support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ansicht eines Cafés in La Marsa (Tunis), Zeichnung von A.de Bar, zur Illustration einer Reise nach Tunis, 1859, von Amable Crapelet. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton von Alexandre de (after) Bar

Ansicht eines Cafés in La Marsa (Tunis), Zeichnung von A.de Bar, zur Illustration einer Reise nach Tunis, 1859, von Amable Crapelet. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton

(View of a cafe in La Marsa (Tunis), drawing by A.de Bar, to illustrate a trip to Tunis, in 1859, by Amable Crapelet. Engraving in “” Le tour du monde””, edited by Edouard Charton)


Alexandre de (after) Bar

€ 133.15
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 1052888

Nicht klassifizierte Künstler

Ansicht eines Cafés in La Marsa (Tunis), Zeichnung von A.de Bar, zur Illustration einer Reise nach Tunis, 1859, von Amable Crapelet. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton von Alexandre de (after) Bar. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 133.15
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Kief der Frauen des Serails in Flamour-Javuzu, im Palast von Konstantinopel (heutiges Istanbul), Türkei, Zeichnung von Karl Girardet, zur Illustration eines Besuchs im Serail im Jahr 1860, von einer anonymen Frau. Gravur in „Le tour du monde“ Öffentlicher Brunnen in Varna Persische Sufis, frühes 19. Jahrhundert König Ahmadou leitet einen Rat oder Palaver des Toucouleur-Reiches in Segou Sikoro (Mali), die Weisen sitzen und die Krieger setzen sich, der König hält eine muslimische Gebetskette in den Händen. Gravur zur Illustration der Reise nach Westsudan von Leutna Marktszene und Brunnen, Antiochia Grab der Jungfrau Maria (Gravur) Panjab: Sikh-Soldaten erhalten ihren Sold im königlichen Durbar, Lahore Hindufest, Kaschmir (Gravur) Tirana, aus Straße in Napha, Lew Chew, 1855 Villa Menton, Gravur nach Taylors Zeichnung, zur Illustration der Reise nach Menton und Bordighera, 1871, von Adolphe Joanne, veröffentlicht in „Le Tour du Monde“ 1874, herausgegeben von Edouard Charton, Hachette, Paris Spezielle Sekte der Sophie, Persien. In „Das alte und moderne Kostüm“ Hof des Pariser St. Lazare-Gefängnisses, ca. 1840 Scheichs Haus in Zebdane am Pharpar Audienz beim Sultan von Bornu Major Denhan und seine Gruppe werden vom Scheich von Bornu empfangen, 1826, 1912 Bab-er-Roumia (Bab er Roumia), Tor der christlichen Frau, römische Ruinen in Dougga, Picknick von Reisenden und ihren Führern, um eine Kamera. Gravur von Eugene Girardet, zur Illustration der Geschichte „Voyage en Tunisie“, von R. Cagnat und H. Saladin. Basar in Jaffa, 1837 Grab von Suleiman dem Prächtigen und Roxolana, Konstantinopel, 1890 Dorfvorsteher hält Gericht, 1847 Eine Ansicht in der Nähe der Stadt Damaskus, graviert von Heath Im unheilvollen Lager, Rom Vaincue von Alexandre Parodi, Akt V, Gravur von Dante Paolocci nach Skizzen von Zandomenico, aus L Ein bürgerliches Picknick in den Vororten von Edo (heutiges Tokio), innerhalb einer Stoffumzäunung, Gäste, normalerweise zwei Familien, teilen ihre Mahlzeit und oft gibt es Musiker, Tänzer und Pantomimen. Gravur zur Illustration der Reise Palästina, Öffentlicher Brunnen in Jaffa Marché des Capucins, 1915 Die Versammlungshallen, Kentish Town, 1750 Die Moschee von Giaour-Meidan (Giaour Meidan) in Trapezunt (heutiges Trabzon, an der Küste des Schwarzen Meeres, Türkei), die einst eine byzantinische Kirche war, graviert nach einer Zeichnung des Erzählers, zur Illustration einer Reise nach Lazistan und A Basar in Jaffa, dem antiken Joppa Eine Marktszene und ein Brunnen in Antiochia, Türkei, 1841
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Kief der Frauen des Serails in Flamour-Javuzu, im Palast von Konstantinopel (heutiges Istanbul), Türkei, Zeichnung von Karl Girardet, zur Illustration eines Besuchs im Serail im Jahr 1860, von einer anonymen Frau. Gravur in „Le tour du monde“ Öffentlicher Brunnen in Varna Persische Sufis, frühes 19. Jahrhundert König Ahmadou leitet einen Rat oder Palaver des Toucouleur-Reiches in Segou Sikoro (Mali), die Weisen sitzen und die Krieger setzen sich, der König hält eine muslimische Gebetskette in den Händen. Gravur zur Illustration der Reise nach Westsudan von Leutna Marktszene und Brunnen, Antiochia Grab der Jungfrau Maria (Gravur) Panjab: Sikh-Soldaten erhalten ihren Sold im königlichen Durbar, Lahore Hindufest, Kaschmir (Gravur) Tirana, aus Straße in Napha, Lew Chew, 1855 Villa Menton, Gravur nach Taylors Zeichnung, zur Illustration der Reise nach Menton und Bordighera, 1871, von Adolphe Joanne, veröffentlicht in „Le Tour du Monde“ 1874, herausgegeben von Edouard Charton, Hachette, Paris Spezielle Sekte der Sophie, Persien. In „Das alte und moderne Kostüm“ Hof des Pariser St. Lazare-Gefängnisses, ca. 1840 Scheichs Haus in Zebdane am Pharpar Audienz beim Sultan von Bornu Major Denhan und seine Gruppe werden vom Scheich von Bornu empfangen, 1826, 1912 Bab-er-Roumia (Bab er Roumia), Tor der christlichen Frau, römische Ruinen in Dougga, Picknick von Reisenden und ihren Führern, um eine Kamera. Gravur von Eugene Girardet, zur Illustration der Geschichte „Voyage en Tunisie“, von R. Cagnat und H. Saladin. Basar in Jaffa, 1837 Grab von Suleiman dem Prächtigen und Roxolana, Konstantinopel, 1890 Dorfvorsteher hält Gericht, 1847 Eine Ansicht in der Nähe der Stadt Damaskus, graviert von Heath Im unheilvollen Lager, Rom Vaincue von Alexandre Parodi, Akt V, Gravur von Dante Paolocci nach Skizzen von Zandomenico, aus L Ein bürgerliches Picknick in den Vororten von Edo (heutiges Tokio), innerhalb einer Stoffumzäunung, Gäste, normalerweise zwei Familien, teilen ihre Mahlzeit und oft gibt es Musiker, Tänzer und Pantomimen. Gravur zur Illustration der Reise Palästina, Öffentlicher Brunnen in Jaffa Marché des Capucins, 1915 Die Versammlungshallen, Kentish Town, 1750 Die Moschee von Giaour-Meidan (Giaour Meidan) in Trapezunt (heutiges Trabzon, an der Küste des Schwarzen Meeres, Türkei), die einst eine byzantinische Kirche war, graviert nach einer Zeichnung des Erzählers, zur Illustration einer Reise nach Lazistan und A Basar in Jaffa, dem antiken Joppa Eine Marktszene und ein Brunnen in Antiochia, Türkei, 1841
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alexandre de (after) Bar

La noria (hydraulische Maschine zur Anhebung des Wasserspiegels mit der durch die Strömung erzeugten Energie) am Orontes, einem Fluss im Nahen Osten, der Syrien bis zum Mittelmeer durchquert, Zeichnung von A.de Bar, zur Illustration der Mission von Ernest Ansicht einer Straße in Youn Tchen Sian, China. Gravur nach einer Zeichnung von A. de Bar, in Le Tour du Monde, Nouveau journal des Voyages, herausgegeben von Edouard Charton, Paris Der Bongo-Stamm jagt die Ratte aus den Schilfrohren (für Naturforscher: Aulacode), sobald der Ort, an dem die Nagetiere leben, entdeckt wird, wird das trockene Gras um ihre Hütte herum angezündet, bis die Ratten, gezwungen zu fliehen, sich den Jägern präse Die Sammlung der Ameisen, ein Strohdach wird über der Ameise errichtet, die Flügel fliegen weg und prallen gegen dieses Dach, betäubt werden sie dann gefegt und in großen Körben gesammelt, um gebraten verzehrt zu werden, geätzt nach einer Zeichnung von A. Das Lager befestigt die Expedition, um sich vor den Kannibalen Mouana Ntaba, nahe dem Fluss Leopold (Kongo), zu schützen, Zeichnung von A. De Bar, zur Illustration der Geschichte Durch den geheimnisvollen Kontinent, eine Reise zwischen 1874-1877, von Sir H Innenhof der Moschee von Imam Aly Riza in Mashhad, Zeichnung von A. de Bar, zur Illustration der Reise nach Khorasan 1858, von N. de Khanikof. Gravur in „Le tour du monde“ 1861. Sammlung Selva. Ansicht eines Cafés in La Marsa (Tunis), Zeichnung von A.de Bar, zur Illustration einer Reise nach Tunis, 1859, von Amable Crapelet. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Blick auf die Terrassen von Tougourt (Oued Rir) Straße und Kasernen von Freetown, Sierra Leone, Gravur nach der Zeichnung von A. de Bar, zur Illustration der Reise an die Küste Afrikas, 1868, von Vizeadmiral Fleuriot de Langles, veröffentlicht in Le tour du monde 1873, herausgegeben von Edouard Charton, Dorf Diour im Winter (Sudan) und tägliche Aktivitäten der Bewohner inmitten von Tieren, die von der Gemeinschaft aufgezogen werden, Gravur nach der Zeichnung von A. de Bar, zur Illustration der Reise ins Herz Afrikas 1868-1871, von Dr. Georges Schweinfurt.
Mehr Werke von Alexandre de (after) Bar anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alexandre de (after) Bar

La noria (hydraulische Maschine zur Anhebung des Wasserspiegels mit der durch die Strömung erzeugten Energie) am Orontes, einem Fluss im Nahen Osten, der Syrien bis zum Mittelmeer durchquert, Zeichnung von A.de Bar, zur Illustration der Mission von Ernest Ansicht einer Straße in Youn Tchen Sian, China. Gravur nach einer Zeichnung von A. de Bar, in Le Tour du Monde, Nouveau journal des Voyages, herausgegeben von Edouard Charton, Paris Der Bongo-Stamm jagt die Ratte aus den Schilfrohren (für Naturforscher: Aulacode), sobald der Ort, an dem die Nagetiere leben, entdeckt wird, wird das trockene Gras um ihre Hütte herum angezündet, bis die Ratten, gezwungen zu fliehen, sich den Jägern präse Die Sammlung der Ameisen, ein Strohdach wird über der Ameise errichtet, die Flügel fliegen weg und prallen gegen dieses Dach, betäubt werden sie dann gefegt und in großen Körben gesammelt, um gebraten verzehrt zu werden, geätzt nach einer Zeichnung von A. Das Lager befestigt die Expedition, um sich vor den Kannibalen Mouana Ntaba, nahe dem Fluss Leopold (Kongo), zu schützen, Zeichnung von A. De Bar, zur Illustration der Geschichte Durch den geheimnisvollen Kontinent, eine Reise zwischen 1874-1877, von Sir H Innenhof der Moschee von Imam Aly Riza in Mashhad, Zeichnung von A. de Bar, zur Illustration der Reise nach Khorasan 1858, von N. de Khanikof. Gravur in „Le tour du monde“ 1861. Sammlung Selva. Ansicht eines Cafés in La Marsa (Tunis), Zeichnung von A.de Bar, zur Illustration einer Reise nach Tunis, 1859, von Amable Crapelet. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Blick auf die Terrassen von Tougourt (Oued Rir) Straße und Kasernen von Freetown, Sierra Leone, Gravur nach der Zeichnung von A. de Bar, zur Illustration der Reise an die Küste Afrikas, 1868, von Vizeadmiral Fleuriot de Langles, veröffentlicht in Le tour du monde 1873, herausgegeben von Edouard Charton, Dorf Diour im Winter (Sudan) und tägliche Aktivitäten der Bewohner inmitten von Tieren, die von der Gemeinschaft aufgezogen werden, Gravur nach der Zeichnung von A. de Bar, zur Illustration der Reise ins Herz Afrikas 1868-1871, von Dr. Georges Schweinfurt.
Mehr Werke von Alexandre de (after) Bar anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Karnevalsabend Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Die Sonne Rapallo, Blick auf Portofino Weich Hart Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Gefallener Engel, 1847 Eichenhain, 1887 Die Seele der Rose, 1908 Morgen im Kiefernwald Der Greifswalder Markt Das Blaue Zimmer An Bord eines Segelschiffs
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Karnevalsabend Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Die Sonne Rapallo, Blick auf Portofino Weich Hart Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Gefallener Engel, 1847 Eichenhain, 1887 Die Seele der Rose, 1908 Morgen im Kiefernwald Der Greifswalder Markt Das Blaue Zimmer An Bord eines Segelschiffs
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de