support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein Paar Riemenenden, aus Ipsden Heath, Oxfordshire, Spätangelsächsisch, 9. Jahrhundert von Anglo Saxon

Ein Paar Riemenenden, aus Ipsden Heath, Oxfordshire, Spätangelsächsisch, 9. Jahrhundert

(A pair of strap-ends, from Ipsden Heath, Oxfordshire, Late Anglo-Saxon, 9th century (silver with gold inlay))


Anglo Saxon

€ 128.4
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  silver with gold inlay  ·  Bild ID: 156157

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Ein Paar Riemenenden, aus Ipsden Heath, Oxfordshire, Spätangelsächsisch, 9. Jahrhundert von Anglo Saxon. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
filigran · zoomorph · terminal · zubehör · sächsisch · Ashmolean Museum, University of Oxford, UK / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 128.4
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Etruskische Kunst: goldene Ohrringe Dim 6 cm. Florenz, Archäologisches Museum Etruskische Zivilisation: Paar goldene Ohrringe - 6. Jahrhundert v. Chr. - Aus Pescia, nahe Rom Paar Broschen, aus Grab 79 in Saint-Sauveur Goldene Ohrringe, 450-400 v. Chr. Thüringer Fibeln mit Vogelköpfen, Stoessen, erste Hälfte des 6. Jahrhunderts (Gold) Etruskischer Schmuck: goldener Ohrring Schwertscheide, von der Insel St. Ninian, Shetland Paar Ohranhänger mit Rosetten und Kugeltrauben, 2.-1. Jahrhundert v. Chr. Kavalleriegeschirr-Anhänger mit Resten von Niellodekoration, vom römischen Fundort in Newstead, Melrose, 80-100 n. Chr. Paar Löffel mit gegossenem Dekor, von einer Fundstelle in Penbryn, Ceredigion, Wales, Eisenzeit Brosche und Schnallen, aus dem Vendel-Schatz, ca. 500 n. Chr. Kinderobjekt: Silberrasseln, spätes 18. Jahrhundert Pferdegeschirrplaketten, spätes 4. - frühes 3. Jahrhundert v. Chr. Paar konische Ohrringe, 800-1500 n. Chr. Lasche, 600er Paar Ohrschmuck, die übernatürliche Katzen darstellen Paar Kol Paar Ohrschmuck, 600-1600 n. Chr. Paar Ohrschmuck, getragen von einem Herrscher oder Schamanen Archäologie des Mittelalters. Barbarische Kunst der Lombardei: Brustkreuze aus Goldblättern. Lombardische Kunst des 7. Jahrhunderts Paar Ohrspulen Zwei Drachen, ca. 475-221 v. Chr. Scheidekappe von St. Ninian Goldenes Anhänger-Kolt, 11.-12. Jahrhundert Sattelgeld verwendet in Lanna, Nordthailand und Laos Armbänder, 4. Jahrhundert v. Chr. Paar adlerförmige Broschen (Metall und Email) Silberne Becher mit eingravierter Dekoration, 5. Jahrhundert v. Chr. Attische Ohrringe mit Filigran-Granulation und Emaille, aus dem Bosporanischen Königreich, erste Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Etruskische Kunst: goldene Ohrringe Dim 6 cm. Florenz, Archäologisches Museum Etruskische Zivilisation: Paar goldene Ohrringe - 6. Jahrhundert v. Chr. - Aus Pescia, nahe Rom Paar Broschen, aus Grab 79 in Saint-Sauveur Goldene Ohrringe, 450-400 v. Chr. Thüringer Fibeln mit Vogelköpfen, Stoessen, erste Hälfte des 6. Jahrhunderts (Gold) Etruskischer Schmuck: goldener Ohrring Schwertscheide, von der Insel St. Ninian, Shetland Paar Ohranhänger mit Rosetten und Kugeltrauben, 2.-1. Jahrhundert v. Chr. Kavalleriegeschirr-Anhänger mit Resten von Niellodekoration, vom römischen Fundort in Newstead, Melrose, 80-100 n. Chr. Paar Löffel mit gegossenem Dekor, von einer Fundstelle in Penbryn, Ceredigion, Wales, Eisenzeit Brosche und Schnallen, aus dem Vendel-Schatz, ca. 500 n. Chr. Kinderobjekt: Silberrasseln, spätes 18. Jahrhundert Pferdegeschirrplaketten, spätes 4. - frühes 3. Jahrhundert v. Chr. Paar konische Ohrringe, 800-1500 n. Chr. Lasche, 600er Paar Ohrschmuck, die übernatürliche Katzen darstellen Paar Kol Paar Ohrschmuck, 600-1600 n. Chr. Paar Ohrschmuck, getragen von einem Herrscher oder Schamanen Archäologie des Mittelalters. Barbarische Kunst der Lombardei: Brustkreuze aus Goldblättern. Lombardische Kunst des 7. Jahrhunderts Paar Ohrspulen Zwei Drachen, ca. 475-221 v. Chr. Scheidekappe von St. Ninian Goldenes Anhänger-Kolt, 11.-12. Jahrhundert Sattelgeld verwendet in Lanna, Nordthailand und Laos Armbänder, 4. Jahrhundert v. Chr. Paar adlerförmige Broschen (Metall und Email) Silberne Becher mit eingravierter Dekoration, 5. Jahrhundert v. Chr. Attische Ohrringe mit Filigran-Granulation und Emaille, aus dem Bosporanischen Königreich, erste Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anglo Saxon

Crondall-Münze Nr. 59, angelsächsische Münze aus dem Crondall-Hort, Crondall, Hampshire (Gold) Crondall-Münze Nr. 59, Angelsächsische Münze aus dem Crondall-Hort, Crondall, Hampshire (Gold) Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, aus Grab 3 in Monkton, Kent, Angelsächsisch Schuhe, angelsächsisch, ca. 5.-10. Jahrhundert Komplettes nicht-lokales angelsächsisches Münzversteck, der Crondall-Schatz, aus Crondall, Hampshire Brakteat-Anhänger, aus Faversham, Kent, angelsächsisch (Gold) Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, aus Sarre, Kent, angelsächsisch Kreuz (Holderness-Kreuz) (Calciumcarbonat, Granat und Gold) Scheibenbrosche, 400-1066 Geschmückte Scheibenanhänger, angelsächsisch Ein ertrinkender Wikinger, möglicherweise Olav Trygvason von Norwegen in der Schlacht von Svold Aa 21 fol.2v Widmung des Buches an Christus, aus dem Evangelium der Gräfin Judith, 106570 Haushaltsausstattung, angelsächsisch, wahrscheinlich 5.-7. Jahrhundert (Keramik) Die Taufe Christi Verschleierte Frau, gefunden in Horncastle
Mehr Werke von Anglo Saxon anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Anglo Saxon

Crondall-Münze Nr. 59, angelsächsische Münze aus dem Crondall-Hort, Crondall, Hampshire (Gold) Crondall-Münze Nr. 59, Angelsächsische Münze aus dem Crondall-Hort, Crondall, Hampshire (Gold) Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, aus Grab 3 in Monkton, Kent, Angelsächsisch Schuhe, angelsächsisch, ca. 5.-10. Jahrhundert Komplettes nicht-lokales angelsächsisches Münzversteck, der Crondall-Schatz, aus Crondall, Hampshire Brakteat-Anhänger, aus Faversham, Kent, angelsächsisch (Gold) Juwelenbesetzte Scheibenbrosche, aus Sarre, Kent, angelsächsisch Kreuz (Holderness-Kreuz) (Calciumcarbonat, Granat und Gold) Scheibenbrosche, 400-1066 Geschmückte Scheibenanhänger, angelsächsisch Ein ertrinkender Wikinger, möglicherweise Olav Trygvason von Norwegen in der Schlacht von Svold Aa 21 fol.2v Widmung des Buches an Christus, aus dem Evangelium der Gräfin Judith, 106570 Haushaltsausstattung, angelsächsisch, wahrscheinlich 5.-7. Jahrhundert (Keramik) Die Taufe Christi Verschleierte Frau, gefunden in Horncastle
Mehr Werke von Anglo Saxon anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

(Detail) Die Menge, Schrein des Hl. Zenobius Krater, aus dem Grab einer Prinzessin von Vix St. Hieronymus, Tafel F der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 (Bronze) Stuhl von William Morris, gepolstert mit originaler Büste von Benjamin Franklin (1706-90) 1778 (Terrakotta) Tisch, Kangxi-Periode (1662-1722) Venezianischer Thron, geschnitzt und vergoldet, frühes 18. Jahrhundert Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neo-Sumerisch, aus Telloh, antikes Girsu Die Kunst der Architektur, sechseckige dekorative Reliefkachel aus einer Serie, die die Praktiker der Künste und Wissenschaften darstellt, möglicherweise basierend auf Entwürfen von Giotto (ca. 1266-1337) ca. 1334-1348 Modell eines Wikingerschiffs, gefunden in Gokstad, Norwegen, 1880 Chalkidische schwarzfigurige Amphore, die eine Sphinx flankiert von zwei Löwen darstellt, vom Polyphemus-Maler, 540-30 v. Chr. Stierkopf-Palette Relief, das Gladiatoren im Kampf darstellt (Marmor) Die Venus von Willendorf, Rückansicht der weiblichen Figurine, Gravettien-Kultur, Oberes Paläolithikum, ca. 30000-18000 v. Chr. Heiratsskarabäus von Amenhotep III. und Königin Teje, Neues Reich
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

(Detail) Die Menge, Schrein des Hl. Zenobius Krater, aus dem Grab einer Prinzessin von Vix St. Hieronymus, Tafel F der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 (Bronze) Stuhl von William Morris, gepolstert mit originaler Büste von Benjamin Franklin (1706-90) 1778 (Terrakotta) Tisch, Kangxi-Periode (1662-1722) Venezianischer Thron, geschnitzt und vergoldet, frühes 18. Jahrhundert Gudea, Prinz von Lagash, Statue gewidmet Ningizzada, Neo-Sumerisch, aus Telloh, antikes Girsu Die Kunst der Architektur, sechseckige dekorative Reliefkachel aus einer Serie, die die Praktiker der Künste und Wissenschaften darstellt, möglicherweise basierend auf Entwürfen von Giotto (ca. 1266-1337) ca. 1334-1348 Modell eines Wikingerschiffs, gefunden in Gokstad, Norwegen, 1880 Chalkidische schwarzfigurige Amphore, die eine Sphinx flankiert von zwei Löwen darstellt, vom Polyphemus-Maler, 540-30 v. Chr. Stierkopf-Palette Relief, das Gladiatoren im Kampf darstellt (Marmor) Die Venus von Willendorf, Rückansicht der weiblichen Figurine, Gravettien-Kultur, Oberes Paläolithikum, ca. 30000-18000 v. Chr. Heiratsskarabäus von Amenhotep III. und Königin Teje, Neues Reich
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der ruhige Fluss Erlöser. Aus der Deisus-Reihe La Primavera Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Zeit für ein Bad, Valencia Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Madonna mit dem Spindelkorb Thunersee mit Niesen Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Rocky Mountain Landschaft Pappeln am Fluss Epte Kreise in einem Kreis Blackman Street, Borough, London Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Zwei liegende Figuren
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der ruhige Fluss Erlöser. Aus der Deisus-Reihe La Primavera Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Zeit für ein Bad, Valencia Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Madonna mit dem Spindelkorb Thunersee mit Niesen Der Lautenspieler, ca. 1623-24 Rocky Mountain Landschaft Pappeln am Fluss Epte Kreise in einem Kreis Blackman Street, Borough, London Der Garten des Künstlers in Argenteuil (Eine Ecke des Gartens mit Dahlien), 1873 Zwei liegende Figuren
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de