support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Spanisch-Amerikanische Krieg, das Lager der Vereinigten Staaten am Hafen von Tampa von Amedee Forestier

Der Spanisch-Amerikanische Krieg, das Lager der Vereinigten Staaten am Hafen von Tampa

(The Spanish-American War, the United States Camp at Tampa Harbour )


Amedee Forestier

€ 133.15
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1898  ·  lithograph  ·  Bild ID: 173217

Illustration  ·  Zeitungen und Illustrationen

Der Spanisch-Amerikanische Krieg, das Lager der Vereinigten Staaten am Hafen von Tampa von Amedee Forestier. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
spanisch-amerikanischer krieg · united states camp · tampa harbour · vereinigte staaten · militär · militärlager · planwagen · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 133.15
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Spanisch-Amerikanische Krieg, vor der Schlacht von San Juan, Artillerie in Position Blenkers Brigade deckt den Rückzug in der Nähe von Centreville, Juli 1861, aus Bau der Northern Pacific Railroad, aus Wagenzug auf den Prärien von South Dakota, USA Halt des Wagenzugs, 1864 Eisenbahnbau auf den Great Plains, aus Der jüngste Aufstand im Transvaal, Überlebende von Bronker Die Herbstkampagne, die Schlacht von Weaver Der Aufstand der Matabele, Flüchtlinge in Buluwayo Pilger der Ebenen, veröffentlicht 1871 Ansicht des Black Buttes Camps, letzte Station in der roten Wüste (Mojave-Wüste) der Pazifik-Eisenbahn, im September 1868, Gravur nach der Zeichnung von A. Marie, zur Illustration der Reise von Washington nach San Francisco, 1868, von L. Simonin, veröffent Halt eines Wagenzugs, aus Harper Ein Armeezug, November 1862 Der Spanisch-Amerikanische Krieg, mit der Artillerie der Vereinigten Staaten in Tampa, die den königlichen Salut am Geburtstag von Königin Victoria abfeuert Halt eines Wagenzugs; aus Harper Der indische Grenzaufstand, mit der Mohmand-Feldtruppe, Lager der kaiserlichen Diensttruppen der Patiala-Infanterie Warten, die Bewohner von Fort Victoria, Mashonaland, in Bereitschaft zur Verteidigung des Forts gegen einen Angriff der Matabeles Halt eines Wagenzugs, aus Harper Die Schlacht von Rietfontein, Gesamtansicht des Gefechts am 24. Oktober 1899 Zehn Minuten vor dem großen Ansturm, an der Südgrenze des Indian School Reserve, in der Nähe von Arkansas City, 16. September 1893 (Gravur) Der Krieg in Missouri - General Jim Lane Werkstätten, Armee des Potomac, Mai 1864 Wie die Verwundeten auf dem Schlachtfeld versorgt werden, an einer Sammelstelle Das Nachtlager, die Buren feuern während eines Gewitters weiter auf das Lager Lagerleben in der konföderierten Armee - Mississippianer üben mit dem Bowie-Messer Nach der Schlacht von Seven Pines, Juni 1862, aus Die 4. Punjab-Infanterie entdeckt Schnellfeuerkanonen, die von den Chinesen vergraben wurden Der Krieg in Italien, Biwak der französischen Truppen bei Cameriano (Gravur) Überquerung des Ebro bei Castijon, Krieg in Spanien, 1875
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Spanisch-Amerikanische Krieg, vor der Schlacht von San Juan, Artillerie in Position Blenkers Brigade deckt den Rückzug in der Nähe von Centreville, Juli 1861, aus Bau der Northern Pacific Railroad, aus Wagenzug auf den Prärien von South Dakota, USA Halt des Wagenzugs, 1864 Eisenbahnbau auf den Great Plains, aus Der jüngste Aufstand im Transvaal, Überlebende von Bronker Die Herbstkampagne, die Schlacht von Weaver Der Aufstand der Matabele, Flüchtlinge in Buluwayo Pilger der Ebenen, veröffentlicht 1871 Ansicht des Black Buttes Camps, letzte Station in der roten Wüste (Mojave-Wüste) der Pazifik-Eisenbahn, im September 1868, Gravur nach der Zeichnung von A. Marie, zur Illustration der Reise von Washington nach San Francisco, 1868, von L. Simonin, veröffent Halt eines Wagenzugs, aus Harper Ein Armeezug, November 1862 Der Spanisch-Amerikanische Krieg, mit der Artillerie der Vereinigten Staaten in Tampa, die den königlichen Salut am Geburtstag von Königin Victoria abfeuert Halt eines Wagenzugs; aus Harper Der indische Grenzaufstand, mit der Mohmand-Feldtruppe, Lager der kaiserlichen Diensttruppen der Patiala-Infanterie Warten, die Bewohner von Fort Victoria, Mashonaland, in Bereitschaft zur Verteidigung des Forts gegen einen Angriff der Matabeles Halt eines Wagenzugs, aus Harper Die Schlacht von Rietfontein, Gesamtansicht des Gefechts am 24. Oktober 1899 Zehn Minuten vor dem großen Ansturm, an der Südgrenze des Indian School Reserve, in der Nähe von Arkansas City, 16. September 1893 (Gravur) Der Krieg in Missouri - General Jim Lane Werkstätten, Armee des Potomac, Mai 1864 Wie die Verwundeten auf dem Schlachtfeld versorgt werden, an einer Sammelstelle Das Nachtlager, die Buren feuern während eines Gewitters weiter auf das Lager Lagerleben in der konföderierten Armee - Mississippianer üben mit dem Bowie-Messer Nach der Schlacht von Seven Pines, Juni 1862, aus Die 4. Punjab-Infanterie entdeckt Schnellfeuerkanonen, die von den Chinesen vergraben wurden Der Krieg in Italien, Biwak der französischen Truppen bei Cameriano (Gravur) Überquerung des Ebro bei Castijon, Krieg in Spanien, 1875
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Amedee Forestier

Eine Reise durch den Jemen Prähistorie: Darstellung von Homo rhodesiensis oder Mann von Broken Hill, Vorfahre von Homo sapiens, dessen Fossilien in Rhodesien (heutiges Sambia in Afrika) entdeckt wurden. Zeichnung von A. Forestier. DR Der Geistertanz der Sioux-Indianer in Nordamerika Die Hochzeit des Prinzen von Wales mit Prinzessin Alexandra von Dänemark in der St. George Alles kommt zu dem, der wartet Blinde Liebe, von Wilkie Collins Der Besuch des deutschen Kaisers in Syrien, der Kaiser und die Kaiserin durchqueren den neuen großen Basar in Damaskus Die Unruhen auf Kreta, Flüchtlinge aus umliegenden Dörfern versammelt in der griechischen Schule in Retimo Ein Cornicen oder Trompeter, Illustration aus Der römische Soldat, 1928 Ansicht des Dorfes Utiri, Tansania, 1890 (Holzstich) Die Meerjungfrau von Lighthouse Point, von Bret Harte Onkel Jim und Onkel Billy, von Bret Harte Hände hoch, oder wir schießen! Burenbehandlung unserer Verwundeten bei Koorn Spruit Pallinghurst Barrow, von Grant Allen Blinde Liebe, von Wilkie Collins
Mehr Werke von Amedee Forestier anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Amedee Forestier

Eine Reise durch den Jemen Prähistorie: Darstellung von Homo rhodesiensis oder Mann von Broken Hill, Vorfahre von Homo sapiens, dessen Fossilien in Rhodesien (heutiges Sambia in Afrika) entdeckt wurden. Zeichnung von A. Forestier. DR Der Geistertanz der Sioux-Indianer in Nordamerika Die Hochzeit des Prinzen von Wales mit Prinzessin Alexandra von Dänemark in der St. George Alles kommt zu dem, der wartet Blinde Liebe, von Wilkie Collins Der Besuch des deutschen Kaisers in Syrien, der Kaiser und die Kaiserin durchqueren den neuen großen Basar in Damaskus Die Unruhen auf Kreta, Flüchtlinge aus umliegenden Dörfern versammelt in der griechischen Schule in Retimo Ein Cornicen oder Trompeter, Illustration aus Der römische Soldat, 1928 Ansicht des Dorfes Utiri, Tansania, 1890 (Holzstich) Die Meerjungfrau von Lighthouse Point, von Bret Harte Onkel Jim und Onkel Billy, von Bret Harte Hände hoch, oder wir schießen! Burenbehandlung unserer Verwundeten bei Koorn Spruit Pallinghurst Barrow, von Grant Allen Blinde Liebe, von Wilkie Collins
Mehr Werke von Amedee Forestier anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Leopold de Rothschild, ca. 1860er Das endgültige Grab von Papst Pius XI. in den Vatikanischen Grotten, in St. Peter Illustrationen des Krieges in Indien Der Leopard und der Fuchs Erdnusskopfwanze, 1863-79 Krönung des Kaisers von Russland Beilage Die Fertigstellung der Transsibirischen Eisenbahn Mit der Mekran-Expedition in Perso-Baluchistan Die Marine-Manöver, Torpedoboote fahren nach der Mobilisierung zum Geschwader Der Leuchtturmmann im Krieg Der Krieg in Ägypten Backsheesh, eine Szene auf der Kap-Regierungsbahn Eine Szene im London Museum Piccadilly Porträt von Anthony Leigh als Vater Dominic in Der spanische Mönch Oase von Gafsa: Tunis
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Leopold de Rothschild, ca. 1860er Das endgültige Grab von Papst Pius XI. in den Vatikanischen Grotten, in St. Peter Illustrationen des Krieges in Indien Der Leopard und der Fuchs Erdnusskopfwanze, 1863-79 Krönung des Kaisers von Russland Beilage Die Fertigstellung der Transsibirischen Eisenbahn Mit der Mekran-Expedition in Perso-Baluchistan Die Marine-Manöver, Torpedoboote fahren nach der Mobilisierung zum Geschwader Der Leuchtturmmann im Krieg Der Krieg in Ägypten Backsheesh, eine Szene auf der Kap-Regierungsbahn Eine Szene im London Museum Piccadilly Porträt von Anthony Leigh als Vater Dominic in Der spanische Mönch Oase von Gafsa: Tunis
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Junger Hase Quai du Louvre Kohlenträger bei Mondlicht Morgen im Kiefernwald Pappeln am Fluss Epte Die Mohnblumen in Argenteuil Sheerness vom Nore aus gesehen Roter Ballon, 1922 Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Felsen bei Jávea Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Die Kreuzigung, vom Isenheimer Altar, ca. 1512-15 Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Freie Kurve zum Punkt - Begleitender Klang geometrischer Kurven, 1925 Junger Hase Quai du Louvre Kohlenträger bei Mondlicht Morgen im Kiefernwald Pappeln am Fluss Epte Die Mohnblumen in Argenteuil Sheerness vom Nore aus gesehen Roter Ballon, 1922 Heilige Dreifaltigkeit (Troitsa) Felsen bei Jávea Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Die Kreuzigung, vom Isenheimer Altar, ca. 1512-15 Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de