support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Aufstieg des unteren Sinai-Gebirges, 18. Februar 1839, Tafel 114 aus Band III von

Aufstieg des unteren Sinai-Gebirges, 18. Februar 1839, Tafel 114 aus Band III von 'Das Heilige Land', graviert von Louis Haghe (1806-85) veröffentlicht 1849

(Ascent of the Lower Range of Sinai, February 18th 1839, plate 114 from Volume III of 'The Holy Land', engraved by Louis Haghe (1806-85) pub. 1849 )


David Roberts

€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
1849  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 154390

Orientalismus

Aufstieg des unteren Sinai-Gebirges, 18. Februar 1839, Tafel 114 aus Band III von 'Das Heilige Land', graviert von Louis Haghe (1806-85) veröffentlicht 1849 von David Roberts. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
berge · gipfel · expedition · karawane · klettern · berg · landschaft · orientalist · print
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Delphi, ca. 1849 Abstieg in die Ebene von Granada, 1834 Ansicht des Massivs des Mont Blanc in der Nähe des Petit Jorasse, Grand Jorasse, le..., spätes 18.-19. Jahrhundert Abstieg in die Ebene von Granada Glenshee vom Teufelsbogen, Aberdeenshire, Blick Richtung Spital, 1853 Die Schlitten erreichen das Süddepot, aus Der Pass von Glencoe, 1852 Russisches Militärlager in Dagestan, 1895 Fort von Ali Musjeed, Khyber Pass Lager der 4. Brigade von Generalmajor Pollocks Truppe, April 1842 Ansicht des Tête Noire Passes, möglicherweise in der Nähe von Trient in der Schweiz Festung von Alimusjid und der Khybur-Pass, Tafel 13 aus Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan, graviert von W.L. Walton, 1848 Lager des Stammes der Outad-Said, Berg Sinai, 1839 Der wilde Pass von Siri-Kajoor Der Felsen von Acoma, New Mexico Gebel Hor. Berg Hor, von den Klippen um Petra, 1839 Die Cuesta de Chacabuco, Blick Richtung San Felipe de Aconcagua, 14. Januar 1851 Berg Sinai, 26. Januar 1849 Lager der Aulad-Said, Berg Sinai, 18. Februar 1839, Platte 110 aus Band III von Der Große Höllstein mit der Aussicht gegen Mariazell Ochsenkarren auf einem Weg zwischen den Bergen im Kanton St. Gallen Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Gebil Hor. Berg Hor, von den Klippen um Petra Ansicht auf der Straße von Ambleside nach Keswick vom 6-Meilen-Stein Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Eingang zu Petra, das Theater, 1839 Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Delphi, ca. 1849 Abstieg in die Ebene von Granada, 1834 Ansicht des Massivs des Mont Blanc in der Nähe des Petit Jorasse, Grand Jorasse, le..., spätes 18.-19. Jahrhundert Abstieg in die Ebene von Granada Glenshee vom Teufelsbogen, Aberdeenshire, Blick Richtung Spital, 1853 Die Schlitten erreichen das Süddepot, aus Der Pass von Glencoe, 1852 Russisches Militärlager in Dagestan, 1895 Fort von Ali Musjeed, Khyber Pass Lager der 4. Brigade von Generalmajor Pollocks Truppe, April 1842 Ansicht des Tête Noire Passes, möglicherweise in der Nähe von Trient in der Schweiz Festung von Alimusjid und der Khybur-Pass, Tafel 13 aus Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan, graviert von W.L. Walton, 1848 Lager des Stammes der Outad-Said, Berg Sinai, 1839 Der wilde Pass von Siri-Kajoor Der Felsen von Acoma, New Mexico Gebel Hor. Berg Hor, von den Klippen um Petra, 1839 Die Cuesta de Chacabuco, Blick Richtung San Felipe de Aconcagua, 14. Januar 1851 Berg Sinai, 26. Januar 1849 Lager der Aulad-Said, Berg Sinai, 18. Februar 1839, Platte 110 aus Band III von Der Große Höllstein mit der Aussicht gegen Mariazell Ochsenkarren auf einem Weg zwischen den Bergen im Kanton St. Gallen Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Gebil Hor. Berg Hor, von den Klippen um Petra Ansicht auf der Straße von Ambleside nach Keswick vom 6-Meilen-Stein Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Eingang zu Petra, das Theater, 1839 Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von David Roberts

Blick unter dem großen Portikus, Philae, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 Petra, 7. März 1839, Platte 92 aus Band III von El Deir, Petra, 8. März 1839, Platte 90 aus Band III von Jerusalem, 9. April 1839, Platte 16 aus Band I von Ausgegrabener Tempel von Abu Simbel, aus Ägypten und Nubien, Band 1 Großes Portikus des Tempels von Philae, Nubien, aus Moschee von Omar zeigt den Standort des Tempels, Tafel 8 aus Band I von Das Damaskustor, Jerusalem Eingang zu Petra, 10. März 1839, Tafel 98 aus Band III von Kloster St. Katharina mit dem Berg Horeb, 19. Februar 1839, Tafel 118 aus Band III von Tempel des Horus, Edfu, aus Säulensaal, Karnak, Ägypten Der Große Tempel von Amon Karnak, die Hypostylhalle El Deir Petra Schrein des Heiligen Grabes, 10. April 1839, Platte 14 aus Band I von
Mehr Werke von David Roberts anzeigen

Weitere Kunstdrucke von David Roberts

Blick unter dem großen Portikus, Philae, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 Petra, 7. März 1839, Platte 92 aus Band III von El Deir, Petra, 8. März 1839, Platte 90 aus Band III von Jerusalem, 9. April 1839, Platte 16 aus Band I von Ausgegrabener Tempel von Abu Simbel, aus Ägypten und Nubien, Band 1 Großes Portikus des Tempels von Philae, Nubien, aus Moschee von Omar zeigt den Standort des Tempels, Tafel 8 aus Band I von Das Damaskustor, Jerusalem Eingang zu Petra, 10. März 1839, Tafel 98 aus Band III von Kloster St. Katharina mit dem Berg Horeb, 19. Februar 1839, Tafel 118 aus Band III von Tempel des Horus, Edfu, aus Säulensaal, Karnak, Ägypten Der Große Tempel von Amon Karnak, die Hypostylhalle El Deir Petra Schrein des Heiligen Grabes, 10. April 1839, Platte 14 aus Band I von
Mehr Werke von David Roberts anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sternennacht Gelb Rot Blau Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Auferstehung Die Sirene (Grüner Abgrund), 1893 Mary Celeste Die Ernte Marine (oder Marine, Regatten in Villers) Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Bauhaustreppe. 1932 Ariadne von Theseus verlassen Porträt der Marchesa Luisa Casati mit einem Windhund, 1908 Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Detail des Anastasis-Freskos, Kirche des Heiligen Erlösers in Chora, Parekklesion Donald Trump Porträt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de