard. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ottavio Figaro in „Der Barbier von Sevilla“ in den „Gesammelten Werken von Beaumarchais“, ed. Laplace Sanchez & cie, Paris Meo Patacca im Jahr 1800 Mr. Gattie als Monsieur Morbleu in Monsieur Tonson Porträt von Mr. Melchissedec als Rigoletto in Rigoletto von Verdi Mingrelien, Traubenhändler in Russland im 19. Jahrhundert Gesamtwerk von Beaumarchais (1732-1799) von Edouard Fournier. Zeichnung von Emile Bayard. Ed. Laplace, Sanchez et Cie, Paris 1876. Dies ist Figaro in „Der Barbier von Sevilla“ Stenterello im Jahr 1858 Bauernjunge, der mit der rechten Hand zeigt Französischer Ritter des Ordens von St. Louis, 1787 Mann in Louis XIII-Kleidung, stehend, dreiviertel nach rechts, ein Glas Wein hebend Ziegenhirt. Strohhut. Dandy mit Lorgnette, Ära von Marie Antoinette Stenterello - aus „Masques et bouffons“ (Italienische Komödie), Text und Zeichnungen von Maurice Sand, Drucke von A. Manceau, Vorwort von Georges Sand, Paris, Michel Lévy Frères Stenterello, traditioneller Karnevalscharakter aus Florenz, Italien Figaro in „Die Hochzeit des Figaro“ - in „Gesammelte Werke von Beaumarchais“, Zeichnungen von Emile Bayard, ed. Laplace Sanchez & cie, Paris Gesamtwerk von Beaumarchais (1732-1799) von Edouard Fournier. Zeichnung von Emile Bayard. Ed. Laplace, Sanchez et Cie, Paris 1876. Dies ist Figaro in „Die Hochzeit des Figaro“ Bauerntracht aus dem 17. bis 18. Jahrhundert. Farbige Gravur nach einer Zeichnung von Chevignard, in „Frankreich und die Franzosen durch die Jahrhunderte“ von Augustin Challamel, F.Roy Herausgeber, Paris 1882. Selva Sammlung. Porträt von Monsieur Gattie im Ballett der angenommenen Bäuerin Ein Bandjude Er Capitan Spezzafer (Kapitän Fracasse) Soldatenabenteurer Pillard (Vagabund) im 16. Jahrhundert - in „Das Kostüm von Paris durch die Jahrhunderte“ Philemon in „Die Ernte von Suresne“ (von Pierre de Ryer 1636), in „Das französische Theater im 16. und 17. Jahrhundert vor Molière“ von Edouard Fournier Crispin in Les Folies amoureuses von Jean-François Regnard Der Graf Almavira in „Le barbier de Seville“ in „Oeuvres complètes de Beaumarchais“, ed. Laplace Sanchez & cie, Paris Kontraste, leben von allem Der Schauspieler Dupuis als Piquillo in Offenbachs Operette Porträt des Malers Emile Loubon (1809-1863) Kostüm für die Figur des Harpagon in dem Stück „L
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ottavio Figaro in „Der Barbier von Sevilla“ in den „Gesammelten Werken von Beaumarchais“, ed. Laplace Sanchez & cie, Paris Meo Patacca im Jahr 1800 Mr. Gattie als Monsieur Morbleu in Monsieur Tonson Porträt von Mr. Melchissedec als Rigoletto in Rigoletto von Verdi Mingrelien, Traubenhändler in Russland im 19. Jahrhundert Gesamtwerk von Beaumarchais (1732-1799) von Edouard Fournier. Zeichnung von Emile Bayard. Ed. Laplace, Sanchez et Cie, Paris 1876. Dies ist Figaro in „Der Barbier von Sevilla“ Stenterello im Jahr 1858 Bauernjunge, der mit der rechten Hand zeigt Französischer Ritter des Ordens von St. Louis, 1787 Mann in Louis XIII-Kleidung, stehend, dreiviertel nach rechts, ein Glas Wein hebend Ziegenhirt. Strohhut. Dandy mit Lorgnette, Ära von Marie Antoinette Stenterello - aus „Masques et bouffons“ (Italienische Komödie), Text und Zeichnungen von Maurice Sand, Drucke von A. Manceau, Vorwort von Georges Sand, Paris, Michel Lévy Frères Stenterello, traditioneller Karnevalscharakter aus Florenz, Italien Figaro in „Die Hochzeit des Figaro“ - in „Gesammelte Werke von Beaumarchais“, Zeichnungen von Emile Bayard, ed. Laplace Sanchez & cie, Paris Gesamtwerk von Beaumarchais (1732-1799) von Edouard Fournier. Zeichnung von Emile Bayard. Ed. Laplace, Sanchez et Cie, Paris 1876. Dies ist Figaro in „Die Hochzeit des Figaro“ Bauerntracht aus dem 17. bis 18. Jahrhundert. Farbige Gravur nach einer Zeichnung von Chevignard, in „Frankreich und die Franzosen durch die Jahrhunderte“ von Augustin Challamel, F.Roy Herausgeber, Paris 1882. Selva Sammlung. Porträt von Monsieur Gattie im Ballett der angenommenen Bäuerin Ein Bandjude Er Capitan Spezzafer (Kapitän Fracasse) Soldatenabenteurer Pillard (Vagabund) im 16. Jahrhundert - in „Das Kostüm von Paris durch die Jahrhunderte“ Philemon in „Die Ernte von Suresne“ (von Pierre de Ryer 1636), in „Das französische Theater im 16. und 17. Jahrhundert vor Molière“ von Edouard Fournier Crispin in Les Folies amoureuses von Jean-François Regnard Der Graf Almavira in „Le barbier de Seville“ in „Oeuvres complètes de Beaumarchais“, ed. Laplace Sanchez & cie, Paris Kontraste, leben von allem Der Schauspieler Dupuis als Piquillo in Offenbachs Operette Porträt des Malers Emile Loubon (1809-1863) Kostüm für die Figur des Harpagon in dem Stück „L
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Emile Antoine Bayard

Cosette. Illustration aus Les Misérables von Victor Hugo, 1862 Sultan Hassan I. von Marokko (geboren Moulay El Hassan) Gravur (von Emile Bayard) von Jules Vernes Buch „Rund um den Mond“ (Hetzel-Ausgabe/Voyages extraordinaire 1870): Beschreibung des Mondes, gezeichnet mit dem Körper einer jungen Frau (Text von J. Verne): „... gestopfte Oberfläche, rissig, ein echter Schauml Cosette, Illustration aus "Les Miserables" von Victor Hugo, 1862 Cosette, Illustration aus Der Fall Champmathieu: Monsieur Madeleine enthüllt seine wahre Identität im Prozess gegen einen armen Mann, Champmathieu, seinen Doppelgänger, um zu verhindern, dass er an seiner Stelle verurteilt wird - Illustration von Émile Bayard für „Die Elenden“ Victor Hugo „Les Misérables“: Jean Valjean, der unter dem Namen Monsieur Madeleine reich wurde, tut Gutes um sich herum. Aber sein Feind, der Polizeikommissar Javert, verdächtigt seine Identität und verhaftet ihn schließlich, während Fantine (Cosettes Mutt Der Tod von Fantine - Illustration aus Les Misérables, 19. Jahrhundert Das Duell Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen Marius und Eponine, ältere Tochter der Thenardiers und verliebt in Marius. Illustration des Romans „Les Miserables“ von Victor Hugo (1802-1885). Illustration von Emile Bayard. Gravur. Private Sammlung Victor Hugo: Les Miserables. Gavroche, Kind aus Paris. Illustration von Emile Bayard. Darstellung von Cosette, barfuß fegend. Illustration für „Die Elenden“ von Victor Hugo (1802-1885) von Emile Bayard (1837-1891), 19. Jahrhundert. Paris, Maison Victor Hugo Der Graf von Almaviva, Charakter aus dem Barbier von Sevilla von Beaumarchais (1732-1799), geschaffen 1773. Illustration von Emile Bayard. Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen
Mehr Werke von Emile Antoine Bayard anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Emile Antoine Bayard

Cosette. Illustration aus Les Misérables von Victor Hugo, 1862 Sultan Hassan I. von Marokko (geboren Moulay El Hassan) Gravur (von Emile Bayard) von Jules Vernes Buch „Rund um den Mond“ (Hetzel-Ausgabe/Voyages extraordinaire 1870): Beschreibung des Mondes, gezeichnet mit dem Körper einer jungen Frau (Text von J. Verne): „... gestopfte Oberfläche, rissig, ein echter Schauml Cosette, Illustration aus "Les Miserables" von Victor Hugo, 1862 Cosette, Illustration aus Der Fall Champmathieu: Monsieur Madeleine enthüllt seine wahre Identität im Prozess gegen einen armen Mann, Champmathieu, seinen Doppelgänger, um zu verhindern, dass er an seiner Stelle verurteilt wird - Illustration von Émile Bayard für „Die Elenden“ Victor Hugo „Les Misérables“: Jean Valjean, der unter dem Namen Monsieur Madeleine reich wurde, tut Gutes um sich herum. Aber sein Feind, der Polizeikommissar Javert, verdächtigt seine Identität und verhaftet ihn schließlich, während Fantine (Cosettes Mutt Der Tod von Fantine - Illustration aus Les Misérables, 19. Jahrhundert Das Duell Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen Marius und Eponine, ältere Tochter der Thenardiers und verliebt in Marius. Illustration des Romans „Les Miserables“ von Victor Hugo (1802-1885). Illustration von Emile Bayard. Gravur. Private Sammlung Victor Hugo: Les Miserables. Gavroche, Kind aus Paris. Illustration von Emile Bayard. Darstellung von Cosette, barfuß fegend. Illustration für „Die Elenden“ von Victor Hugo (1802-1885) von Emile Bayard (1837-1891), 19. Jahrhundert. Paris, Maison Victor Hugo Der Graf von Almaviva, Charakter aus dem Barbier von Sevilla von Beaumarchais (1732-1799), geschaffen 1773. Illustration von Emile Bayard. Die Geschichte eines Verbrechens, das Zeugnis eines Augenzeugen
Mehr Werke von Emile Antoine Bayard anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der junge Bacchus, ca. 1589 Renard der Fuchs, ca. 1800, 1922 Höllensturz der Verdammten Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Seerosen, die Wolke, 1903 Der Mittag Der Briefbote im Rosenthal Gelb Rot Blau Göttliche Barmherzigkeit Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Die Dachstube Die Geburt der Venus Spielende Formen Impression: Sonnenaufgang, 1872
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der junge Bacchus, ca. 1589 Renard der Fuchs, ca. 1800, 1922 Höllensturz der Verdammten Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Seerosen, die Wolke, 1903 Der Mittag Der Briefbote im Rosenthal Gelb Rot Blau Göttliche Barmherzigkeit Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Die Dachstube Die Geburt der Venus Spielende Formen Impression: Sonnenaufgang, 1872
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de