support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Telefonzentrale nach dem Edison Gower-Bell-System der Telekommunikation - erste zentrale Telefonzentrale in Paris im Jahr 1879 - System des Amerikaners Frederick Gower - Gravur in „La nature“ von 1880 von Anonymous Anonymous

Telefonzentrale nach dem Edison Gower-Bell-System der Telekommunikation - erste zentrale Telefonzentrale in Paris im Jahr 1879 - System des Amerikaners Frederick Gower - Gravur in „La nature“ von 1880

(Telephone exchange built according to the Edison Gower-Bell system of telecommunication - first central telephone in Paris in 1879 - system by the American Frederick Gower - engraving in “” La nature”” de 1880)


Anonymous Anonymous

€ 146.05
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 923598

Nicht klassifizierte Künstler

Telefonzentrale nach dem Edison Gower-Bell-System der Telekommunikation - erste zentrale Telefonzentrale in Paris im Jahr 1879 - System des Amerikaners Frederick Gower - Gravur in „La nature“ von 1880 von Anonymous Anonymous. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
farbe · farben · farbe · gravur · kommunikation · telefon · paris · gravur · mensch · französisch · amerikaner · erfindung · französisch · amerikaner · amerikaner · frankreich · bianchetticor · telefonzentrale · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 146.05
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Wirtschaft (19. Jahrhundert). Papierfabrik in Spanien „La Guipuzcoana“. Zylindersaal und Wäscherei der Fabrik in Tolosa (Guipuzcoa). Gravur Eine europäische Druckerei des 19. Jahrhunderts Fabrik zur Herstellung von Eis mit dem System von Ferdinand Carre (1824-1894). Gravur aus dem 19. Jahrhundert. Das Büro der pneumatischen Post in Paris - Gravur in „Wissenschaften für jedermann - Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Ende des 19. Jahrhunderts - Private Sammlung Das Prerogative Office, Doctors Commons Zelluloid: Zelluloidherstellung. Gravur von 1885 in „Les arts et métiers illustrés“ von Adolphe Bitard. Flucht von drei Sträflingen im Raum Saint Gilles des Bagne de Rochefort am 28. Dezember 1840. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Telefonzentrale, Paris Paris, Ecole Municipale Professionelle Diderot - Gravur 1890 Kaiserin Eugénie und der kaiserliche Prinz besuchen die Banque de France, 23. Juni 1866 - Banknotendruck - Gravur in Le MONDE Illustré vom 07.07.1866 Übersicht des großen Telefonbüros (Zentrale Telefonanlage) in der Rue Gutenberg in Paris, organisiert zur Bedienung von 6000 Abonnenten. Gravur von 1895 Hotel de la Monnaie in Paris: Ansicht der Walz- und Stanzwerkstatt, in der die neuen Fünfundzwanzig-Franc-Münzen, bekannt als „Kaiser“, hergestellt werden - Gravur in „Le Journal Illustrée“ Eisenwerkstatt - Städtische Lehrlingsschule am Boulevard de la Villette in Paris im Jahr 1875 - Gravur Elektrische Telegrafie: Ansicht der Zentralstation der Telegrafenleitungen im französischen Innenministerium in Paris. Gravur von 1856 in „Le Musée Des Sciences“. Die Briefpost: das Sortieren der Briefe im Hôtel des Postes in Paris - Gravur in „La Science française“ Die Kunst des Drehens: Metallarbeit in einer Werkstatt eines Dreher-Repellers. Gravur von 1885 in „Les arts et métiers illustrés“ von Adolphe Bitard. Das Atelier der Bichromat-Kalium-Batterien am Comptoir d Herstellung von Metallfedern: Ausschneidewerkstatt in Frankreich im 19. Jahrhundert. Gravur von 1885 in „Les arts et métiers illustrés“ von Adolphe Bitard. Papierherstellung: Bleichen von Lumpenbrei. Gravur ca. 1870. Neues Ausländisches Gepäcklager, St. Katherine Telegraphie: Herstellung des transatlantischen Kabels in der Fabrik von Glass, Elliot and Company in East Greenwich (England). Gravur in „The Illustrated London News“ vom 14. März Das Clearing House Telegrafie: Herstellung des transatlantischen Kabels. Maschinen, die das Guttapercha-Kabel in der Fabrik von Glass, Elliot and Company in Wharf Road in London, England, beschichten. Gravur in „The Illustrated London News“ vom 14. März Apparat zur Vulkanisierung von Gummi durch Trockendampf - in „Die Wunder der Industrie“ von Louis Figuier Die zentrale Telegraphenstation in der Creusot-Fabrik. Illustration einer Reise nach Creusot und den Minen von Saone und Loire, 1865, von L. Simonin, in Innenansicht der Münze, ca. 1872 Die Verflüssigung von Gasen im Labor von Raoul Pictet (1878) - Raoul Pierre Pictet (1846-1929), Schweizer Physiker, führt ein Experiment zur Verflüssigung und Verfestigung von Wasserstoffgas durch und untersucht die Eigenschaften von Stoffen bei niedrigen Pneumatisches Postamt, Place de la Bourse in Paris im Jahr 1888 Telefonzentrale, Paris
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Wirtschaft (19. Jahrhundert). Papierfabrik in Spanien „La Guipuzcoana“. Zylindersaal und Wäscherei der Fabrik in Tolosa (Guipuzcoa). Gravur Eine europäische Druckerei des 19. Jahrhunderts Fabrik zur Herstellung von Eis mit dem System von Ferdinand Carre (1824-1894). Gravur aus dem 19. Jahrhundert. Das Büro der pneumatischen Post in Paris - Gravur in „Wissenschaften für jedermann - Physik und Chemie“ von Alexis Clerc - Ende des 19. Jahrhunderts - Private Sammlung Das Prerogative Office, Doctors Commons Zelluloid: Zelluloidherstellung. Gravur von 1885 in „Les arts et métiers illustrés“ von Adolphe Bitard. Flucht von drei Sträflingen im Raum Saint Gilles des Bagne de Rochefort am 28. Dezember 1840. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Telefonzentrale, Paris Paris, Ecole Municipale Professionelle Diderot - Gravur 1890 Kaiserin Eugénie und der kaiserliche Prinz besuchen die Banque de France, 23. Juni 1866 - Banknotendruck - Gravur in Le MONDE Illustré vom 07.07.1866 Übersicht des großen Telefonbüros (Zentrale Telefonanlage) in der Rue Gutenberg in Paris, organisiert zur Bedienung von 6000 Abonnenten. Gravur von 1895 Hotel de la Monnaie in Paris: Ansicht der Walz- und Stanzwerkstatt, in der die neuen Fünfundzwanzig-Franc-Münzen, bekannt als „Kaiser“, hergestellt werden - Gravur in „Le Journal Illustrée“ Eisenwerkstatt - Städtische Lehrlingsschule am Boulevard de la Villette in Paris im Jahr 1875 - Gravur Elektrische Telegrafie: Ansicht der Zentralstation der Telegrafenleitungen im französischen Innenministerium in Paris. Gravur von 1856 in „Le Musée Des Sciences“. Die Briefpost: das Sortieren der Briefe im Hôtel des Postes in Paris - Gravur in „La Science française“ Die Kunst des Drehens: Metallarbeit in einer Werkstatt eines Dreher-Repellers. Gravur von 1885 in „Les arts et métiers illustrés“ von Adolphe Bitard. Das Atelier der Bichromat-Kalium-Batterien am Comptoir d Herstellung von Metallfedern: Ausschneidewerkstatt in Frankreich im 19. Jahrhundert. Gravur von 1885 in „Les arts et métiers illustrés“ von Adolphe Bitard. Papierherstellung: Bleichen von Lumpenbrei. Gravur ca. 1870. Neues Ausländisches Gepäcklager, St. Katherine Telegraphie: Herstellung des transatlantischen Kabels in der Fabrik von Glass, Elliot and Company in East Greenwich (England). Gravur in „The Illustrated London News“ vom 14. März Das Clearing House Telegrafie: Herstellung des transatlantischen Kabels. Maschinen, die das Guttapercha-Kabel in der Fabrik von Glass, Elliot and Company in Wharf Road in London, England, beschichten. Gravur in „The Illustrated London News“ vom 14. März Apparat zur Vulkanisierung von Gummi durch Trockendampf - in „Die Wunder der Industrie“ von Louis Figuier Die zentrale Telegraphenstation in der Creusot-Fabrik. Illustration einer Reise nach Creusot und den Minen von Saone und Loire, 1865, von L. Simonin, in Innenansicht der Münze, ca. 1872 Die Verflüssigung von Gasen im Labor von Raoul Pictet (1878) - Raoul Pierre Pictet (1846-1929), Schweizer Physiker, führt ein Experiment zur Verflüssigung und Verfestigung von Wasserstoffgas durch und untersucht die Eigenschaften von Stoffen bei niedrigen Pneumatisches Postamt, Place de la Bourse in Paris im Jahr 1888 Telefonzentrale, Paris
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Porträt von Franz Joseph I. von Österreich Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anonymous Anonymous

Jeanne Proust geb. Weil (1849-1905) und ihre zwei Söhne Marcel und Robert (1873-1935), anonym. Silbergelatine-Fotografie, ca. 1891, Private Sammlung Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko (Drucke) Das Heilige Grabtuch von Turin (oder Grabtuch oder Sacra Sindone), Leinentuch mit Spuren (vermutlich die von Christus) der Folter eines Körpers. Königliche Kapelle der Kathedrale Johannes der Täufer von Turin, Italien Porträt von Martin Heidegger (1889-1976), deutscher Philosoph Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Sowjetisches revolutionäres Propagandaposter, das die Russen gegen die Generäle der Weißen Armee aufruft, die nach der bolschewistischen Revolution von 1917 Gegner der Kommunisten versammelten Der Chevalier Francois-Jean Lefebvre de La Barre auf dem Weg zum Schafott im Jahr 1766. Gravur in „Histoire des bagnes depuis leur création à nos jours“ (1877) von Pierre Zaccone (1817-1895). Benedetto Marcello (1686-1739) italienischer Komponist anonymes Gemälde des 18. Jahrhunderts. Venedig Porträt des Komponisten Alexander Scriabin (1872-1915) Heilige Adelaide oder Adelaide von Burgund (931-999) - Adelaide von Italien - auch genannt Adelaide von Burgund - in „Die Heiligen Frauen“. 1852. Paul V. (1605 - 1621). Anonymes Gemälde. Rom, Museum von Rom Porträt von Franz Joseph I. von Österreich Filmplakat "Frankenstein" Ein Boxangriff: Sieg des französischen Meisters Joseph Charlemont (1839-1918) gegen Jerry Discroll mit der Technik des „Savate“ in Le Petit Journal 1899 Produktionen rund um die Welt: Sauerkraut im Elsass. Chromolithographie von 1933 im „Joseph-Milliat Album“
Mehr Werke von Anonymous Anonymous anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nymphen und Satyr Die Katzensymphonie, Zeichnung von Moritz von Schwind von 1868. Staatliche Kunsthalle Karlsruhe. Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Der Bücherwurm, um 1850 Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Chichester-Kanal, ca. 1829 Der Schrei Die Dame mit dem Hermelin Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Frau am Fenster Komposition Z VIII Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr.
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nymphen und Satyr Die Katzensymphonie, Zeichnung von Moritz von Schwind von 1868. Staatliche Kunsthalle Karlsruhe. Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Der Bücherwurm, um 1850 Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Chichester-Kanal, ca. 1829 Der Schrei Die Dame mit dem Hermelin Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Frau am Fenster Komposition Z VIII Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr.
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de