support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Krieg im Sudan, die Nacht nach dem Angriff auf Bakers Zeriba, 22. März von Charles Edwin Fripp

Der Krieg im Sudan, die Nacht nach dem Angriff auf Bakers Zeriba, 22. März

(The War in the Soudan, the Night after the Attack on Baker's Zeriba, 22 March )


Charles Edwin Fripp

€ 119.95
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Gravur  ·  Bild ID: 174424

Illustration

Der Krieg im Sudan, die Nacht nach dem Angriff auf Bakers Zeriba, 22. März von Charles Edwin Fripp. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
krieg · sudan · nacht · attacke · baker' · s zeriba · 22. märz · militär · sudan · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 119.95
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Nachtalarm auf der Eisenbahn in der Nähe von Suakim Nach dem Kampf bei Ping Yang, eine Ecke des Schlachtfeldes Schlacht bei Wörth, Deutsch-Französischer Krieg, 6. August 1870 Nach dem Angriff Die Lebenden von den Toten trennen, Morgendämmerung am Spion Kop, 25. Januar Der Krieg im Sudan, ein Angriff auf einen Verwundeten-Konvoi in der Bayuda-Wüste Der Redan bei Sonnenaufgang, 9. September, Entfernung der Verwundeten Hanseatische Truppen bei Loigny, Deutsch-Französischer Krieg, Dezember 1870 Und wie kann ein Mensch besser sterben als angesichts furchtbarer Widrigkeiten Der Bürgerkrieg in Amerika Der letzte Stand der 44. bei Gundamuck, ein Vorfall im ersten afghanischen Krieg Die Marinebrigade bei El-Teb Das Gebet um 3 Uhr morgens vor der Schlacht Die Freiwilligenüberprüfung am Ostermontag in Brighton, in Ruhe Der Krieg, in den Schützengräben vor Plewna Der Krieg im Sudan, endlich Wasser, erster Blick auf den Nil nach der Schlacht von Gubat Der Krieg im Sudan, die Abwehr des Angriffs auf Bakers Zeriba, 22. März Mit der Tirah-Feldtruppe Die britische Position in der Schlucht von Abu Klea nach der Schlacht, 17. Januar, das kämpfende Quadrat rückt zu den Brunnen vor Ein Deserteur aus den englischen Linien vor Sebastopol Der Krieg, Türken greifen die russische Position am Shipka-Pass an (Gravur) Dr. Jamesons Trek, der letzte Kampf bei Doornkop in der Schlacht von Krugersdorp Der Transvaal-Krieg, Szenen an der Front Ein Nahkampf im Motien-Pass Das Massaker von Fort Pillow, April 1864 Der Krieg im Sudan, Abwehr eines Nachtangriffs des Feindes in einer Sereeba, gebildet aus Mimosenbüschen, acht Meilen von Souakim entfernt Bereit für einen weiteren Kampftag, Morgendämmerung in den Schützengräben von Mafeking Bajonettangriff der Preußen in der Schlacht von Sadowa Sturm auf den Redan, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Nachtalarm auf der Eisenbahn in der Nähe von Suakim Nach dem Kampf bei Ping Yang, eine Ecke des Schlachtfeldes Schlacht bei Wörth, Deutsch-Französischer Krieg, 6. August 1870 Nach dem Angriff Die Lebenden von den Toten trennen, Morgendämmerung am Spion Kop, 25. Januar Der Krieg im Sudan, ein Angriff auf einen Verwundeten-Konvoi in der Bayuda-Wüste Der Redan bei Sonnenaufgang, 9. September, Entfernung der Verwundeten Hanseatische Truppen bei Loigny, Deutsch-Französischer Krieg, Dezember 1870 Und wie kann ein Mensch besser sterben als angesichts furchtbarer Widrigkeiten Der Bürgerkrieg in Amerika Der letzte Stand der 44. bei Gundamuck, ein Vorfall im ersten afghanischen Krieg Die Marinebrigade bei El-Teb Das Gebet um 3 Uhr morgens vor der Schlacht Die Freiwilligenüberprüfung am Ostermontag in Brighton, in Ruhe Der Krieg, in den Schützengräben vor Plewna Der Krieg im Sudan, endlich Wasser, erster Blick auf den Nil nach der Schlacht von Gubat Der Krieg im Sudan, die Abwehr des Angriffs auf Bakers Zeriba, 22. März Mit der Tirah-Feldtruppe Die britische Position in der Schlucht von Abu Klea nach der Schlacht, 17. Januar, das kämpfende Quadrat rückt zu den Brunnen vor Ein Deserteur aus den englischen Linien vor Sebastopol Der Krieg, Türken greifen die russische Position am Shipka-Pass an (Gravur) Dr. Jamesons Trek, der letzte Kampf bei Doornkop in der Schlacht von Krugersdorp Der Transvaal-Krieg, Szenen an der Front Ein Nahkampf im Motien-Pass Das Massaker von Fort Pillow, April 1864 Der Krieg im Sudan, Abwehr eines Nachtangriffs des Feindes in einer Sereeba, gebildet aus Mimosenbüschen, acht Meilen von Souakim entfernt Bereit für einen weiteren Kampftag, Morgendämmerung in den Schützengräben von Mafeking Bajonettangriff der Preußen in der Schlacht von Sadowa Sturm auf den Redan, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Edwin Fripp

Die Schlacht von Isandlwana, 22. Januar 1879, ca. 1885 Zwischenfall in der Schlacht von Isandlwana, Anglo-Zulu-Krieg, 22. Januar 1879 Zulus im Angriff Die Stadt und die Menschen von Zaila, Somali-Küste, Afrika Die neuesten Truppen für die chinesische Armee, ein Infanterieregiment auf dem Marsch Das Ende des Zulukrieges in Morosis Land Weltumsegelung im Ceylon, XX, Japan Die Cholera-Epidemie in Japan, die Entfernung der Toten unter polizeilicher Aufsicht Die Kämpfe in Manila, US-Truppen im Einsatz in Calumpit Die neuesten Rekruten für die chinesische Armee, Artillerierekruten beim Üben Nach Klondyke und zurück, Goldwaschen am Yukon River Kampagne in Rhodesien, ein schreckliches Relikt der Matabele-Kriegsführung Pilger beten in einem Tempel, Japan Der Krieg im Sudan, indische Truppen verschiedener Kasten beim Kochen Nach Klondyke über die All-Canadian Route, ein Block auf dem Stikine River
Mehr Werke von Charles Edwin Fripp anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Edwin Fripp

Die Schlacht von Isandlwana, 22. Januar 1879, ca. 1885 Zwischenfall in der Schlacht von Isandlwana, Anglo-Zulu-Krieg, 22. Januar 1879 Zulus im Angriff Die Stadt und die Menschen von Zaila, Somali-Küste, Afrika Die neuesten Truppen für die chinesische Armee, ein Infanterieregiment auf dem Marsch Das Ende des Zulukrieges in Morosis Land Weltumsegelung im Ceylon, XX, Japan Die Cholera-Epidemie in Japan, die Entfernung der Toten unter polizeilicher Aufsicht Die Kämpfe in Manila, US-Truppen im Einsatz in Calumpit Die neuesten Rekruten für die chinesische Armee, Artillerierekruten beim Üben Nach Klondyke und zurück, Goldwaschen am Yukon River Kampagne in Rhodesien, ein schreckliches Relikt der Matabele-Kriegsführung Pilger beten in einem Tempel, Japan Der Krieg im Sudan, indische Truppen verschiedener Kasten beim Kochen Nach Klondyke über die All-Canadian Route, ein Block auf dem Stikine River
Mehr Werke von Charles Edwin Fripp anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Junger Hase Quai du Louvre Kohlenträger bei Mondlicht Morgen im Kiefernwald Pappeln am Fluss Epte Die Mohnblumen in Argenteuil Sheerness vom Nore aus gesehen Roter Ballon, 1922 Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Felsen bei Jávea Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Die Kreuzigung, vom Isenheimer Altar, ca. 1512-15 Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Junger Hase Quai du Louvre Kohlenträger bei Mondlicht Morgen im Kiefernwald Pappeln am Fluss Epte Die Mohnblumen in Argenteuil Sheerness vom Nore aus gesehen Roter Ballon, 1922 Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Felsen bei Jávea Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Die Kreuzigung, vom Isenheimer Altar, ca. 1512-15 Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de