support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Napoleon Bonaparte am Stadtrand von Madrid, 7. Dezember von Antoine Charles Horace Vernet

Napoleon Bonaparte am Stadtrand von Madrid, 7. Dezember

(Napoleon Bonaparte on the outskirts of Madrid, December 7)


Antoine Charles Horace Vernet

€ 137.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1110332

Nicht klassifizierte Künstler

Napoleon Bonaparte am Stadtrand von Madrid, 7. Dezember von Antoine Charles Horace Vernet. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Musee et Domaine National de Versailles et de Trianon, Versailles, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Napoleon I. (1769-1821) unter britischem Recht und ging am 14.07.1815. Lithographie um 1815. Île d Napoleon I. befiehlt am 19. Mai 1809 eine Brücke über die Donau bei Ebersdorf zu bauen. General Henri Gatien Bertrand (1773-1844) präsentiert die Pläne der Brücke, um die Insel Lobau zu überqueren. Detail. Gemälde von Ludovico Venuti (aktiv zwischen 1799-1 Die Kapitulation von Madrid. Napoleon I. empfängt die Kapitulation von Madrid am 4. Dezember 1808 Napoleon (1769-1821) befiehlt, die Donau bei Ebersdorf zu überbrücken, um die Insel Lobau am 19. Mai 1809 zu erreichen Die Kapitulation von Bailen, 23. Juli 1808 Napoleons Abschied von der kaiserlichen Garde, 20. April Das Korporalszeugnis von Lodi 10/05/1796 Napoleon Bonaparte erhielt das Korporalszeugnis Detail aus Die Kapitulation von Ulm, 20. Oktober 1805 - Napoleon und die österreichischen Generäle, 1815 Napoleon I. (1769-1821) verabschiedet sich von der kaiserlichen Garde im Cheval-Blanc-Hof des Schlosses von Fontainebleau, 20. April 1814, 1825 Abdankung des französischen Kaisers Napoleon I. am 6. April Der Abschied von Napoleon Bonaparte von der kaiserlichen Garde in Fontainebleau Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858 Die Kapitulation von Madrid, 4. Dezember 1808 Das Treffen zwischen Kaiser Franz I. von Österreich, Alexander I. von Russland und Friedrich Wilhelm III. von Preußen in Prag am 18. März 1813 Napoleon I., verwundet vor Regensburg, wird vom Chirurgen Yvan behandelt, 23. April Napoleon verwundet vor Ratisbonne Napoleon kehrt nach der Schlacht von Essling am 23. Mai auf die Insel Lobau zurück Der Marschall Michel Ney übergibt den Soldaten des 76. Linienregiments ihre Fahnen, die am 7.11.1805 gefunden wurden Bonaparte Der Abschied von Fontainebleau, 20. April 1814 Interview von Napoleon I. (1769-1821) und Franz II. (1768-1835) in Sarutschitz in Mähren nach der Schlacht von Austerlitz, 4.12.1805. Links hinter Franz II., Johann I. von Liechtenstein (1760-1836). Abschied von Napoleon I. (1769-1821) und Alexander I. (1777-1825) nach dem Frieden von Tilsit, 9. Juli 1807 Die Hundert Tage (1. März-18. Juni 1815): die Rückkehr von Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) von der Insel Elba, 5. März Napoleon und die bayerischen und württembergischen Truppen in Abensberg, 20. April 1809 Der Eid der Sachsen an Napoleon Bonaparte (1769-1821) nach der Schlacht von Jena-Auerstedt, 14. Oktober 1806, 1820 Napoleon empfängt die Senatsabgeordneten im Königspalast in Berlin Die besiegten Spanier vor Napoleon vor seinem Einzug in Madrid, Dezember 1808
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Napoleon I. (1769-1821) unter britischem Recht und ging am 14.07.1815. Lithographie um 1815. Île d Napoleon I. befiehlt am 19. Mai 1809 eine Brücke über die Donau bei Ebersdorf zu bauen. General Henri Gatien Bertrand (1773-1844) präsentiert die Pläne der Brücke, um die Insel Lobau zu überqueren. Detail. Gemälde von Ludovico Venuti (aktiv zwischen 1799-1 Die Kapitulation von Madrid. Napoleon I. empfängt die Kapitulation von Madrid am 4. Dezember 1808 Napoleon (1769-1821) befiehlt, die Donau bei Ebersdorf zu überbrücken, um die Insel Lobau am 19. Mai 1809 zu erreichen Die Kapitulation von Bailen, 23. Juli 1808 Napoleons Abschied von der kaiserlichen Garde, 20. April Das Korporalszeugnis von Lodi 10/05/1796 Napoleon Bonaparte erhielt das Korporalszeugnis Detail aus Die Kapitulation von Ulm, 20. Oktober 1805 - Napoleon und die österreichischen Generäle, 1815 Napoleon I. (1769-1821) verabschiedet sich von der kaiserlichen Garde im Cheval-Blanc-Hof des Schlosses von Fontainebleau, 20. April 1814, 1825 Abdankung des französischen Kaisers Napoleon I. am 6. April Der Abschied von Napoleon Bonaparte von der kaiserlichen Garde in Fontainebleau Napoleon verabschiedet sich von Marschall Jean Lannes, 1858 Die Kapitulation von Madrid, 4. Dezember 1808 Das Treffen zwischen Kaiser Franz I. von Österreich, Alexander I. von Russland und Friedrich Wilhelm III. von Preußen in Prag am 18. März 1813 Napoleon I., verwundet vor Regensburg, wird vom Chirurgen Yvan behandelt, 23. April Napoleon verwundet vor Ratisbonne Napoleon kehrt nach der Schlacht von Essling am 23. Mai auf die Insel Lobau zurück Der Marschall Michel Ney übergibt den Soldaten des 76. Linienregiments ihre Fahnen, die am 7.11.1805 gefunden wurden Bonaparte Der Abschied von Fontainebleau, 20. April 1814 Interview von Napoleon I. (1769-1821) und Franz II. (1768-1835) in Sarutschitz in Mähren nach der Schlacht von Austerlitz, 4.12.1805. Links hinter Franz II., Johann I. von Liechtenstein (1760-1836). Abschied von Napoleon I. (1769-1821) und Alexander I. (1777-1825) nach dem Frieden von Tilsit, 9. Juli 1807 Die Hundert Tage (1. März-18. Juni 1815): die Rückkehr von Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) von der Insel Elba, 5. März Napoleon und die bayerischen und württembergischen Truppen in Abensberg, 20. April 1809 Der Eid der Sachsen an Napoleon Bonaparte (1769-1821) nach der Schlacht von Jena-Auerstedt, 14. Oktober 1806, 1820 Napoleon empfängt die Senatsabgeordneten im Königspalast in Berlin Die besiegten Spanier vor Napoleon vor seinem Einzug in Madrid, Dezember 1808
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Antoine Charles Horace Vernet

Napoleon auf der Jagd im Wald von Compiègne, 1811 Schloss Benrath Die Schlacht von Rivoli, 25. und 26. Nivose, Jahr 5 (Januar 1797) graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) König Louis-Philippe (1773-1850) von Frankreich und seine Söhne verlassen das Schloss von Versailles zu Pferd, 1846 Begräbnisspiele zu Ehren von Patroklos, Detail von Achilles auf seinem Wagen, ca. 1790 Schlacht von Isly, Marokko, 1844 Die Schlacht von Austerlitz in Mähren, 2. Dezember 1805, graviert von Antonio Verico (geb. um 1775) Die Schlacht von Montebello und Casteggio, 20 Prairial, Jahr 8 (9. Juni 1800) Abfahrt zur Jagd von Herzog Louis Philippe II Joseph d Napoleon gibt Befehle vor der Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805 Ein Dandy in einem bootförmigen Hut, einer dunfarbenen Jacke und Reithosen, Platte 1 aus der Serie Die Schlacht von Roveredo, 18. Fructidor, Jahr 4 (September 1796), graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) Napoleon Bonaparte am Stadtrand von Madrid, 7. Dezember Begräbnisspiele zu Ehren von Patroklos, Detail der griechischen Helden, ca. 1790
Mehr Werke von Antoine Charles Horace Vernet anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Antoine Charles Horace Vernet

Napoleon auf der Jagd im Wald von Compiègne, 1811 Schloss Benrath Die Schlacht von Rivoli, 25. und 26. Nivose, Jahr 5 (Januar 1797) graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) König Louis-Philippe (1773-1850) von Frankreich und seine Söhne verlassen das Schloss von Versailles zu Pferd, 1846 Begräbnisspiele zu Ehren von Patroklos, Detail von Achilles auf seinem Wagen, ca. 1790 Schlacht von Isly, Marokko, 1844 Die Schlacht von Austerlitz in Mähren, 2. Dezember 1805, graviert von Antonio Verico (geb. um 1775) Die Schlacht von Montebello und Casteggio, 20 Prairial, Jahr 8 (9. Juni 1800) Abfahrt zur Jagd von Herzog Louis Philippe II Joseph d Napoleon gibt Befehle vor der Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805 Ein Dandy in einem bootförmigen Hut, einer dunfarbenen Jacke und Reithosen, Platte 1 aus der Serie Die Schlacht von Roveredo, 18. Fructidor, Jahr 4 (September 1796), graviert von Jean Duplessi-Bertaux (1747-1819) Napoleon Bonaparte am Stadtrand von Madrid, 7. Dezember Begräbnisspiele zu Ehren von Patroklos, Detail der griechischen Helden, ca. 1790
Mehr Werke von Antoine Charles Horace Vernet anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Die drei Schwestern am Strand, 1908 Strandstudie Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Nocturne in Schwarz und Gold, die fallende Rakete, 1875 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Salvator Mundi Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Antibes, 1888 Morgen in den Coniston Fells, Cumberland Porträt einer Dame Der Wanderer über dem Nebelmeer Komposition Z VIII
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Die drei Schwestern am Strand, 1908 Strandstudie Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Nocturne in Schwarz und Gold, die fallende Rakete, 1875 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Salvator Mundi Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Antibes, 1888 Morgen in den Coniston Fells, Cumberland Porträt einer Dame Der Wanderer über dem Nebelmeer Komposition Z VIII
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de