support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der arme alte Garfowl begann Tränen aus reinem Öl zu weinen, aus

Der arme alte Garfowl begann Tränen aus reinem Öl zu weinen, aus 'The Water Babies' veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930 (Farblithografie)

(The poor olf Garfowl began to cry tears of pure oil, from The Water Babies pub.by Humphrey Milford Oxford University Press, c.1930 (colour litho))


Albert Edward Jackson

€ 144.42
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 1454840

Nicht klassifizierte Künstler

Der arme alte Garfowl begann Tränen aus reinem Öl zu weinen, aus 'The Water Babies' veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930 (Farblithografie) von Albert Edward Jackson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
jackson albert edward (1873-1952) · albert edward jackson · ae jackson · vereinigtes königreich · britisch · großbritannien · großbritannien britisch · großbritannien - britisch · britisch - britisch · vereinigtes königreich · britisch · briten · großbritannien · großbritannien und nordirland · europa · europäisch · illustrator · kingsley · kinder · meer · buch · kostüme · weinen · Öl · Tränen · Gairfowl · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 144.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Und dort sah er den letzten Gairfowl, Illustration aus Illustration für Die Wasserbabys von Charles Kingsley Und dort sah er den letzten der Riesenalks, aus The Water Babies von Charles Kingsley, veröffentlicht 1916 Die falsche Schildkröte und der Greif begannen feierlich um Alice herum zu tanzen "Nein, piekse diesen armen Krebs nicht", aus The Water Babies, veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930 Er ging hinunter wie der tapfere kleine Mann, der er war, aus Die Wasserbabys, veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930 Ein Garten im Meer, 1912 ..Russet-pated choughs, many in sort, Rising and cawing at the gun Griselda sprang auf und klatschte vor Freude in die Hände, Illustration aus Die kleine Meerjungfrau - in „Contes“ von Hans Christian Andersen, ill. von Edmund (Edmond) Dulac, ed. Piazza, Paris Lagune, wo sie vor Hook flüchteten Kampf Die Zukunft eines Kindes, Illustration aus The Springtide of Life: Poems of Childhood von Algernon Charles Swinburne, 1918 Die kleine Meerjungfrau Die Knospe öffnete sich zu einer voll erblühten Blume, c1930 Der Weg führte sanft zum Seeufer hinab Ein Sommernachtstraum Der Zwerg zog das Zaumzeug in den Mund des Amsels und fixierte seine runden Augen auf sie ... rostfarbene Dolen, viele auf einmal, die beim Schuss aufsteigen und krächzen. Eine Szene aus Sie entglitt seinem Griff Sie kämmte ihre langen Zöpfe Nest, das der Never-Bird gegen ein Boot eintauschen wollte Der Dieb erschien; es war tatsächlich ein Löwe Die falsche Schildkröte und der Greif, Illustration aus Sie hob langsam ihre Arme und öffnete sie zu ihr. Das Dienstmädchen und der Adler, aus Das Kind der Luft, veröffentlicht von Duckworth Die kleine Meerjungfrau Alherich und die Rheintöchter
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Und dort sah er den letzten Gairfowl, Illustration aus Illustration für Die Wasserbabys von Charles Kingsley Und dort sah er den letzten der Riesenalks, aus The Water Babies von Charles Kingsley, veröffentlicht 1916 Die falsche Schildkröte und der Greif begannen feierlich um Alice herum zu tanzen "Nein, piekse diesen armen Krebs nicht", aus The Water Babies, veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930 Er ging hinunter wie der tapfere kleine Mann, der er war, aus Die Wasserbabys, veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930 Ein Garten im Meer, 1912 ..Russet-pated choughs, many in sort, Rising and cawing at the gun Griselda sprang auf und klatschte vor Freude in die Hände, Illustration aus Die kleine Meerjungfrau - in „Contes“ von Hans Christian Andersen, ill. von Edmund (Edmond) Dulac, ed. Piazza, Paris Lagune, wo sie vor Hook flüchteten Kampf Die Zukunft eines Kindes, Illustration aus The Springtide of Life: Poems of Childhood von Algernon Charles Swinburne, 1918 Die kleine Meerjungfrau Die Knospe öffnete sich zu einer voll erblühten Blume, c1930 Der Weg führte sanft zum Seeufer hinab Ein Sommernachtstraum Der Zwerg zog das Zaumzeug in den Mund des Amsels und fixierte seine runden Augen auf sie ... rostfarbene Dolen, viele auf einmal, die beim Schuss aufsteigen und krächzen. Eine Szene aus Sie entglitt seinem Griff Sie kämmte ihre langen Zöpfe Nest, das der Never-Bird gegen ein Boot eintauschen wollte Der Dieb erschien; es war tatsächlich ein Löwe Die falsche Schildkröte und der Greif, Illustration aus Sie hob langsam ihre Arme und öffnete sie zu ihr. Das Dienstmädchen und der Adler, aus Das Kind der Luft, veröffentlicht von Duckworth Die kleine Meerjungfrau Alherich und die Rheintöchter
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Albert Edward Jackson

Shakespeare: Romeo und Julia Shakespeare: Zettel und die Feenkönigin, Ein Sommernachtstraum, Akt IV, Szene I Sehr vorsichtig schnitt sie den weichen weißen Bart (aus der Geschichte Schneeweißchen und Rosenrot), Illustration aus A Staircase of Stories, veröffentlicht von Thomas Nelson & Sons Ltd 1940er Jahre Die Prinzessin besucht die Hexe, aus Shakespeare: Romeo und Julia Illustration für Alice im Wunderland Die Houyhnhnms diskutierten mit Gulliver über die Menschheit (Chromolithografie) Shakespeare: Othello Illustration für Alice im Wunderland Shakespeare: Viel Lärm um nichts Gulliver erobert die Flotte der Blefuscudier (Chromolithografie) Er nahm eine glühende Kohle und legte sie auf Grimes Kuchen, aus The Water Babies, veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930 Illustration für Alice im Wunderland Der arme alte Garfowl begann Tränen aus reinem Öl zu weinen, aus Hinunter zum Meer, hinunter zum Meer, aus Die Wasserbabys, veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930
Mehr Werke von Albert Edward Jackson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Albert Edward Jackson

Shakespeare: Romeo und Julia Shakespeare: Zettel und die Feenkönigin, Ein Sommernachtstraum, Akt IV, Szene I Sehr vorsichtig schnitt sie den weichen weißen Bart (aus der Geschichte Schneeweißchen und Rosenrot), Illustration aus A Staircase of Stories, veröffentlicht von Thomas Nelson & Sons Ltd 1940er Jahre Die Prinzessin besucht die Hexe, aus Shakespeare: Romeo und Julia Illustration für Alice im Wunderland Die Houyhnhnms diskutierten mit Gulliver über die Menschheit (Chromolithografie) Shakespeare: Othello Illustration für Alice im Wunderland Shakespeare: Viel Lärm um nichts Gulliver erobert die Flotte der Blefuscudier (Chromolithografie) Er nahm eine glühende Kohle und legte sie auf Grimes Kuchen, aus The Water Babies, veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930 Illustration für Alice im Wunderland Der arme alte Garfowl begann Tränen aus reinem Öl zu weinen, aus Hinunter zum Meer, hinunter zum Meer, aus Die Wasserbabys, veröffentlicht von Humphrey Milford Oxford University Press, ca. 1930
Mehr Werke von Albert Edward Jackson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittagessen Die Suppe, Version II Die Auferstehung Frühstück der Ruderer Selbstporträt als Allegorie der Malerei Eiger, Mönch und Jungfrau in der Morgensonne Die Familie Aquarell Nr. 606 Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Kaffeegarten am Ammersee Tod und Leben, ca. 1911 Liebhaber der Sonne Der Geograf Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Der Drache unter den Wolken, 1849 Akzent in Rosa, 1926
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittagessen Die Suppe, Version II Die Auferstehung Frühstück der Ruderer Selbstporträt als Allegorie der Malerei Eiger, Mönch und Jungfrau in der Morgensonne Die Familie Aquarell Nr. 606 Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921 Kaffeegarten am Ammersee Tod und Leben, ca. 1911 Liebhaber der Sonne Der Geograf Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Der Drache unter den Wolken, 1849 Akzent in Rosa, 1926
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de