support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ludwig XIV. (1638-1715) besucht die Gobelins-Manufaktur, 15. Oktober 1667 von Charles Le Brun

Ludwig XIV. (1638-1715) besucht die Gobelins-Manufaktur, 15. Oktober 1667

(Louis XIV (1638-1715) visiting the Gobelins factory, 15th October 1667 (tapestry))


Charles Le Brun

€ 138.24
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  tapestry  ·  Bild ID: 215736

Barock

Ludwig XIV. (1638-1715) besucht die Gobelins-Manufaktur, 15. Oktober 1667 von Charles Le Brun. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
atelier · werkstatt · könig von frankreich · besuch · begrüßung · jean baptiste colbert · 1619-83 · arbeiter · arbeiten · machen · herstellen · hängen · teppich · rundgang · mäzenatentum · luxus · königshaus · textilhandel · tapisserie · Musee des Gobelins, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.24
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ludwig XIV. besucht die Gobelins-Manufaktur Die Geißelung des Heiligen Gervasius, ca. 1620-1670 Dido opfert Juno, der Göttin der Ehe, 1679 Dido opfert Juno, der Göttin der Ehe Entdeckung des Plans, Caesar und Cleopatra zu töten, aus Die Geschichte von Caesar und Cleopatra Die Audienz von Kardinal Chigi bei Ludwig XIV. (1638-1715) in Fontainebleau, 29. Juli 1664, Gobelins-Manufaktur Amor verkleidet als Aeneas Eine Audienz von Ludwig XIV. für den Grafen von Fuentes im Louvre, 24. März 1662, ca. 1730 Ludwig XIV. empfängt den päpstlichen Legaten in Fontainebleau (Detail) Der Tod der Dido Flämischer Wandteppich. Serie Die Ehren. Tugend. Achter Wandteppich der Serie. Modell Zeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert. Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Ca. 1550 Dido zeigt Aeneas die Pläne für die Befestigungen von Karthago Flämischer Wandteppich. Serie Apotheose der Eucharistie. Opfer des mosaischen Gesetzes. Modell Cartoon kopiert von einem Original von Rubens. Brüsseler Herstellung. Herstellung durch Frans van den Hecke. Mitte 17. Jahrhundert Clodius verkleidet als Frau aus Die Geschichte von Caesar und Cleopatra Sanchos Mahlzeit auf der Insel Barataria, 1770-72 Flämischer Wandteppich. Serie Die Ehren; Adel (La Nobleza). Vierter Wandteppich in der Serie. Modell Zeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert (Mabuse). Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Ca 1550. Stoff Gold, Silber, Seide und Wolle Der Wandteppich von Karl V. zeigt die Hochzeit von Karl V. mit Isabella von Portugal im Jahr 1526, Brügge, um 1630-40 (Wandteppich) Das Opfer in Lystra - Leben der Apostel Petrus und Paulus: Paulus lehnt göttliche Ehren ab, nachdem er einen Invaliden geheilt hat, halten ihn die Einwohner für einen Gott und wollen Opfer bringen - Tapisserie nach Karton von Raffaello Sanzio (1483-1520) Sieben Freie Künste (Tapisserie) Audienz von Ludwig XIV. (1638-1715) für den Grafen von Fuentes, königlicher Botschafter von Philipp IV. von Spanien, im Louvre, 24. März 1662, Gobelins-Werkstatt Cleopatra unterhält Anthony, ca. 1640 Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert, der den Tod von Anania darstellt Das Treffen von Philipp IV. (1605-65) von Spanien und Ludwig XIV. (1638-1715) auf der Insel der Fasanen (Wandteppich) Flämischer Wandteppich. Serie Die Ehren; Adel. Vierter Wandteppich in der Serie. Modellzeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert (Mabuse). Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Ca. 1550. Stoff Gold, Silber, Seide und Wolle St. Peter und St. Johannes heilen einen Krüppel am Tor des Tempels, aus den Brüsseler Wandteppichen, Repliken der Vatikan-Kartons der Apostelgeschichte von Raphael Davids Söhne Amnon und Absalom erklären sich den Krieg, Wandteppich von David und Bathseba, ca. 1510-15 Der Kuss des Judas. Wandteppich hergestellt in den Manufakturen von Brüssel. 16. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Ludwig XIV. empfängt den päpstlichen Botschafter Sigismondo Chigi, 29. Juli 1664, 1903
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ludwig XIV. besucht die Gobelins-Manufaktur Die Geißelung des Heiligen Gervasius, ca. 1620-1670 Dido opfert Juno, der Göttin der Ehe, 1679 Dido opfert Juno, der Göttin der Ehe Entdeckung des Plans, Caesar und Cleopatra zu töten, aus Die Geschichte von Caesar und Cleopatra Die Audienz von Kardinal Chigi bei Ludwig XIV. (1638-1715) in Fontainebleau, 29. Juli 1664, Gobelins-Manufaktur Amor verkleidet als Aeneas Eine Audienz von Ludwig XIV. für den Grafen von Fuentes im Louvre, 24. März 1662, ca. 1730 Ludwig XIV. empfängt den päpstlichen Legaten in Fontainebleau (Detail) Der Tod der Dido Flämischer Wandteppich. Serie Die Ehren. Tugend. Achter Wandteppich der Serie. Modell Zeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert. Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Ca. 1550 Dido zeigt Aeneas die Pläne für die Befestigungen von Karthago Flämischer Wandteppich. Serie Apotheose der Eucharistie. Opfer des mosaischen Gesetzes. Modell Cartoon kopiert von einem Original von Rubens. Brüsseler Herstellung. Herstellung durch Frans van den Hecke. Mitte 17. Jahrhundert Clodius verkleidet als Frau aus Die Geschichte von Caesar und Cleopatra Sanchos Mahlzeit auf der Insel Barataria, 1770-72 Flämischer Wandteppich. Serie Die Ehren; Adel (La Nobleza). Vierter Wandteppich in der Serie. Modell Zeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert (Mabuse). Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Ca 1550. Stoff Gold, Silber, Seide und Wolle Der Wandteppich von Karl V. zeigt die Hochzeit von Karl V. mit Isabella von Portugal im Jahr 1526, Brügge, um 1630-40 (Wandteppich) Das Opfer in Lystra - Leben der Apostel Petrus und Paulus: Paulus lehnt göttliche Ehren ab, nachdem er einen Invaliden geheilt hat, halten ihn die Einwohner für einen Gott und wollen Opfer bringen - Tapisserie nach Karton von Raffaello Sanzio (1483-1520) Sieben Freie Künste (Tapisserie) Audienz von Ludwig XIV. (1638-1715) für den Grafen von Fuentes, königlicher Botschafter von Philipp IV. von Spanien, im Louvre, 24. März 1662, Gobelins-Werkstatt Cleopatra unterhält Anthony, ca. 1640 Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert, der den Tod von Anania darstellt Das Treffen von Philipp IV. (1605-65) von Spanien und Ludwig XIV. (1638-1715) auf der Insel der Fasanen (Wandteppich) Flämischer Wandteppich. Serie Die Ehren; Adel. Vierter Wandteppich in der Serie. Modellzeichner aus dem Kreis von Bernard van Orley und Jan Gossaert (Mabuse). Herstellung Pieter van Aelst, Brüssel. Ca. 1550. Stoff Gold, Silber, Seide und Wolle St. Peter und St. Johannes heilen einen Krüppel am Tor des Tempels, aus den Brüsseler Wandteppichen, Repliken der Vatikan-Kartons der Apostelgeschichte von Raphael Davids Söhne Amnon und Absalom erklären sich den Krieg, Wandteppich von David und Bathseba, ca. 1510-15 Der Kuss des Judas. Wandteppich hergestellt in den Manufakturen von Brüssel. 16. Jahrhundert Genua, Musei di Strada Nuova Ludwig XIV. empfängt den päpstlichen Botschafter Sigismondo Chigi, 29. Juli 1664, 1903
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Le Brun

Apotheose von König Ludwig XIV. von Frankreich Profile von Vogel und „Menschen-Vogel (Menschen-Vogel)“ - von Lebrun, in „Abhandlungen über die Physiognomie des Menschen im Vergleich zu der der Tiere“ Der Triumph Alexanders oder der Einzug Alexanders in Babylon, ca. 1673 Reiterporträt von Ludwig XIV. (1638-1715) ca. 1668 Einzug Christi in Jerusalem Alexander und Porus, in der Schlacht am Hydaspes, ca. 1673 Ähnlichkeiten zwischen den Köpfen eines Pferdes und eines Menschen, aus Alexander der Große und Porus, Detail, 1673 Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Löwen und eines Mannes Horatius Cocles verteidigt die Brücke Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Kamels und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf einer Katze und einem Mann, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Fuchses und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Esels und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Ebers und eines Mannes, aus
Mehr Werke von Charles Le Brun anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Le Brun

Apotheose von König Ludwig XIV. von Frankreich Profile von Vogel und „Menschen-Vogel (Menschen-Vogel)“ - von Lebrun, in „Abhandlungen über die Physiognomie des Menschen im Vergleich zu der der Tiere“ Der Triumph Alexanders oder der Einzug Alexanders in Babylon, ca. 1673 Reiterporträt von Ludwig XIV. (1638-1715) ca. 1668 Einzug Christi in Jerusalem Alexander und Porus, in der Schlacht am Hydaspes, ca. 1673 Ähnlichkeiten zwischen den Köpfen eines Pferdes und eines Menschen, aus Alexander der Große und Porus, Detail, 1673 Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Löwen und eines Mannes Horatius Cocles verteidigt die Brücke Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Kamels und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf einer Katze und einem Mann, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Fuchses und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Esels und eines Mannes, aus Ähnlichkeiten zwischen dem Kopf eines Ebers und eines Mannes, aus
Mehr Werke von Charles Le Brun anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Sünde Liegender Akt, 1917-18 Adele Bloch-Bauer Ein Spaziergang am Strand Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Tibet. Himalaya, 1933 Die Jugend des Bacchus, 1884 Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Blaues Pferd I Hände des Puppenspielers, 1929 Dame im Garten Die schlafende Zigeunerin Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Mohnblumen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Sünde Liegender Akt, 1917-18 Adele Bloch-Bauer Ein Spaziergang am Strand Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Tibet. Himalaya, 1933 Die Jugend des Bacchus, 1884 Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Blaues Pferd I Hände des Puppenspielers, 1929 Dame im Garten Die schlafende Zigeunerin Selbstbildnis (Melancholie der Berge) Mohnblumen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de