support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Innenansicht einer Hutmühle, Victoria, um 1900, aus

Innenansicht einer Hutmühle, Victoria, um 1900, aus 'Under the Southern Cross - Glimpses of Australia', veröffentlicht 1908

(Interior of a Hat Mill, Victoria, c.1900, from 'Under the Southern Cross - Glimpses of Australia', published in 1908 )


Australian Photographer

€ 142.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1908  ·  black and white photograph  ·  Bild ID: 89205

Fotografie

Innenansicht einer Hutmühle, Victoria, um 1900, aus 'Under the Southern Cross - Glimpses of Australia', veröffentlicht 1908 von Australian Photographer. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
australisch · fabrik · millinery · milliner · herstellung von hüten · produktion · maschinen · handarbeit · arbeit · arbeiter · arbeiter · hersteller · tuch · material · textil · modehandel · edwardianisch · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 142.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hydraulisch betriebene Färberei, Teppichfabrik, 1923 Der Trockenraum, Teppichfabrik, 1923 Tuchwalzabteilung, Long Meadow Mühle, 1923 Kardierraum, Long Meadow Mühle, 1923 Nadelfilzraum, Long Meadow Mühle, 1923 Spinnerei in Leas, Kämmerei, 1923 Kardierraum, Long Meadow Mühle, 1923 Tuchveredelungsraum, Long Meadow Mühle, 1923 Garnlager, Teppichfabrik, 1923 Leinenfabrik, Belfast Chenille-Wicklung, Teppichfabrik, 1923 Kekse aus dem Ofen nehmen, ca. 1917 Herstellung von Verpackungen in der Van Houten Schokoladenfabrik - Fotografie, Ende 19. Jahrhundert Filzabteilung, Long Meadow Mühle, 1923 Chenille-Schussweberei, Teppichfabrik, 1923 Thomas Adams Spitzenfabrik, Nottingham, Nottinghamshire, 1914 Die Herstellung von Khaki - Wollmischung, 1915 Wolle zum Verkauf in einem Showroom in Melbourne, 1923 Tapisserie-Einstellung, Hughes Fabrik Nr. 2, 1923 Die Herstellung von Khaki: Untersuchung des fertigen Stoffes, ca. 1914 Eine Wachskerzenfabrik, 1917 Innenansicht von zwei Männern, die mit Leder und schweren Geräten in der New York Leather Belting Co., New York, 1905 arbeiten Wickelraum, Hughes Fabrik Nr. 2, 1923 Schärraum in einer Teppichfabrik, 1923 Tapisserie-Weberei, Hughes Fabrik Nr. 2 Filzveredelungsabteilung, Long Meadow Mühle, 1923 Ansicht des Versand- und Binderaums, 1919 Zeichenabteilung, 1923 Turkey-Weberei, Hughes Fabrik Nr. 2, 1923
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hydraulisch betriebene Färberei, Teppichfabrik, 1923 Der Trockenraum, Teppichfabrik, 1923 Tuchwalzabteilung, Long Meadow Mühle, 1923 Kardierraum, Long Meadow Mühle, 1923 Nadelfilzraum, Long Meadow Mühle, 1923 Spinnerei in Leas, Kämmerei, 1923 Kardierraum, Long Meadow Mühle, 1923 Tuchveredelungsraum, Long Meadow Mühle, 1923 Garnlager, Teppichfabrik, 1923 Leinenfabrik, Belfast Chenille-Wicklung, Teppichfabrik, 1923 Kekse aus dem Ofen nehmen, ca. 1917 Herstellung von Verpackungen in der Van Houten Schokoladenfabrik - Fotografie, Ende 19. Jahrhundert Filzabteilung, Long Meadow Mühle, 1923 Chenille-Schussweberei, Teppichfabrik, 1923 Thomas Adams Spitzenfabrik, Nottingham, Nottinghamshire, 1914 Die Herstellung von Khaki - Wollmischung, 1915 Wolle zum Verkauf in einem Showroom in Melbourne, 1923 Tapisserie-Einstellung, Hughes Fabrik Nr. 2, 1923 Die Herstellung von Khaki: Untersuchung des fertigen Stoffes, ca. 1914 Eine Wachskerzenfabrik, 1917 Innenansicht von zwei Männern, die mit Leder und schweren Geräten in der New York Leather Belting Co., New York, 1905 arbeiten Wickelraum, Hughes Fabrik Nr. 2, 1923 Schärraum in einer Teppichfabrik, 1923 Tapisserie-Weberei, Hughes Fabrik Nr. 2 Filzveredelungsabteilung, Long Meadow Mühle, 1923 Ansicht des Versand- und Binderaums, 1919 Zeichenabteilung, 1923 Turkey-Weberei, Hughes Fabrik Nr. 2, 1923
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Australian Photographer

Unbekannte Matrosen beobachten einen Boxkampf in ihrer Mitte an Bord der HMAS Melbourne, 1915 125.000 Säcke Weizen warten auf den Versand, Südaustralien, um 1900, aus Mitglied der Kelly-Bande Joe Byrne nach dem Tod aufgehängt, 29. Juni 1880 Aborigines, ca. 1870 Jean Shrimpton (geb. 1942) beim Melbourne Cup 1965 Die Tasmanische Goldmine, Beaconsfield, Tasmanien, ca. 1900, aus Wolltransportteam, Westaustralien, um 1900, aus Postkarte von Robert Helpmann (1909-86) in The Wanderer, 1941 Fällen eines Blue-Gum-Baums im Huon-Wald, Tasmanien, um 1900, aus Seitenansicht von Männern der 5. Australischen Leichten Kavalleriebrigade, in Alarmbereitschaft, in einem Abschnitt des Brückenkopfes, April 1918 Schafschur-Schuppen, Queensland, ca. 1900, aus Goldminen, Victoria, ca. 1900, aus Ypern, Belgien. 18. Oktober 1917. Packmulis bringen Vorräte zur Infanterie. Beachten Sie die durch Granaten beschädigten Gebäude im Hintergrund, 18. Oktober 1917 Eine Szene während der Schlacht von Hamel, zeigt amerikanische und australische Sanitäter, die gemeinsam im Frontbereich arbeiten, nachdem die Infanterie vorbeigezogen war, 4. Juli 1918 Australische Marine (RAN) U-Boote AE1 und AE2, ca. 1914
Mehr Werke von Australian Photographer anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Australian Photographer

Unbekannte Matrosen beobachten einen Boxkampf in ihrer Mitte an Bord der HMAS Melbourne, 1915 125.000 Säcke Weizen warten auf den Versand, Südaustralien, um 1900, aus Mitglied der Kelly-Bande Joe Byrne nach dem Tod aufgehängt, 29. Juni 1880 Aborigines, ca. 1870 Jean Shrimpton (geb. 1942) beim Melbourne Cup 1965 Die Tasmanische Goldmine, Beaconsfield, Tasmanien, ca. 1900, aus Wolltransportteam, Westaustralien, um 1900, aus Postkarte von Robert Helpmann (1909-86) in The Wanderer, 1941 Fällen eines Blue-Gum-Baums im Huon-Wald, Tasmanien, um 1900, aus Seitenansicht von Männern der 5. Australischen Leichten Kavalleriebrigade, in Alarmbereitschaft, in einem Abschnitt des Brückenkopfes, April 1918 Schafschur-Schuppen, Queensland, ca. 1900, aus Goldminen, Victoria, ca. 1900, aus Ypern, Belgien. 18. Oktober 1917. Packmulis bringen Vorräte zur Infanterie. Beachten Sie die durch Granaten beschädigten Gebäude im Hintergrund, 18. Oktober 1917 Eine Szene während der Schlacht von Hamel, zeigt amerikanische und australische Sanitäter, die gemeinsam im Frontbereich arbeiten, nachdem die Infanterie vorbeigezogen war, 4. Juli 1918 Australische Marine (RAN) U-Boote AE1 und AE2, ca. 1914
Mehr Werke von Australian Photographer anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Fluss des Lichts Bäume und Unterholz, 1887 Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 606 Yacht nähert sich der Küste Rosa: Bengale die Hymenes, aus Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Bauernhaus in der Provence, 1888 Der Bücherwurm Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Die Lieder der Nacht Der Greifswalder Markt Der Wald der Kiefern
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Fluss des Lichts Bäume und Unterholz, 1887 Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Aquarell Nr. 606 Yacht nähert sich der Küste Rosa: Bengale die Hymenes, aus Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Fischerboote am Strand von Les Saintes-Maries-de-la-Mer Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Bauernhaus in der Provence, 1888 Der Bücherwurm Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Die Lieder der Nacht Der Greifswalder Markt Der Wald der Kiefern
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de