support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die große Schlacht bei Shaho ist gut vom Hauptquartier unserer Armee zu verfolgen von Biho

Die große Schlacht bei Shaho ist gut vom Hauptquartier unserer Armee zu verfolgen

(De grote slag bij Shaho is goed te volgen vanaf het hoofdkwartier van ons leger Waga gun shireibu ichimoku nozomu Ryoyo no daisenjo (title on object))


Biho

(print maker)

,

Matsuki Heikichi

(publisher)
€ 0.00
Enthält ??% MwSt.
   In den Warenkorb
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  paper  ·  Bild ID: 1365500

Nicht klassifizierte Künstler

Die große Schlacht bei Shaho ist gut vom Hauptquartier unserer Armee zu verfolgen von Biho. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Rijks Museum, Amsterdam
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ ???.??
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Oberst Kumamoto Masaji, Regimentskommandeur der kaiserlichen Gardeartillerie Telegrafenkorps beim Verlegen von Telegrafenleitungen im Feld Regimentskommandant Kumamoto Masaji der Ersten Kaiserlichen Wache Die kaiserliche Garde besiegt den Feind in harten Kämpfen bei Jilong auf der Insel Taiwan In der Region Chinchon vertreiben fünf Militäringenieure mehr als hundert chinesische Soldaten Fall der Artilleriestellung bei Isuzan Die Schlacht von Pyongyang während des Chinesisch-Japanischen Krieges, Nr.36 aus einem Album, veröffentlicht 1894 (Farbholzschnitt) Der große japanische Sieg bei Songhwan, Korea, August 1894 Der Angriff der zweiten Armee auf Port Arthur Schlacht bei Jinzhou, Meiji-Ära, 1894 Sino-Japanischer Krieg: Die Eroberung einer Artilleriestellung in Port Arthur Het kleine gevecht in Seoul, Korea Die Besetzung des Hafens von Port Arthur: Endlich, nach unermüdlichem Bombardement der uneinnehmbaren Festung durch die Elite unserer Armee und Marine, fiel die Festung Sieg in der großen Schlacht von Pjöngjang, September 1894 Der Fall des Chinchow Forts Unsere Armee überquert den Yalu-Fluss auf der Pontonbrücke und treibt die feindlichen Truppen zurück, um schließlich Jiuliancheng zu besetzen Großer Sieg unserer Truppen in der heftigen Schlacht am Ansong-Furt (Anjo no watashi waga gun taisho no zu) Offiziere und Männer bewundern die aufgehende Sonne beim Biwakieren in den Bergen von Port Arthur Die Besetzung der Batterie in Port Arthur (Ryojunko hodai nottori no zu) Die heftige Schlacht, die unsere Armee beim Überqueren des Flusses Ansung trotzte Einheimische Banditen werden in der Nähe von Xinzhu in Taiwan gefasst Die Genzan-Soldaten marschieren nach Pyongyang und der heftige Kampf zwischen japanischen und chinesischen Truppen Große Freikampf-Schlacht am Longwang-Tempel Fotografieren unserer Truppen, die auf den Straßen der Niuzhuang-Festung kämpfen Biwak nach der Landung in der Rongcheng-Bucht Der Fall von Fenghuangcheng: Den Feind in die Flucht schlagen Schlacht bei Pyongyang, 27. September 1894 Schwere Kämpfe in Pyongyang zeigen den japanischen Kampfgeist dem Ausland
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Oberst Kumamoto Masaji, Regimentskommandeur der kaiserlichen Gardeartillerie Telegrafenkorps beim Verlegen von Telegrafenleitungen im Feld Regimentskommandant Kumamoto Masaji der Ersten Kaiserlichen Wache Die kaiserliche Garde besiegt den Feind in harten Kämpfen bei Jilong auf der Insel Taiwan In der Region Chinchon vertreiben fünf Militäringenieure mehr als hundert chinesische Soldaten Fall der Artilleriestellung bei Isuzan Die Schlacht von Pyongyang während des Chinesisch-Japanischen Krieges, Nr.36 aus einem Album, veröffentlicht 1894 (Farbholzschnitt) Der große japanische Sieg bei Songhwan, Korea, August 1894 Der Angriff der zweiten Armee auf Port Arthur Schlacht bei Jinzhou, Meiji-Ära, 1894 Sino-Japanischer Krieg: Die Eroberung einer Artilleriestellung in Port Arthur Het kleine gevecht in Seoul, Korea Die Besetzung des Hafens von Port Arthur: Endlich, nach unermüdlichem Bombardement der uneinnehmbaren Festung durch die Elite unserer Armee und Marine, fiel die Festung Sieg in der großen Schlacht von Pjöngjang, September 1894 Der Fall des Chinchow Forts Unsere Armee überquert den Yalu-Fluss auf der Pontonbrücke und treibt die feindlichen Truppen zurück, um schließlich Jiuliancheng zu besetzen Großer Sieg unserer Truppen in der heftigen Schlacht am Ansong-Furt (Anjo no watashi waga gun taisho no zu) Offiziere und Männer bewundern die aufgehende Sonne beim Biwakieren in den Bergen von Port Arthur Die Besetzung der Batterie in Port Arthur (Ryojunko hodai nottori no zu) Die heftige Schlacht, die unsere Armee beim Überqueren des Flusses Ansung trotzte Einheimische Banditen werden in der Nähe von Xinzhu in Taiwan gefasst Die Genzan-Soldaten marschieren nach Pyongyang und der heftige Kampf zwischen japanischen und chinesischen Truppen Große Freikampf-Schlacht am Longwang-Tempel Fotografieren unserer Truppen, die auf den Straßen der Niuzhuang-Festung kämpfen Biwak nach der Landung in der Rongcheng-Bucht Der Fall von Fenghuangcheng: Den Feind in die Flucht schlagen Schlacht bei Pyongyang, 27. September 1894 Schwere Kämpfe in Pyongyang zeigen den japanischen Kampfgeist dem Ausland
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Der Sturz der rebellischen Engel Mondaufgang am Meer Die Geburt der Venus Der ungebetene Gast Reife, ca. 1912 Columbia Jay, 1830 Elsterhäher, 1829 Markos Botsaris, 1874 Amerikanischer Weißpelikan, 1836 Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Kreidefelsen auf Rügen Der Blauhäher. Aus Die Vögel Amerikas, 1827-1838 Komposition 8 Tibet. Himalaya, 1933
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2023 meisterdrucke.de