support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Fragment einer Plakette, die zwei gehende Männer darstellt, aus Ninive von Assyrian

Fragment einer Plakette, die zwei gehende Männer darstellt, aus Ninive

(Fragment of a plaque depicting two men walking, from Nineveh (painted stone))


Assyrian

€ 142.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  painted stone  ·  Bild ID: 288877

Kulturkreise

Fragment einer Plakette, die zwei gehende Männer darstellt, aus Ninive von Assyrian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
männlich · mesopotamien · mesopotamier · bärtig · tragtopf · ninive · Iraq Museum, Baghdad / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 142.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Zwei Athleten beim Pugilat (Boxen) Zwei Männer, aus dem Grab der Auguren, ca. 530-520 v. Chr. Einsiedler Ekasrenga und die Prinzessin Nalini Zwei Frauen unter einem Ashoka-Baum, aus Begram, 1.-2. Jahrhundert Plaketten von einer Tür im Palast von Ramses III, Medinet Habu, Theben, Ägypten, Neues Reich, 20. Dynastie, ca. 1187-56 v. Chr. Rituelle Verehrungsszene, möglicherweise die Verehrung der Toten betreffend, Detail der Dekoration auf einem Sarkophag aus einem Grab in Ayia Triada, Kreta, Spätminoische Zeit, ca. 1390 v. Chr. Etruskische Kunst: Bemalte Terrakottaplatte genannt Plaque Campana: ein Bogenschütze, ein geflügeltes Genie mit einer weiblichen Figur Ein alter Mann begleitet von einem jungen Mann (Detail) Kopf eines bärtigen Mannes, aus Tell-Ahmar, Syrien Tafel mit dem Gott ShivaOesho und Verehrer Wandmalerei aus dem Grab des Infernal Quadriga (Detail) Ein Charakter, möglicherweise der Schiedsrichter des Kampfes (Detail) Stele mit Relief, das Agamemnon und Klytaimnestra darstellt, griechische Zivilisation, 6. Jahrhundert v. Chr. Tafel mit dem Gott Pharro und einem Verehrer, ca. 3. Jahrhundert n. Chr. Etruskisch, Triclinio-Grab, Bankettszene, 470 v. Chr. Tarquinia, Italien. Lombardische Kunst: die weisen Könige, Flachrelief vom Altar des Herzogs Rachis - Skulptur, lombardische Kunst, 737-744 - Cividale del Friuli, Christliches Museum, Schatz der Kathedrale Detail einer etruskischen Grabmalerei, die Ceres mit Begleitern zeigt Männer kämpfen mit Speeren, Paestum, 4. Jahrhundert v. Chr. Spaziergang im Garten, Relief von Tutanchamun und seiner Frau, Ankhesenamun, Neues Reich, ca. 1330 v. Chr. Grabrelief Königin von Punt, Detail der Szene, die die Expedition ins Land Punt darstellt, bemaltes Relief, Kolonnade von Punt, Totentempel von Hatschepsut, Deir el-Bahari, Nekropole von Theben (UNESCO-Welterbeliste) Die Schlacht der Gladiatoren, Detail eines Duells, ca. 3. Jahrhundert v. Chr. Die Tötung von Balder, aus Priester mit einem Zweig des Granatapfelbaums, 722-705 v. Chr. Echnaton (regierte 1353-1336 v. Chr.) und Nofretete (ca. 1370-1330 v. Chr.), Große Königliche Gemahlin des ägyptischen Pharaos Echnaton. Relief im Ägyptischen Museum im Alten Museum Berlin. Die Botschaft des Engels Gabriel an Maria Frühchristliche Antike: „Darstellung des Asketen Mönchs Pelagius“ Grabmosaik aus Tunesien. Priester mit einem Granatapfelbaumzweig, aus dem Palast von König Sargon II in Khorsabad, Irak, 722-705 v. Chr. Gewölbedeckel mit Malerei des Gottes K"Awiil und hieroglyphischem Text, Chenes-Gebiet, Yucatan, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Zwei Athleten beim Pugilat (Boxen) Zwei Männer, aus dem Grab der Auguren, ca. 530-520 v. Chr. Einsiedler Ekasrenga und die Prinzessin Nalini Zwei Frauen unter einem Ashoka-Baum, aus Begram, 1.-2. Jahrhundert Plaketten von einer Tür im Palast von Ramses III, Medinet Habu, Theben, Ägypten, Neues Reich, 20. Dynastie, ca. 1187-56 v. Chr. Rituelle Verehrungsszene, möglicherweise die Verehrung der Toten betreffend, Detail der Dekoration auf einem Sarkophag aus einem Grab in Ayia Triada, Kreta, Spätminoische Zeit, ca. 1390 v. Chr. Etruskische Kunst: Bemalte Terrakottaplatte genannt Plaque Campana: ein Bogenschütze, ein geflügeltes Genie mit einer weiblichen Figur Ein alter Mann begleitet von einem jungen Mann (Detail) Kopf eines bärtigen Mannes, aus Tell-Ahmar, Syrien Tafel mit dem Gott ShivaOesho und Verehrer Wandmalerei aus dem Grab des Infernal Quadriga (Detail) Ein Charakter, möglicherweise der Schiedsrichter des Kampfes (Detail) Stele mit Relief, das Agamemnon und Klytaimnestra darstellt, griechische Zivilisation, 6. Jahrhundert v. Chr. Tafel mit dem Gott Pharro und einem Verehrer, ca. 3. Jahrhundert n. Chr. Etruskisch, Triclinio-Grab, Bankettszene, 470 v. Chr. Tarquinia, Italien. Lombardische Kunst: die weisen Könige, Flachrelief vom Altar des Herzogs Rachis - Skulptur, lombardische Kunst, 737-744 - Cividale del Friuli, Christliches Museum, Schatz der Kathedrale Detail einer etruskischen Grabmalerei, die Ceres mit Begleitern zeigt Männer kämpfen mit Speeren, Paestum, 4. Jahrhundert v. Chr. Spaziergang im Garten, Relief von Tutanchamun und seiner Frau, Ankhesenamun, Neues Reich, ca. 1330 v. Chr. Grabrelief Königin von Punt, Detail der Szene, die die Expedition ins Land Punt darstellt, bemaltes Relief, Kolonnade von Punt, Totentempel von Hatschepsut, Deir el-Bahari, Nekropole von Theben (UNESCO-Welterbeliste) Die Schlacht der Gladiatoren, Detail eines Duells, ca. 3. Jahrhundert v. Chr. Die Tötung von Balder, aus Priester mit einem Zweig des Granatapfelbaums, 722-705 v. Chr. Echnaton (regierte 1353-1336 v. Chr.) und Nofretete (ca. 1370-1330 v. Chr.), Große Königliche Gemahlin des ägyptischen Pharaos Echnaton. Relief im Ägyptischen Museum im Alten Museum Berlin. Die Botschaft des Engels Gabriel an Maria Frühchristliche Antike: „Darstellung des Asketen Mönchs Pelagius“ Grabmosaik aus Tunesien. Priester mit einem Granatapfelbaumzweig, aus dem Palast von König Sargon II in Khorsabad, Irak, 722-705 v. Chr. Gewölbedeckel mit Malerei des Gottes K"Awiil und hieroglyphischem Text, Chenes-Gebiet, Yucatan, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Ishtar, Königin der Nacht, 19. Jahrhundert v. Chr. Sargon II und Würdenträger, Relief aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrien Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Geflügelter Stier von der Fassade des Palastes von König Sargon II. in Khorsabad, Irak (Gips) Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Geflügelter menschlicher Stierkopf, Neuassyrische Periode, Herrschaft von Ashurnasirpal II (Alabaster)
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Ishtar, Königin der Nacht, 19. Jahrhundert v. Chr. Sargon II und Würdenträger, Relief aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrien Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Geflügelter Stier von der Fassade des Palastes von König Sargon II. in Khorsabad, Irak (Gips) Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Geflügelter menschlicher Stierkopf, Neuassyrische Periode, Herrschaft von Ashurnasirpal II (Alabaster)
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bauernhochzeit Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Komposition, 1930 Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Mondaufgang am Meer Die Sonne Ansicht eines Hafens P. Mönsted, Sonniger Waldbach Sonnenblumen Ritter, Tod und Teufel, 1513 Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Bauernhaus in der Provence, 1888 Die Olivenbäume Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bauernhochzeit Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Komposition, 1930 Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Mondaufgang am Meer Die Sonne Ansicht eines Hafens P. Mönsted, Sonniger Waldbach Sonnenblumen Ritter, Tod und Teufel, 1513 Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Bauernhaus in der Provence, 1888 Die Olivenbäume Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de