support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Allegorie der Hartnäckigkeit, die sich auf ein Maultier stützt. Die Eselsohren auf seinem Kopf sind das Emblem der Ignoranz und Sturheit. Der Dampf um seinen Kopf bedeutet, dass sein Verstand verdunkelt ist. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete von Austrian School

Allegorie der Hartnäckigkeit, die sich auf ein Maultier stützt. Die Eselsohren auf seinem Kopf sind das Emblem der Ignoranz und Sturheit. Der Dampf um seinen Kopf bedeutet, dass sein Verstand verdunkelt ist. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete

(Allegory of obstinacy leaning on a mule. The donkey ears on his head are the emblem of ignorance and stubbornness. The steam around his head means his intelligence is dark. Engraving in “” Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allego)


Austrian School

€ 137.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 929452

Kulturkreise

Allegorie der Hartnäckigkeit, die sich auf ein Maultier stützt. Die Eselsohren auf seinem Kopf sind das Emblem der Ignoranz und Sturheit. Der Dampf um seinen Kopf bedeutet, dass sein Verstand verdunkelt ist. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete von Austrian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie der Gefräßigkeit. Der Strauß ist das Attribut der Gier, wir fügen einen mageren und hungrigen Wolf für eine größere Gefräßigkeit hinzu. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Ze Allegorie der Unwissenheit, dargestellt durch ein Kind, das auf einem Esel reitet, seine Augen sind mit einem Schilfrohrstreifen verbunden (Symbol des leeren Gehirns). Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildl Allegorie des Irrtums in einer taumelnden Haltung mit einer Augenbinde und Eselsohren, um zu zeigen, dass Blindheit und Unwissenheit die Quellen des Irrtums sind. Sie bewegt sich auf einen Abgrund zu und tastet mit ihrem Stock. Gravur in „Iconologie oder I Der Esel, der Disteln frisst Allegorie des sanguinischen Temperaments. Die Ziege, die Trauben frisst, zeigt, dass das Blut zu den Freuden der Liebe und des Bacchus gebracht wird. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt fü Allegorie der Diskretion. Das Lot, das sie senkrecht hält, ist das Attribut der Korrektheit. Sie sitzt auf einem knienden Kamel, um ihre Fahrt zu erleichtern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich darge Der Esel und seine Herren. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Die Witwe verkauft Sand, Liedillustration für Allegorie der Arroganz. Ihre Eselsohren kennzeichnen Unwissenheit und ihre Haltung zeigt ihren Stolz. Der Pfau ist ein Symbol des Stolzes und der Truthahn, der das Rad schlägt, ist das der Dummheit. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leid Allegorie des Lasters, dargestellt durch einen Zwerg, der eine Hydra erdrückt. Papst auf einem Schwein Allegorie der Dankbarkeit. Ihre Symbole sind der Storch, weil er seinen Eltern im Alter denselben Dienst erweist, den er in der Jugend erhalten hat, und der Elefant, weil er sehr dankbar ist und bereit ist, sein Leben zu riskieren, um für seinen Herrn zu k Ein Kohlenhändler mit seinem Esel in Djewilisk (Nordanatolien), graviert nach einer Zeichnung des Erzählers, zur Illustration einer Reise in Lazistan und Armenien, 1869, von Theophile Deyrolle, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1875, herausgegeben von E Mann und Schlange. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728. Turbantragender, unbewaffneter Reiter von schräg hinten gesehen; rechts im Hintergrund eine Pyramide Allegorie der Finesse, die dazu neigt zu täuschen. Sie wird dargestellt mit einer Hand auf ihrer Brust und der anderen hinter ihrem Rücken, die einen Fuchs hält, das Symbol der Täuschung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften Ein Stier stößt nach einem liegenden Jungen, den zwei Kameraden zu helfen versuchen Allegorie des Vergessens. Sie hält eine Alraunpflanze, ein starkes Narkotikum. Der Luchs ist das dem Bacchus geweihte Tier. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter Alte Meister Gravur Allegorie der Mäßigung. Ihre Attribute sind Wasser und Weinmischungen sowie der Elefant, ein Tier, das immer die gleiche Menge Nahrung ohne Übermaß isst. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestell Allegorie der Geschwindigkeit des menschlichen Lebens, dargestellt durch einen Zentaur. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Höh Allegorie der Unerschrockenheit, dargestellt durch einen kräftigen jungen Mann, der einen wütenden Stier aufhält, indem er ihn an den Hörnern hält. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Bäuerin auf einem Esel sitzend und ein Bauer Bäuerin auf einem Esel sitzend und ein Bauer Allegorie der Größe des Mutes, dargestellt durch einen robusten Mann, der das Maul eines Löwen öffnet, um ihm die Zunge herauszureißen. Sein Attribut ist ein Schild, auf dem „Per tela, per hostes“ (Durch Waffen, durch den Feind) steht. Gravur in „Iconologi Allegorie der Faulheit, dargestellt durch eine halb schlafende Frau, die sich mit einer Hand am Kopf kratzt und mit der anderen auf einem Schwein ruht, das auf ihren Knien schläft. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und All Allegorie der Feindschaft mit einem Helm, der mit Eisenspitzen besetzt ist. Ihr Kleid ist mit Flammen übersät. Die beiden Pfeile, die sie in entgegengesetzte Richtungen hält, sind Synonyme für Widerspruch. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie der Jugend (Teenager), dargestellt durch einen jungen Mann, der sich auf eine Harfe lehnt und einen Spiegel hält. Sein Fuß steht auf einer Sanduhr. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich darges Lilly weißer Essig 3 Pence pro Quart
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Allegorie der Gefräßigkeit. Der Strauß ist das Attribut der Gier, wir fügen einen mageren und hungrigen Wolf für eine größere Gefräßigkeit hinzu. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Ze Allegorie der Unwissenheit, dargestellt durch ein Kind, das auf einem Esel reitet, seine Augen sind mit einem Schilfrohrstreifen verbunden (Symbol des leeren Gehirns). Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildl Allegorie des Irrtums in einer taumelnden Haltung mit einer Augenbinde und Eselsohren, um zu zeigen, dass Blindheit und Unwissenheit die Quellen des Irrtums sind. Sie bewegt sich auf einen Abgrund zu und tastet mit ihrem Stock. Gravur in „Iconologie oder I Der Esel, der Disteln frisst Allegorie des sanguinischen Temperaments. Die Ziege, die Trauben frisst, zeigt, dass das Blut zu den Freuden der Liebe und des Bacchus gebracht wird. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt fü Allegorie der Diskretion. Das Lot, das sie senkrecht hält, ist das Attribut der Korrektheit. Sie sitzt auf einem knienden Kamel, um ihre Fahrt zu erleichtern. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich darge Der Esel und seine Herren. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728 Die Witwe verkauft Sand, Liedillustration für Allegorie der Arroganz. Ihre Eselsohren kennzeichnen Unwissenheit und ihre Haltung zeigt ihren Stolz. Der Pfau ist ein Symbol des Stolzes und der Truthahn, der das Rad schlägt, ist das der Dummheit. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leid Allegorie des Lasters, dargestellt durch einen Zwerg, der eine Hydra erdrückt. Papst auf einem Schwein Allegorie der Dankbarkeit. Ihre Symbole sind der Storch, weil er seinen Eltern im Alter denselben Dienst erweist, den er in der Jugend erhalten hat, und der Elefant, weil er sehr dankbar ist und bereit ist, sein Leben zu riskieren, um für seinen Herrn zu k Ein Kohlenhändler mit seinem Esel in Djewilisk (Nordanatolien), graviert nach einer Zeichnung des Erzählers, zur Illustration einer Reise in Lazistan und Armenien, 1869, von Theophile Deyrolle, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1875, herausgegeben von E Mann und Schlange. Fabeln von Jean de La Fontaine (1621-95). Illustration von François Chauveau (1613-1676). Ausgabe von 1728. Turbantragender, unbewaffneter Reiter von schräg hinten gesehen; rechts im Hintergrund eine Pyramide Allegorie der Finesse, die dazu neigt zu täuschen. Sie wird dargestellt mit einer Hand auf ihrer Brust und der anderen hinter ihrem Rücken, die einen Fuchs hält, das Symbol der Täuschung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften Ein Stier stößt nach einem liegenden Jungen, den zwei Kameraden zu helfen versuchen Allegorie des Vergessens. Sie hält eine Alraunpflanze, ein starkes Narkotikum. Der Luchs ist das dem Bacchus geweihte Tier. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter Alte Meister Gravur Allegorie der Mäßigung. Ihre Attribute sind Wasser und Weinmischungen sowie der Elefant, ein Tier, das immer die gleiche Menge Nahrung ohne Übermaß isst. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestell Allegorie der Geschwindigkeit des menschlichen Lebens, dargestellt durch einen Zentaur. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieher und Freunde Höh Allegorie der Unerschrockenheit, dargestellt durch einen kräftigen jungen Mann, der einen wütenden Stier aufhält, indem er ihn an den Hörnern hält. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Bäuerin auf einem Esel sitzend und ein Bauer Bäuerin auf einem Esel sitzend und ein Bauer Allegorie der Größe des Mutes, dargestellt durch einen robusten Mann, der das Maul eines Löwen öffnet, um ihm die Zunge herauszureißen. Sein Attribut ist ein Schild, auf dem „Per tela, per hostes“ (Durch Waffen, durch den Feind) steht. Gravur in „Iconologi Allegorie der Faulheit, dargestellt durch eine halb schlafende Frau, die sich mit einer Hand am Kopf kratzt und mit der anderen auf einem Schwein ruht, das auf ihren Knien schläft. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und All Allegorie der Feindschaft mit einem Helm, der mit Eisenspitzen besetzt ist. Ihr Kleid ist mit Flammen übersät. Die beiden Pfeile, die sie in entgegengesetzte Richtungen hält, sind Synonyme für Widerspruch. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie der Jugend (Teenager), dargestellt durch einen jungen Mann, der sich auf eine Harfe lehnt und einen Spiegel hält. Sein Fuß steht auf einer Sanduhr. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich darges Lilly weißer Essig 3 Pence pro Quart
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Austrian School

Mozart mit seiner Frau Constanze auf ihrer Hochzeitsreise Plakat zur Premiere der Erzherzog Rudolf (1858-89), Kronprinz von Österreich Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-91) mit dem Orden des Goldenen Sporns, 1777 Porträt von Joseph II. von Habsburg, 1770 Leo Belgicus, zeigt die Niederlande in Form eines Löwen, 1586 Johann Michael Haydn (1737-1806), Bruder des Komponisten Franz Joseph Haydn Rudolf I. (1218-91) ungekrönter Heiliger Römischer Kaiser, Gründer der Habsburger-Dynastie Der Wintergarten des Hofburg-Palastes, Wien, 1852 Franz Joseph I., Kaiser von Österreich Gregor Mendel Anton Bruckner Touristen an den Pyramiden in Ägypten, Etikett von einer Fez-Box, um 1914 Ludwig Wilhelm, Graf von Baden, 1705 Rudolf Rehorik Weinstube
Mehr Werke von Austrian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Austrian School

Mozart mit seiner Frau Constanze auf ihrer Hochzeitsreise Plakat zur Premiere der Erzherzog Rudolf (1858-89), Kronprinz von Österreich Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-91) mit dem Orden des Goldenen Sporns, 1777 Porträt von Joseph II. von Habsburg, 1770 Leo Belgicus, zeigt die Niederlande in Form eines Löwen, 1586 Johann Michael Haydn (1737-1806), Bruder des Komponisten Franz Joseph Haydn Rudolf I. (1218-91) ungekrönter Heiliger Römischer Kaiser, Gründer der Habsburger-Dynastie Der Wintergarten des Hofburg-Palastes, Wien, 1852 Franz Joseph I., Kaiser von Österreich Gregor Mendel Anton Bruckner Touristen an den Pyramiden in Ägypten, Etikett von einer Fez-Box, um 1914 Ludwig Wilhelm, Graf von Baden, 1705 Rudolf Rehorik Weinstube
Mehr Werke von Austrian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sonnenuntergang, 1913 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Vertumnus Die Gänse, 1874 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Dominante Kurve Kindheitsfreunde Sonnenblumen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Wanderer über dem Nebelmeer Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sonnenuntergang, 1913 Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Vertumnus Die Gänse, 1874 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Dominante Kurve Kindheitsfreunde Sonnenblumen Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de